deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€15.13m Total market value €15.98m
26.3 ø age 25.7
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock

Mar 2, 2024 - 6:36 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
2.5J. David
2.5J. van der Werff
2.5D. Roßbach
3.0S. Rhein
2.0D. Dressel
3.0N. Neidhart
3.0K. Schumacher
2.0S. Ingelsson
2.0K. Pröger
3.0Júnior Brumado

Spielernoten
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.


Ich würde mal sagen, ins Schwarze getroffen. Kannst du vor dem nächsten auch nochmal über Schumi meckern bitte!Zwinkernd


Mic DropCool


Wenn das noch mindestens 5 Siege gibt bin ich gerne der Depp bis zum Ende der Saison. grins
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
2.5J. David
3.0J. van der Werff
3.5D. Roßbach
3.0S. Rhein
3.0D. Dressel
3.5N. Neidhart
3.0K. Schumacher
2.5S. Ingelsson
3.0K. Pröger
3.0Júnior Brumado

Viele Punkte werden wir so nicht holen, aber eigentlich gilt auch nur noch, Braunschweig hinter uns zu lassen und den Relegationsplatz zu erreichen. Dafür war das Spiel existenziell. Die kommenden Gegner werden sehr viel besser spielen, aber so einen Druck, so unbedingt siegen zu müssen, wie heute werden wir da auch nicht mehr haben. Und man hat sich Selbstbewusstsein geholt und wird hoffentlich nicht mehr ganz so verunsichert auftreten wie zuletzt. Die Hoffnung ist zurück.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Mar 8, 2024 at 9:19 PM hours
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
4.5S. Decarli
5.5A. Lucoqui
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5M. Kolke
1.5J. David
2.0J. van der Werff
3.0D. Roßbach
3.0S. Rhein
2.5D. Dressel
3.0N. Neidhart
2.0K. Schumacher
1.5S. Ingelsson
1.5K. Pröger
2.5Júnior Brumado

Starkes Spiel, heute ist Niemand hinten abgefallen. Schade, dass Rhein genau in den Spielen, wo sonst nichts geht, gute Standards schlägt und dann an Spielen, wo wir viele davon haben, eher schlechte Standards schießt.

Für mich waren heute positiv hervorzuheben Pröger, Ingelsson und David. Ich hoffe wir knüpfen an heute an und bekommen nicht wieder eine negative Überraschung nächste Woche.

Ich wäre für ein 1:0 durch ein Distanzschuss-Tor von Fröling.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Zitat von SaschkoHro
Zitat von Wikinger1965

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.


Ich würde mal sagen, ins Schwarze getroffen. Kannst du vor dem nächsten auch nochmal über Schumi meckern bitte!Zwinkernd


Mic DropCool


Wenn das noch mindestens 5 Siege gibt bin ich gerne der Depp bis zum Ende der Saison. grins


Ganz ehrlich, ich habe so geflucht über ihn heute. Und eigentlich bin ich da eher nachsichtig. Und dann macht er so eine Bude.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.


Ich würde mal sagen, ins Schwarze getroffen. Kannst du vor dem nächsten auch nochmal über Schumi meckern bitte!Zwinkernd


Mic DropCool

Sein Tor war wichtig und zeigt auch wieder das er nach vorne gehört. Mit einer Passquote von unter 50% war er wieder mal der mit Abstand Schwächste in dieser Kategorie auf dem Feld. Und das ist auf der Schiene, ohne direkte Absicherung nach wie vor ein großes Risiko für unsere Defensive. Braunschweig war schwach und das war unser Glück heute, welches sich heute erarbeitet wurde.
Ich habe nie gesagt, das Schumi schlecht sei, er hat nur einfach ein schlechtes Passspiel, was einfach gefährlich ist,mit Absicherung wäre es nicht ganz so gefährlich und er könnte seine Dynamik mehr nutzen in der Offensive, da fehlt uns oftmals Risikobereitschaft. Daher hebe ich mal wieder das Mikrophon auf und gebe es dir wieder in die Hand.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5M. Kolke
3.5D. Roßbach
2.0J. David
3.0J. van der Werff
2.5S. Rhein
3.0D. Dressel
3.0N. Neidhart
2.5K. Schumacher
2.5S. Ingelsson
3.0K. Pröger
3.0Júnior Brumado

Schon in seinem eigenen Thread gesagt, aber David für mich MOTM. Hervorheben möchte ich aber auch van der Werff und Rhein, sowie in Teilen auch Neidhart. Vielleicht haben wir ja jetzt, wie letztes Jahr beim Fürth Spiel unsere Stammelf gefunden.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0M. Kolke
2.0J. David
3.0J. van der Werff
3.0D. Roßbach
3.5S. Rhein
3.0D. Dressel
3.5N. Neidhart
2.5K. Schumacher
3.0S. Ingelsson
2.5K. Pröger
2.5Júnior Brumado

Ja, wir waren heute besser als ein schwacher Gegener. Insgesamt fand ich unser Spiel aber sehr behebig und langsam. Ich weiß, dass wir auf Sicherheit gespielt haben, aber auch dann muss man nicht ständig hinten rum spielen. Sogar die Einwürfe flogen heute häufig nach hinten. Etwas mehr Mut in der Offensive dürfen wir gerne zeigen.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Aktuell noch in Braunschweig, aber der Sieg heute war absolut verdient.

Sicherlich keine Glanzleistung, aber wer eine solche erwartet hat, lebt in seiner eigenen Welt.

Totgesagte leben länger. Immer weiter!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Wikinger1965

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.


Ich würde mal sagen, ins Schwarze getroffen. Kannst du vor dem nächsten auch nochmal über Schumi meckern bitte!Zwinkernd


Mic DropCool

Sein Tor war wichtig und zeigt auch wieder das er nach vorne gehört. Mit einer Passquote von unter 50% war er wieder mal der mit Abstand Schwächste in dieser Kategorie auf dem Feld. Und das ist auf der Schiene, ohne direkte Absicherung nach wie vor ein großes Risiko für unsere Defensive. Braunschweig war schwach und das war unser Glück heute, welches sich heute erarbeitet wurde.
Ich habe nie gesagt, das Schumi schlecht sei, er hat nur einfach ein schlechtes Passspiel, was einfach gefährlich ist,mit Absicherung wäre es nicht ganz so gefährlich und er könnte seine Dynamik mehr nutzen in der Offensive, da fehlt uns oftmals Risikobereitschaft. Daher hebe ich mal wieder das Mikrophon auf und gebe es dir wieder in die Hand.


Darfst das Mic gerne behalten und bei dir belassen, genauso wie unnötige Kommentare. Ich unterschreibe jede Kritik an Schumacher, da sie ja kaum von der Hand zu weisen sind. Eigentlich ist es auch Wahnsinn das Schumacher hier 80 Minuten durchspielen darf.
Aber auf der anderen Seite stehen dann ebend doch 80 Spielminuten + 1 Tor für Schumacher und nur 10 Minuten für Stafy. Auch wenn Stafy nicht wirklich abgefallen ist, aber groß Werbung habe ich heute trotzdem nicht gesehen warum Stafy nächstesmal starten sollte.
Und persöhnlich finde ich so ein "mic drop" und das gemotze gegenüber Schumacher dann doch schon sehr bitter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.