deadline-day banner

| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B)

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1111
Jun 28, 2023 - 4:48 PM hours
Erwartungsgemäß nehmen dieser Tage die Gerüchte um die Castilla-Zukunft Fahrt auf:

- Raúl wird Trainer bleiben
- Lorenzo Aguado, Rechtsverteidiger der eine grandiose Saison bei RSC gespielt hat, rückt in die Castilla auf. Alex Jimenez soll eventuell verliehen werden
- Cesar Palacios wird je nach Anforderung bei RSC oder Castilla spielen
- Gonzalo Garcia gilt neben Nico Paz als Gesicht der Offensive der neuen Castilla Mannschaft
- Marvel hat einige Interessenten (ua Real Valladolid) derzeit wird analysiert, ob er Abwehrchef der Castilla wird oder verliehen
- Mario Martin soll bleiben und Führungsspieler werden
- Rafa Marin, Carlos Dotor und Sergio Arribas haben viele Interessenten und werden wohl endlich den Schritt machen
- Bruno Iglesias könnte in die Castilla zurück kehren und einen neuen Anlauf unter Raúl starten

Alles in allem das meiste so wie ich es mir gewünscht hatte, war allerdings auch erwartbar, außer natürlich der Trainerposten...

Schauen wir mal, wie viele dieser Pläne dann auch in die Tat umgesetzt werden. Von außen betrachtet unlogische und unerwartete Personalentscheidungen sind ja in der Castilla nicht unbedingt eine Seltenheit...

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1112
Jun 28, 2023 - 6:27 PM hours
Laut Marca sollen neben Girona umd Celta auch meherere Clubs aus der BuLi an Arribas interessiert sein. Es werden Eintracht Frankfurt, RB Leipzig und Bayer Leverkusen genannt.
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1113
Jun 28, 2023 - 10:28 PM hours
Cherki statt Diaz im Team. Das hätte was. Hoffentlich kann er sich seinen Traum mal erfüllen, würde das Bernabeu mit seinem Flair begeistern.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1114
Jul 3, 2023 - 11:03 AM hours
Sergio Arribas ist anscheinend beim BVB und bei Frankfurt als Neuzugang im Gespräch. Ich würde Frankfurt bevorzugen, wo er als perfekter Nachfolger für Lindström sicher von Beginn an Stammspieler wäre.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1115
Jul 4, 2023 - 10:32 AM hours
In den deutschen Medien ist davon die Rede, dass man uns Sergio Arribas während den Bellingham Verhandlungen angeboten habe. Bei einer einfach Leihe ohne Kaufoption sind wir aber scheinbar ( zum Glück ) raus. Bei Achraf Hakimi war es ein wenig anders, da er uns auf einer Problemposition direkt verstärkt hat und zusammen mit Sancho auf der rechten Seite Wetlklasse Leistungen gebracht hat. Das sehe ich bei Sergio Arribas leider nicht, da wir auf seinen möglichen Positionen mehr als ausreichend besetzt sind.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1116
Jul 5, 2023 - 8:02 AM hours
Wie erwartet gestern Manu Angel, Cesar Palacios und Goncalo Garcia bei der u19 als starter. Edgar Pujol 90 min Bank. Alle 3 mit ordentlicher bis guter Leistung. Manu und César dabei etwas ungewohnt in der Doppel 6, weil der sehr starke Ilias Akhomach (von barca zu Villareal diesen Sommer) die 10 spielt. Leider Garcia einen absoluten Traumassist von Manu relativ kläglich vergeben, sonst aber stark gewesen. Am Ende komplett unnötig noch mal das 1:2 kassiert und ins schwitzen gekommen. Ebenso wie die u21 sicher der Favorit auf den Turniersieg.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1117
Jul 7, 2023 - 12:54 PM hours
Heute 18 Uhr spielt die u19 mit Manu ANgel, Cesar Palacios und Goncalo Garcia gegen Griechenland, lohnt sich einzuschalten. Ich selber kann leider nicht wegen eigenem Vorbereitungsspiel Weinend wäre daher dankbar für jeden der es schaut für etwas Scoutingarbeit daumen-hoch läuft auf teledeporte

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1118
Jul 7, 2023 - 6:01 PM hours
Zitat von TitoMundial
Heute 18 Uhr spielt die u19 mit Manu ANgel, Cesar Palacios und Goncalo Garcia gegen Griechenland, lohnt sich einzuschalten. Ich selber kann leider nicht wegen eigenem Vorbereitungsspiel Weinend wäre daher dankbar für jeden der es schaut für etwas Scoutingarbeit daumen-hoch läuft auf teledeporte


Hab das letzte Spiel schon nicht schauen können, weil keinen Stream gefunden. 1000 Abos und man trotzdem nicht alles sehen. Wenn jemand zu helfen weiß, gerne PN.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1119
Jul 8, 2023 - 7:28 AM hours
Zitat von La_Fabrica
Zitat von TitoMundial

Heute 18 Uhr spielt die u19 mit Manu ANgel, Cesar Palacios und Goncalo Garcia gegen Griechenland, lohnt sich einzuschalten. Ich selber kann leider nicht wegen eigenem Vorbereitungsspiel Weinend wäre daher dankbar für jeden der es schaut für etwas Scoutingarbeit daumen-hoch läuft auf teledeporte


Hab das letzte Spiel schon nicht schauen können, weil keinen Stream gefunden. 1000 Abos und man trotzdem nicht alles sehen. Wenn jemand zu helfen weiß, gerne PN.


Ich schaue über iptv spanisches Fernsehen daher leider keine Stream Empfehlung

https://youtube.com/watch?v=x4ZaVHudo7E&feature=share

Aber die Empfehlung die Highlights zu schauen grins spanischer Nachwuchs ist einfach der Wahnsinn. Unsere 3 Madridistas knüpfen im Nationaldress direkt an ihre exzellenten Leistungen an!

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B) |#1120
Jul 8, 2023 - 8:52 PM hours
Zitat von TitoMundial
Zitat von La_Fabrica

Zitat von TitoMundial

Heute 18 Uhr spielt die u19 mit Manu ANgel, Cesar Palacios und Goncalo Garcia gegen Griechenland, lohnt sich einzuschalten. Ich selber kann leider nicht wegen eigenem Vorbereitungsspiel Weinend wäre daher dankbar für jeden der es schaut für etwas Scoutingarbeit daumen-hoch läuft auf teledeporte


Hab das letzte Spiel schon nicht schauen können, weil keinen Stream gefunden. 1000 Abos und man trotzdem nicht alles sehen. Wenn jemand zu helfen weiß, gerne PN.


Ich schaue über iptv spanisches Fernsehen daher leider keine Stream Empfehlung

https://youtube.com/watch?v=x4ZaVHudo7E&feature=share

Aber die Empfehlung die Highlights zu schauen grins spanischer Nachwuchs ist einfach der Wahnsinn. Unsere 3 Madridistas knüpfen im Nationaldress direkt an ihre exzellenten Leistungen an!


Wirklich starke Leistung, bin gespannt, ob man das auch gegen die Portugiesen und Italiener schafft.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.