deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€15.98m Total market value €23.80m
25.7 ø age 26.7
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Feb 26, 2024 - 10:36 PM hours
Na du hast ja auch richtig Ahnung. Das die gesamte Fankurve die Mannschaft geschlossen zur Rede stellt war das einzig Richtige.

Dieser Auftritt war komplette Arbeitsverweigerung und an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Unabhängig eines überforderten Trainers und wilden Besetzungen einzelner Position.

Kämpfen, Beißen und Kratzen kann man immer und das haben heute maximal 4 Spieler auf den Platz gebracht. Und das nach dem ohnehin schon frechen Auftritt in Düsseldorf.
Ich bin sehr leidensfähig aber hab heute das erste Mal in 30 Jahren zur Halbzeit das Stadion verlassen. Respekt an jeden Einzelnen der sich das bis zum Ende gegeben hat. Hier ist alles im Arsch
Zitat von Rhino
Delano Hill sagt gerade im Niederländischen TV das man auch Alois Schwartz hätten behalten können. Seiner Meinung nach spielt die Mannschaft unter Mersad Selimbegovic noch schlechter als unter Alois Schwartz .


Welcher niederländische Sender zeigt denn 2. Liga? Viaplay?
Zitat von Lokonda04
Zitat von Rhino

Delano Hill sagt gerade im Niederländischen TV das man auch Alois Schwartz hätten behalten können. Seiner Meinung nach spielt die Mannschaft unter Mersad Selimbegovic noch schlechter als unter Alois Schwartz .


Welcher niederländische Sender zeigt denn 2. Liga? Viaplay?


Delano soll da nicht iwo rumlabern, er soll am besten übernehmen grins schlechter kann es ja nicht werden...ach warte wir reden hier über Hansa 2024... ich habe nix gesagt...augen-zuhalten
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.5M. Kolke

die taktische Auf-und Einstellung in der ersten HZ hat mich überrascht:
Ich sah ein 5:1:2:2
Dressel war im zentralen Mittelfeld so auf sich allein gestellt, dass es einem leid tun kann.
Es kann doch nicht der matchplan gewesen sein das der Spielaufbau immer über Rossi läuft.
Hüsing hat immer die linke Seite bevorzugt und Rossi musste den spielgestalter geben. Zum scheitern verurteilt.
Der Trainer hat sich klar vercoacht. Die Feldspieler versagt.
Vorläufiger tiefpunkt.

Ich bin bis zum Ende geblieben.Weinend

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Ich denke hier hat sich MS komplett vercoached. Er meinte in der PK, dass er KL sehr defensiv erwartet. Das waren sie in meinen Augen aber nicht. Die haben das gemacht was man gg Hansa machen muss. Druck auf die letzte Kette. Uns fehlt einfach überall Qualität. Vor allem hinten auf den Außen. Und wenn dann noch mangelnde Einstellung dazu kommt, passiert das was gestern passiert ist. Ich befürchte, dass unser Coach die Spieler für besser hält als sie sind. Wir sollten wieder zur Defensive übergehen und vorn auf den lieben Gott hoffen. Wir brauchen erstmal wieder Stabilität. So braucht man über Klassenerhalt gar nicht nachdenken. Noch hat man die Chance. Aber da muss jetzt, auch beim Coach, einiges passieren.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277
Ich denke hier hat sich MS komplett vercoached. Er meinte in der PK, dass er KL sehr defensiv erwartet. Das waren sie in meinen Augen aber nicht. Die haben das gemacht was man gg Hansa machen muss. Druck auf die letzte Kette. Uns fehlt einfach überall Qualität. Vor allem hinten auf den Außen. Und wenn dann noch mangelnde Einstellung dazu kommt, passiert das was gestern passiert ist. Ich befürchte, dass unser Coach die Spieler für besser hält als sie sind. Wir sollten wieder zur Defensive übergehen und vorn auf den lieben Gott hoffen. Wir brauchen erstmal wieder Stabilität. So braucht man über Klassenerhalt gar nicht nachdenken. Noch hat man die Chance. Aber da muss jetzt, auch beim Coach, einiges passieren.


Diese Stabilität erzeugst du aber nicht, wenn ungelernte AV auf dem Feld rum turnen…
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.5M. Kolke

Zitat von Balticlight65
Befürchte leider das der Knall bei Lautre eine Woche zu früh kam und sie ein ganz anderes Gesicht zeigen werden bei uns. Die Art und Weise in der zweiten Hälfte in Düdo hängt auch noch nach...

Hoffen wir das Beste!

Mal sehen was wird



Joa...
Es war leider so sehr zu befürchten nachdem die scheiße in Düsseldorf noch schön geredet wurde. Seit Wochen plätschert es einfach nur dahin und nix ist passiert.
Die einzige Hoffnung ist, daß die Aktion der Szene was neues entfachen kann in der Truppe wie on Lautre oder bei Schalke!
Sollte das in Braunschweig auch in die Binsen gehen, dann bitte walter entlassen und die Planungen für liga 3 jemand anderen anvertrauen.
Es ist eine absolute Katastrophe, wie dieser SD diese offensichtlichen Schwachstellen im Kader nicht angegangen ist und das obwohl er durch die Mitglieder mit Nachdruck darauf aufmerksam gemacht wurde.
Zitat von Balticlight65

Die einzige Hoffnung ist, daß die Aktion der Szene was neues entfachen kann in der Truppe wie on Lautre oder bei Schalke! .


Klar - aber was wenns das Gegenteil bewirkt? Ich war nicht dabei, kann mir aber keine Situation vorstellen, wo so eine Aktion für irgendwas förderlich ist außer für das Ego derjenigen, die jetzt meinen so etwas bewegen können.

Zum Spiel: Ja, Scheiße wars. Was Hüsing da zu dieser Grätsche geritten hat weiß er wohl selbst nicht. Das war zu diesem Zeitpunkt der Knackpunkt. Offensiv harmlos, defensiv vogelwild. Und der Gegner hatte den Trainer, den wir gebraucht hätten nach AS bis zum Saisonende.
Auch einen Tag später sitzt die Enttäuschung noch unglaublich tief.
Klar geht man auch mit dem Gedanken ins Spiel, das es unglücklich laufen kann, aber so etwas hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Was ich nicht verstehe, ist, wie man es als Mannschaft zulassen kann, dass der Gast im vollen Ostseestadion so mutig aufspielen kann.
Ich muss doch rauskommen und die ersten 15 Minuten ein Feuerwerk abbrennen.
Bedenklich auch, wenn die aktive Fanszene das Stadion vor dem Ende verlässt, so etwas würde mir nie einfallen. Alle zusammen ist was Anderes.
An einen Abstieg glaube ich allerdings erst, wenn er rechnerisch nicht mehr zu vermeiden ist.
Die Karte fürs Braunschweig Spiel liegt hier, ab spätestens Mittwoch glaube ich wahrscheinlich auch wieder an 3 Punkte.
Ja war nicht sol toll von Hansa gestern aber aufgeben gibts nicht einfach dran bleiben und mindestens die Relegation erreichen das ist machbar.Wünsche Euch viel Glück und Erfolg für die Restsaison.
This contribution was last edited by Attacke9 on Mar 3, 2024 at 10:06 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.