deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€15.13m Total market value €15.98m
26.3 ø age 25.7
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock

Mar 2, 2024 - 6:36 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Wikinger1965

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.


Ich würde mal sagen, ins Schwarze getroffen. Kannst du vor dem nächsten auch nochmal über Schumi meckern bitte!Zwinkernd


Mic DropCool

Sein Tor war wichtig und zeigt auch wieder das er nach vorne gehört. Mit einer Passquote von unter 50% war er wieder mal der mit Abstand Schwächste in dieser Kategorie auf dem Feld. Und das ist auf der Schiene, ohne direkte Absicherung nach wie vor ein großes Risiko für unsere Defensive. Braunschweig war schwach und das war unser Glück heute, welches sich heute erarbeitet wurde.
Ich habe nie gesagt, das Schumi schlecht sei, er hat nur einfach ein schlechtes Passspiel, was einfach gefährlich ist,mit Absicherung wäre es nicht ganz so gefährlich und er könnte seine Dynamik mehr nutzen in der Offensive, da fehlt uns oftmals Risikobereitschaft. Daher hebe ich mal wieder das Mikrophon auf und gebe es dir wieder in die Hand.


Wo kann man die Statistiken zu einzelnen Spieler sehen?
Bei der Aufstellung dachte ich an nichts Gutes. Nun glücklich und durch...
Danke für den Funken Hoffnung- tolle kämpferische Leistung!
Zitat von Wikinger1965

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Wikinger1965

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.


Ich würde mal sagen, ins Schwarze getroffen. Kannst du vor dem nächsten auch nochmal über Schumi meckern bitte!Zwinkernd


Mic DropCool

Sein Tor war wichtig und zeigt auch wieder das er nach vorne gehört. Mit einer Passquote von unter 50% war er wieder mal der mit Abstand Schwächste in dieser Kategorie auf dem Feld. Und das ist auf der Schiene, ohne direkte Absicherung nach wie vor ein großes Risiko für unsere Defensive. Braunschweig war schwach und das war unser Glück heute, welches sich heute erarbeitet wurde.
Ich habe nie gesagt, das Schumi schlecht sei, er hat nur einfach ein schlechtes Passspiel, was einfach gefährlich ist,mit Absicherung wäre es nicht ganz so gefährlich und er könnte seine Dynamik mehr nutzen in der Offensive, da fehlt uns oftmals Risikobereitschaft. Daher hebe ich mal wieder das Mikrophon auf und gebe es dir wieder in die Hand.


Darfst das Mic gerne behalten und bei dir belassen, genauso wie unnötige Kommentare. Ich unterschreibe jede Kritik an Schumacher, da sie ja kaum von der Hand zu weisen sind. Eigentlich ist es auch Wahnsinn das Schumacher hier 80 Minuten durchspielen darf.
Aber auf der anderen Seite stehen dann ebend doch 80 Spielminuten + 1 Tor für Schumacher und nur 10 Minuten für Stafy. Auch wenn Stafy nicht wirklich abgefallen ist, aber groß Werbung habe ich heute trotzdem nicht gesehen warum Stafy nächstesmal starten sollte.
Und persöhnlich finde ich so ein "mic drop" und das gemotze gegenüber Schumacher dann doch schon sehr bitter.

Du wärmst das Mikrophon Bild auf und beschwerst jetzt darüber? Das ist mein Humor. Würde mich freuen wenn du mir meine unnötigen Kommentare zeigen könntest, damit ich weiß welche das sind, da brauche ich wohl eine grobe Orientierung.
Ich persönlich würde Stafylidis für Rhein bringen und David auf die 6 vorziehen, so hat Dressel eine Absicherung und kann sich ggf öfters nach vorne einschalten. Neidhart hat defensiv heute gut gearbeitet, zusammen mit Stafylidis hätten wir dann eine defensiv stabilere letzte Reihe (4er Kette) und eine Absicherung auf den Flügeln. Schumi bleibt auf dem linken Flügel, Pröger rechts (gute Flanke heute) und in der Mitte mit allen Freiheiten Ingelsson. Das wäre meine Lösung. Wie gesagt Schumi ist nicht mein Problem, es braucht nur jemanden der seine Schwächen ausgleicht und da sehe Stafylidis.

@Rob2908
https://www.sofascore.com/eintracht-braunschweig-fc-hansa-rostock/Iabshbb#id:11395947,tab:lineups
Klick die Spieler in der Aufstellung an und gehe auf Statistiken.
Es gibt sofascore auch als App und in deutscher Sprache.
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Mar 8, 2024 at 10:48 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
2.0J. David
2.5J. van der Werff
2.5D. Roßbach
3.0S. Rhein
3.0D. Dressel
3.0N. Neidhart
2.5K. Schumacher
3.0S. Ingelsson
3.0K. Pröger
4.0Júnior Brumado

Verdienter Sieg gegen einen allerdings auch schwachen, indisponierten Gegner. Kann uns egal sein, wir nehmen die 3 Punkte gerne und haben nach gefühlten Ewigkeiten mal so etwas wie ein Erfolgserlebnis - kann Gold wert sein in dieser Saisonphase.

Mit David und Rhein war heute viel Ruhe und Abgeklärtheit drin, das hat dem Spiel gut getan. Trotz Kampf und Krampf heute das erste Saisonspiel, bei dem konsequent versucht wurde, flach hinten raus zu spielen.

Gg Fürth ist nächste Woche auch was drin, wenn so weitergemacht wird. Bei denen läuft es die letzten Wochen auch nicht gerade prächtig.

Hoffnung wieder hergestellt - danke und weiter so.

•     •     •

Glatter Aal
Spielbewertung aus Stadionsicht finde ich immer schwer, aber ich fand den Sieg hochverdient.
Geflasht bin ich immer noch vom Auswärtssupport im Block 1, der ja eigentlich zum Heimbereich gehört.
Alles komplett in Hansahand. 90 Minuten gestanden und gesungen.
Auch wenn der Einlass mir tatsächlich den Schal abnehmen wollte. Ich habe Ihnen dann erklärt, dass Auswärtskleidung im Block 1-3 erlaubt ist. Da hat er was Neues gelernt.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.0M. Kolke
2.0J. David
2.5J. van der Werff
2.5D. Roßbach
2.5S. Rhein
2.5D. Dressel
2.5N. Neidhart
3.0K. Schumacher
2.0S. Ingelsson
2.5K. Pröger
3.0Júnior Brumado

GEIL!

Ich bin heute sehr überrascht von der Mannschaft. Die Aufstellung fand ich sehr positiv. Keine eher positionsfremden Spieler irgendwo sondern klare Struktur. Jonas David ist einfach ein Ruhepol am Ball und auch im Zweikampf heute stark. Klasse. Auch das Mittelfeld mit Dressel und Rhein sollte man jetzt bitte endlich mal so belassen. Rhein gibt uns in Ballbesitz Sicherheit und entlastet so auch Dressel. Schumi trotz Tor unsicher, hoffentlich hat Stafylidis bald Luft für 70 Minuten. Neidhart heute aus meiner Sicht gut- nahe am Mann, gute Entscheidungen getroffen.
Fußballerisch fand ich unsere Ballgewinne heute gut. Ingelsson unglaublich engagiert. Pröger auch, aber mit Ball unglücklich. Jetzt anfangen auch mal Zuhause Spiele zu gewinnen. Fürth Zuhause, da war doch was...
Stand jetzt würde ich den 16. Platz nehmen, aber wenn man im nächsten Spiel gleich nachlegen könnte, würde das natürlich einiges ändern. Verstecken müssen wir uns nicht, wenn wir so nahe am Gegenspieler sind wie heute.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Zitat von Harzkogge22
Spielbewertung aus Stadionsicht finde ich immer schwer, aber ich fand den Sieg hochverdient.
Geflasht bin ich immer noch vom Auswärtssupport im Block 1, der ja eigentlich zum Heimbereich gehört.
Alles komplett in Hansahand. 90 Minuten gestanden und gesungen.
Auch wenn der Einlass mir tatsächlich den Schal abnehmen wollte. Ich habe Ihnen dann erklärt, dass Auswärtskleidung im Block 1-3 erlaubt ist. Da hat er was Neues gelernt.


Der Einlass ist ne absolute Vollkatastrophe. Wir haben’s gerade so pünktlich geschafft, weil wir mit ca 10 Hanseaten „vorgedrängelt“ haben - natürlich gewohnt sympathisch, hanseatisch.

Mussten dann noch einmal ums ganze Stadion rum, weil wir im Block 16 saßen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Was mir jetz noch aufgefallen ist... vorweg ich hatte Spätschicht und konnte wirklich gar nix sehen vom Spiel.

Wieder die Wechsel erst sehr sehr spät... ok dieses mal juckt es mich nicht da das Ergebnis heute mal gepasst hat aber ist unsere Bank wirklich so schlecht oder wieso wechseln wir jedesmal so arg spät? Andere Mannschaften machen das doch auch nicht so...rolleyes
Zitat von FCH1991

Was mir jetz noch aufgefallen ist... vorweg ich hatte Spätschicht und konnte wirklich gar nix sehen vom Spiel.

Wieder die Wechsel erst sehr sehr spät... ok dieses mal juckt es mich nicht da das Ergebnis heute mal gepasst hat aber ist unsere Bank wirklich so schlecht oder wieso wechseln wir jedesmal so arg spät? Andere Mannschaften machen das doch auch nicht so...rolleyes


Auf Grund des Ergebnisses und es ist wirklich keiner Abgefallen , waren die Späten Wechsel diesmal auch gut um Zeit von der Uhr zu nehmen
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
2.5J. David
3.0J. van der Werff
3.0D. Roßbach
3.0S. Rhein
2.5D. Dressel
2.5N. Neidhart
3.0K. Schumacher
2.5S. Ingelsson
3.0K. Pröger
3.0Júnior Brumado

Spielernoten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.