deadline-day banner

| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B)

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1131
Jul 19, 2023 - 2:30 PM hours
Zitat von Al_Tonno
Zitat von TitoMundial

Zitat von 1899rossonero

Zitat von TitoMundial

Zitat von La_Fabrica

Alex Jimenez zu Milan, Leihe mit Kaufoption, Quelle Fabrizio Romano.
augen-zuhalten


Eventuell ist das ja sogar besser für ihn, als unter Raúl in der Castilla zuzuschauen wie andere es noch schlechter machen.

Vielleicht kann uns der geschätzte @Rossonero1899 hier etwas aufklären: Calabria wird als Kapitän ja absolut gesetzt sein, dahinter hat man aktuell nur den relativ alten und verletzungsgeplagten Florenzi, richtig? Wie stehen denn die Chancen für einen außergewöhnlich schnellen und technischen starken, offensiven Rechtsverteidiger auf Minuten im ersten Team zu kommen unter Pioli?


Den ganzen Sommer über gab es Gerüchte über RVs, zuletzt bspw. über Singo. Calabria macht seinen Job meist solide, teilweise defensiv überragend, ist aber auch immer mal wieder etwas überfordert. Offensiv kommt von Calabria halt auch an den guten Tagen eher wenig, da er einfach nicht der Typ RV ist. Als Alternative hat man dafür ja eigentlich Florenzi im Kader, der mir immer gut gefällt unf sowohl defensiv als auch offensiv eine gute Figur abgibt, leider ist er aber regelmässig verletzt und steht nicht zur Verfügung. Kalulu ist ja eigentlich auch eine Option für die rechte Seite, der Verein scheint aber trotzdem einen zusätzlichen RV haben zu wollen. Speziell gegen kleinere Teams, die defensiv stehen, geht uns mit Calabria oft eine zusätzliche Offensivkraft ab und es fällt uns schwer Druck auf den Gegner aufzubauen, deshalb würde eine weitere technisch und offensiv starke Option schon gut tun.
Über Jimenez habt ihr hier im Forum ja immer wieder geschrieben und alle sprechen in den höchsten Tönen von ihm. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn ein Jahr zur Eingewöhnung geben will und er dieses und vlt nächstes Jahr mit Calabria und Florenzi die RV Position bekleidet. Aus den geschriebenen Gründen könnte er schon diese Saison auf ein paar Minuten kommen, bevor er allenfalls den Platz von Florenzi ganz übernimmt und auch Calabrias Stammplatz in Angriff nehmen kann. MMn kein schlechter Plan des Managements, da, wenn Florenzi fit ist, aktuell eigentlich noch kein grosser Bedarf besteht, aber ein junges Talent persoektivisch sicher nötig ist und schon jetzt auf Spielzeit kommen kann.
Was wird in Spanien über die Transfermodalitäten geschrieben? Wird Real wie oft auch beim Ziehen der KO noch 50% der Transferrechte behalten, habt ihr eine RKO und wie hoch ist die KO und allenfalls RKO? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real den Spieler ganz verliert, da er doch als absolutes Toptalent bei euch gilt und ihr ja auf der Position auch Bedarf habt.


Laut Relevo wird das noch ausgehandelt aber wahrscheinlich wird es ähnlich laufen wie bei Brahim: eine Leihe mit anschließender Kaufoption und Rückkaufoption. Sollte er also einschlagen und Ihr ihn kaufen, würden wir ihn dann 1 Jahr später zurück kaufen und Ihr daran verdienen. Allerdings gibt es noch keine Info über die Höhe der Klauseln.


Das sollte für alle Parteien die beste Lösung sein.
Von Leihen halte ich meistens wenig, Verkauf + RKO ist mir in den allermeisten Fällen lieber. Falls der Spieler mitspielt natürlich.
Ein geliehener Spieler muss für mein Empfinden meist deutlich mehr zeigen um eingesetzt oder sogar gesetzt zu sein als ein Spieler der fest zu einem Verein gehört.
Klar ist das etwas teurer, aber in den Kategorien in den Real einkaufen muss sollte das dass kleinere Problem sein


Macht für Real natürlich am meisten Sinn und wäre aauch super vehandelt. Aber aus Sicht von Milan etwas ernüchternd, da sollte der Gewinn bei Altivierung der beiden Klauseln etwas höher ausfallen, als es bei Brahim der Fall war. Bin trotzdem sehr gespannt auf den Spieler und die Zahlen, wenn sie rauskommen.
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1132
Jul 19, 2023 - 2:32 PM hours
Zitat von 1899rossonero
Zitat von Al_Tonno

Zitat von TitoMundial

Zitat von 1899rossonero

Zitat von TitoMundial

Zitat von La_Fabrica

Alex Jimenez zu Milan, Leihe mit Kaufoption, Quelle Fabrizio Romano.
augen-zuhalten


Eventuell ist das ja sogar besser für ihn, als unter Raúl in der Castilla zuzuschauen wie andere es noch schlechter machen.

Vielleicht kann uns der geschätzte @Rossonero1899 hier etwas aufklären: Calabria wird als Kapitän ja absolut gesetzt sein, dahinter hat man aktuell nur den relativ alten und verletzungsgeplagten Florenzi, richtig? Wie stehen denn die Chancen für einen außergewöhnlich schnellen und technischen starken, offensiven Rechtsverteidiger auf Minuten im ersten Team zu kommen unter Pioli?


Den ganzen Sommer über gab es Gerüchte über RVs, zuletzt bspw. über Singo. Calabria macht seinen Job meist solide, teilweise defensiv überragend, ist aber auch immer mal wieder etwas überfordert. Offensiv kommt von Calabria halt auch an den guten Tagen eher wenig, da er einfach nicht der Typ RV ist. Als Alternative hat man dafür ja eigentlich Florenzi im Kader, der mir immer gut gefällt unf sowohl defensiv als auch offensiv eine gute Figur abgibt, leider ist er aber regelmässig verletzt und steht nicht zur Verfügung. Kalulu ist ja eigentlich auch eine Option für die rechte Seite, der Verein scheint aber trotzdem einen zusätzlichen RV haben zu wollen. Speziell gegen kleinere Teams, die defensiv stehen, geht uns mit Calabria oft eine zusätzliche Offensivkraft ab und es fällt uns schwer Druck auf den Gegner aufzubauen, deshalb würde eine weitere technisch und offensiv starke Option schon gut tun.
Über Jimenez habt ihr hier im Forum ja immer wieder geschrieben und alle sprechen in den höchsten Tönen von ihm. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn ein Jahr zur Eingewöhnung geben will und er dieses und vlt nächstes Jahr mit Calabria und Florenzi die RV Position bekleidet. Aus den geschriebenen Gründen könnte er schon diese Saison auf ein paar Minuten kommen, bevor er allenfalls den Platz von Florenzi ganz übernimmt und auch Calabrias Stammplatz in Angriff nehmen kann. MMn kein schlechter Plan des Managements, da, wenn Florenzi fit ist, aktuell eigentlich noch kein grosser Bedarf besteht, aber ein junges Talent persoektivisch sicher nötig ist und schon jetzt auf Spielzeit kommen kann.
Was wird in Spanien über die Transfermodalitäten geschrieben? Wird Real wie oft auch beim Ziehen der KO noch 50% der Transferrechte behalten, habt ihr eine RKO und wie hoch ist die KO und allenfalls RKO? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real den Spieler ganz verliert, da er doch als absolutes Toptalent bei euch gilt und ihr ja auf der Position auch Bedarf habt.


Laut Relevo wird das noch ausgehandelt aber wahrscheinlich wird es ähnlich laufen wie bei Brahim: eine Leihe mit anschließender Kaufoption und Rückkaufoption. Sollte er also einschlagen und Ihr ihn kaufen, würden wir ihn dann 1 Jahr später zurück kaufen und Ihr daran verdienen. Allerdings gibt es noch keine Info über die Höhe der Klauseln.


Das sollte für alle Parteien die beste Lösung sein.
Von Leihen halte ich meistens wenig, Verkauf + RKO ist mir in den allermeisten Fällen lieber. Falls der Spieler mitspielt natürlich.
Ein geliehener Spieler muss für mein Empfinden meist deutlich mehr zeigen um eingesetzt oder sogar gesetzt zu sein als ein Spieler der fest zu einem Verein gehört.
Klar ist das etwas teurer, aber in den Kategorien in den Real einkaufen muss sollte das dass kleinere Problem sein


Macht für Real natürlich am meisten Sinn und wäre aauch super vehandelt. Aber aus Sicht von Milan etwas ernüchternd, da sollte der Gewinn bei Altivierung der beiden Klauseln etwas höher ausfallen, als es bei Brahim der Fall war. Bin trotzdem sehr gespannt auf den Spieler und die Zahlen, wenn sie rauskommen.


Er ist wohl auch erstmal für die Primavera eingeplant, was ich wiederum eher enttäuschend finde. Hätte ihn schon gern Erstligafußball spielen sehen, eine Saison wie Fresneda hätte er sicher spielen können.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1133
Jul 19, 2023 - 2:51 PM hours
Zitat von TitoMundial

Zitat von 1899rossonero

Zitat von Al_Tonno

Zitat von TitoMundial

Zitat von 1899rossonero

Zitat von TitoMundial

Zitat von La_Fabrica

Alex Jimenez zu Milan, Leihe mit Kaufoption, Quelle Fabrizio Romano.
augen-zuhalten


Eventuell ist das ja sogar besser für ihn, als unter Raúl in der Castilla zuzuschauen wie andere es noch schlechter machen.

Vielleicht kann uns der geschätzte @Rossonero1899 hier etwas aufklären: Calabria wird als Kapitän ja absolut gesetzt sein, dahinter hat man aktuell nur den relativ alten und verletzungsgeplagten Florenzi, richtig? Wie stehen denn die Chancen für einen außergewöhnlich schnellen und technischen starken, offensiven Rechtsverteidiger auf Minuten im ersten Team zu kommen unter Pioli?


Den ganzen Sommer über gab es Gerüchte über RVs, zuletzt bspw. über Singo. Calabria macht seinen Job meist solide, teilweise defensiv überragend, ist aber auch immer mal wieder etwas überfordert. Offensiv kommt von Calabria halt auch an den guten Tagen eher wenig, da er einfach nicht der Typ RV ist. Als Alternative hat man dafür ja eigentlich Florenzi im Kader, der mir immer gut gefällt unf sowohl defensiv als auch offensiv eine gute Figur abgibt, leider ist er aber regelmässig verletzt und steht nicht zur Verfügung. Kalulu ist ja eigentlich auch eine Option für die rechte Seite, der Verein scheint aber trotzdem einen zusätzlichen RV haben zu wollen. Speziell gegen kleinere Teams, die defensiv stehen, geht uns mit Calabria oft eine zusätzliche Offensivkraft ab und es fällt uns schwer Druck auf den Gegner aufzubauen, deshalb würde eine weitere technisch und offensiv starke Option schon gut tun.
Über Jimenez habt ihr hier im Forum ja immer wieder geschrieben und alle sprechen in den höchsten Tönen von ihm. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn ein Jahr zur Eingewöhnung geben will und er dieses und vlt nächstes Jahr mit Calabria und Florenzi die RV Position bekleidet. Aus den geschriebenen Gründen könnte er schon diese Saison auf ein paar Minuten kommen, bevor er allenfalls den Platz von Florenzi ganz übernimmt und auch Calabrias Stammplatz in Angriff nehmen kann. MMn kein schlechter Plan des Managements, da, wenn Florenzi fit ist, aktuell eigentlich noch kein grosser Bedarf besteht, aber ein junges Talent persoektivisch sicher nötig ist und schon jetzt auf Spielzeit kommen kann.
Was wird in Spanien über die Transfermodalitäten geschrieben? Wird Real wie oft auch beim Ziehen der KO noch 50% der Transferrechte behalten, habt ihr eine RKO und wie hoch ist die KO und allenfalls RKO? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real den Spieler ganz verliert, da er doch als absolutes Toptalent bei euch gilt und ihr ja auf der Position auch Bedarf habt.


Laut Relevo wird das noch ausgehandelt aber wahrscheinlich wird es ähnlich laufen wie bei Brahim: eine Leihe mit anschließender Kaufoption und Rückkaufoption. Sollte er also einschlagen und Ihr ihn kaufen, würden wir ihn dann 1 Jahr später zurück kaufen und Ihr daran verdienen. Allerdings gibt es noch keine Info über die Höhe der Klauseln.


Das sollte für alle Parteien die beste Lösung sein.
Von Leihen halte ich meistens wenig, Verkauf + RKO ist mir in den allermeisten Fällen lieber. Falls der Spieler mitspielt natürlich.
Ein geliehener Spieler muss für mein Empfinden meist deutlich mehr zeigen um eingesetzt oder sogar gesetzt zu sein als ein Spieler der fest zu einem Verein gehört.
Klar ist das etwas teurer, aber in den Kategorien in den Real einkaufen muss sollte das dass kleinere Problem sein


Macht für Real natürlich am meisten Sinn und wäre aauch super vehandelt. Aber aus Sicht von Milan etwas ernüchternd, da sollte der Gewinn bei Altivierung der beiden Klauseln etwas höher ausfallen, als es bei Brahim der Fall war. Bin trotzdem sehr gespannt auf den Spieler und die Zahlen, wenn sie rauskommen.


Er ist wohl auch erstmal für die Primavera eingeplant, was ich wiederum eher enttäuschend finde. Hätte ihn schon gern Erstligafußball spielen sehen, eine Saison wie Fresneda hätte er sicher spielen können.


Das habe ich auch gelesen, fände ich aber auch etwas schade und macht mMn wenig Sinn. Wir sind auf den Aussenverteidigerpositionen mit Bozzolan und Bartesaghi links und Bakoune rechts sehr vielversprechend aufgestellt. Da fände ich schade, wenn man einen Jimenez, der sicher nicht weniger talentiert ist, diesen Spielern vor die Nase setzt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass man Jimenez mit Primaverafussball zu uns locken konnte, der hat ja doch schon Erwachsenenminute bei euch in der Castilla gesammelt.
Wie gesagt, ich bin gespannt und wir werden sehensmile
This contribution was last edited by 1899rossonero on Jul 19, 2023 at 2:56 PM hours
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1134
Jul 20, 2023 - 6:42 PM hours
Sevilla interested in signing Real Madrid Castilla midfielder Sergio Arribas

Betis are also keeping an eye as a potential replacement for Canales, Girona have lost momentum, Mallorca have gained options
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1682061811984797697

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1135
Jul 20, 2023 - 9:40 PM hours
Zitat von schiesstdenvog
Zitat von TitoMundial

Rafa Marin zu Betis, Carlos Dotor zu Celta und Sergio Arribas in die Bundesliga. Das sind 3 Transfers die ich sehr begrüße. Bei allen 3 bleibt wie vom Verein gewohnt die Hälfte der Transferrechte bei uns.


Zu Dotor
Celta were very well placed for Carlos Dotor... and have closed today a €3m deal for 50% of the rights of the Real Madrid jewel
TheAthleticFC
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1681257294284091392


Comunicado Oficial: Carlos Dotor.
https://twitter.com/realmadrid/status/1682110308410617862
Jetzt ist es offiziell

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1136
Jul 21, 2023 - 7:58 AM hours
Sevilla, Betis, Almería und Mallorca sollen wohl allesamt an einer Verpflichtung von Sergio Arribas dran sein. Betis hier definitiv mein Favorit, ihn dort mit Rafa zu sehen hätte schon was. Sevilla natürlich auch super, vor allem durch Champions League, aber Betis ist mir einfach sympathischer. Allerdings haben alle genannten Vereine leichte Schwierigkeiten mit den 10 Mio Ablöse ugly

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1137
Jul 21, 2023 - 10:00 AM hours
Zitat von schiesstdenvog
Zitat von schiesstdenvog

Zitat von TitoMundial

Rafa Marin zu Betis, Carlos Dotor zu Celta und Sergio Arribas in die Bundesliga. Das sind 3 Transfers die ich sehr begrüße. Bei allen 3 bleibt wie vom Verein gewohnt die Hälfte der Transferrechte bei uns.


Zu Dotor
Celta were very well placed for Carlos Dotor... and have closed today a €3m deal for 50% of the rights of the Real Madrid jewel
TheAthleticFC
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1681257294284091392


Comunicado Oficial: Carlos Dotor.
https://twitter.com/realmadrid/status/1682110308410617862
Jetzt ist es offiziell

Übernimmt er die Rolle von Gabru Veiga? Der könnte doch gehen und mein Eindruck von den beiden ist, dass es wie di Faust aufs Auge passen könnte.
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1138
Jul 21, 2023 - 10:44 AM hours
Zitat von 1899rossonero
Zitat von schiesstdenvog

Zitat von schiesstdenvog

Zitat von TitoMundial

Rafa Marin zu Betis, Carlos Dotor zu Celta und Sergio Arribas in die Bundesliga. Das sind 3 Transfers die ich sehr begrüße. Bei allen 3 bleibt wie vom Verein gewohnt die Hälfte der Transferrechte bei uns.


Zu Dotor
Celta were very well placed for Carlos Dotor... and have closed today a €3m deal for 50% of the rights of the Real Madrid jewel
TheAthleticFC
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1681257294284091392


Comunicado Oficial: Carlos Dotor.
https://twitter.com/realmadrid/status/1682110308410617862
Jetzt ist es offiziell

Übernimmt er die Rolle von Gabru Veiga? Der könnte doch gehen und mein Eindruck von den beiden ist, dass es wie di Faust aufs Auge passen könnte.


Angeblich will Mouriño die 40 M€ der AK und Gabri Veiga will eine weitere Saison bleiben, da am 23.08.23 Celta 100 jähriges feiert.

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1139
Jul 21, 2023 - 10:55 AM hours
Zitat von schiesstdenvog
Zitat von 1899rossonero

Zitat von schiesstdenvog

Zitat von schiesstdenvog

Zitat von TitoMundial

Rafa Marin zu Betis, Carlos Dotor zu Celta und Sergio Arribas in die Bundesliga. Das sind 3 Transfers die ich sehr begrüße. Bei allen 3 bleibt wie vom Verein gewohnt die Hälfte der Transferrechte bei uns.


Zu Dotor
Celta were very well placed for Carlos Dotor... and have closed today a €3m deal for 50% of the rights of the Real Madrid jewel
TheAthleticFC
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1681257294284091392


Comunicado Oficial: Carlos Dotor.
https://twitter.com/realmadrid/status/1682110308410617862
Jetzt ist es offiziell

Übernimmt er die Rolle von Gabru Veiga? Der könnte doch gehen und mein Eindruck von den beiden ist, dass es wie di Faust aufs Auge passen könnte.


Angeblich will Mouriño die 40 M€ der AK und Gabri Veiga will eine weitere Saison bleiben, da am 23.08.23 Celta 100 jähriges feiert.


Danke dirsmile
Dann vlt als Vorsorge für nächsten Sommer oder liege ich mit dem Spielertyp und Rolle falsch?
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1140
Jul 21, 2023 - 11:20 AM hours
Zitat von 1899rossonero

Zitat von schiesstdenvog

Zitat von 1899rossonero

Zitat von schiesstdenvog

Zitat von schiesstdenvog

Zitat von TitoMundial

Rafa Marin zu Betis, Carlos Dotor zu Celta und Sergio Arribas in die Bundesliga. Das sind 3 Transfers die ich sehr begrüße. Bei allen 3 bleibt wie vom Verein gewohnt die Hälfte der Transferrechte bei uns.


Zu Dotor
Celta were very well placed for Carlos Dotor... and have closed today a €3m deal for 50% of the rights of the Real Madrid jewel
TheAthleticFC
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1681257294284091392


Comunicado Oficial: Carlos Dotor.
https://twitter.com/realmadrid/status/1682110308410617862
Jetzt ist es offiziell

Übernimmt er die Rolle von Gabru Veiga? Der könnte doch gehen und mein Eindruck von den beiden ist, dass es wie di Faust aufs Auge passen könnte.


Angeblich will Mouriño die 40 M€ der AK und Gabri Veiga will eine weitere Saison bleiben, da am 23.08.23 Celta 100 jähriges feiert.


Danke dirsmile
Dann vlt als Vorsorge für nächsten Sommer oder liege ich mit dem Spielertyp und Rolle falsch?


Könnte mir die beiden per se auch gut nebeneinander vorstellen. Carlos hat zwar einige Tore erzielt letzte Saison, allerdings ist das eigentlich nicht so sonderlich typisch für ihn. Er ist eig der klassische Box-to-box 8er, nur halt mit spanischem Touch. Überragende Mentalität, taktisch 1a und clever, passsicher und auch ab und an mal unbequem. Gabri Veiga ist ja schon ein ZM der seine Stärken ganz klar im geradlinigen Zug zum gegnerischen Tor hat, soweit ich weiß. Carlos wäre dann wohl Ersatz für Oscar Rodriguez, der zu Sevilla zurückkehrt.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid

This contribution was last edited by TitoMundial on Jul 21, 2023 at 11:23 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.