deadline-day banner

☕ Aslan Yuvası - Talkthread

Mar 20, 2020 - 5:04 PM hours
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1101
Mar 14, 2024 - 8:57 PM hours
Zitat von mogli_
Verstehe meine GS Fans nicht, die rüber zum Rivalen gehen und denen auch noch Glückwünsche ausrichten, weil sie eine Runde im losercup weitergekommen sind ugly
Was ist los mit euch?

Wenn es denn ein "Losercup" ist, warum stört dich das? Sei doch froh um die Doppelbelastung. Hauptsache es werden noch einige Punkte für die Länderkoeffizienten rausgekratzt. zwinker

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1102
Mar 14, 2024 - 9:35 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von mogli_

Verstehe meine GS Fans nicht, die rüber zum Rivalen gehen und denen auch noch Glückwünsche ausrichten, weil sie eine Runde im losercup weitergekommen sind ugly
Was ist los mit euch?

Wenn es denn ein "Losercup" ist, warum stört dich das? Sei doch froh um die Doppelbelastung. Hauptsache es werden noch einige Punkte für die Länderkoeffizienten rausgekratzt. zwinker


Es ist eine türkische Mannschaft und egal wie groß die Rivalität ist, sollten wir uns für Fenerbahce freuen. Nur weil deren Vorstand uns hated heißt es nicht das dies die Millionen von FB Fans tun. Sie tragen das türkische Wappen auf der Brust und international sollten unsere Zuwendung jeder türkischen Mannschaft gelten egal welche. Gratulation and FB hoffentlich holen Sie das Ding!
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1103
Mar 14, 2024 - 10:05 PM hours
Zitat von mogli_
Verstehe meine GS Fans nicht, die rüber zum Rivalen gehen und denen auch noch Glückwünsche ausrichten, weil sie eine Runde im losercup weitergekommen sind ugly
Was ist los mit euch?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ?! Alle ohne Ausnahme sind vor Freude ausgeflippt, nachdem wir gegen Sparta Prag ausgeschieden sind, ich gönne fb - Fussballabteilung reingarnichts, umso erfreulicher das ich seit über 10 Jahren keine Meisterschaft von denen erleben durfte Lächelnd
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1104
Mar 15, 2024 - 1:10 AM hours
Ich muss sagen, ich bin auch Einer der in Europa für alle türkischen Teams ist, da diese uns Länderpunkte einbringen was unser Land bzw. unsere Liga voranbringt.

Aber aufgrund der ganzen Vorwürfe, Manipulationen etc. in der letzten Zeit, sei es hier im Forum, aber vor allem auch im echten Leben seitens FB und Co hab ich auch keine Lust mehr den Anderen den Daumen zu drücken.

Vor Allem weil sich nie etwas ändern wird.
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1105
Mar 15, 2024 - 7:55 AM hours
Oh nein.. was tun wir jetzt nur ohne eure Unterstützung? Weinend

Platzt und hofft weiter das wir in Europa verkacken. Dschungelkind kann ja ruhig wieder die Wappen der gegnerischen Teams hier verwenden.

Macht euch nicht größer als ihr seid. Eure Sympathie juckt niemanden.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1106
Mar 15, 2024 - 8:39 AM hours
Zitat von Quarterback55
Oh nein.. was tun wir jetzt nur ohne eure Unterstützung? Weinend

Platzt und hofft weiter das wir in Europa verkacken. Dschungelkind kann ja ruhig wieder die Wappen der gegnerischen Teams hier verwenden.

Macht euch nicht größer als ihr seid. Eure Sympathie juckt niemanden.


Uff hat den Nerv richtig getroffengrins
Ich liebe solche Beiträge! Dann habe ich alles richtig gemacht Küssend

•     •     •

SALDIR KANARYAM
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1107
Mar 15, 2024 - 8:40 AM hours
Zitat von mogli_
Verstehe meine GS Fans nicht, die rüber zum Rivalen gehen und denen auch noch Glückwünsche ausrichten, weil sie eine Runde im losercup weitergekommen sind ugly
Was ist los mit euch?


Das hat was mit Größe zu tun.
Egal wie hitzig die beiden Fanlager im Moment sind. Im Endeffekt präsentiert Fener im Moment als einzige Mannschaft die Türkei in Europa. Da kann man ruhig mal Props geben.
Spielerisch haben wir zwar in Ansätzen gezeigt, dass wir mit großen Mannschaften in der CL mithalten könnten, doch am Ende hat uns die Realität eingeholt. Gegen Sparta Prag haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dann kann man jetzt nicht hingehen und den Erfolg von Fener in der Conference League schmälern.
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1108
Mar 15, 2024 - 8:44 AM hours
Zitat von Quarterback55

Oh nein.. was tun wir jetzt nur ohne eure Unterstützung? Weinend

Platzt und hofft weiter das wir in Europa verkacken. Dschungelkind kann ja ruhig wieder die Wappen der gegnerischen Teams hier verwenden.

Macht euch nicht größer als ihr seid. Eure Sympathie juckt niemanden.


Hey @Quarterback55, schade, dass auch Du dich hast anstecken lassen hast von der toxischen Stimmung. Ich hatte dich als eigentlich objektiven Schreiber in Erinnerung (der natürlich auch seine Farben vertritt), aber so kleinkariert musst Du doch nicht auftreten. Auch ich freue mich für das Weiterkommen von Fenerbahce und ich würde Euch den Sieg in der Conference League gönnen, wobei Aston Villa wohl der ganz klare Favorit ist. Aber das war ja damals Arsenal auch gegen uns und Fußball (siehe Saarbrücken) ist immer wieder ein faszinierender Sport.

An meine Farbgenossen: versetzt Euch mal in den Mai 2000 zurück (sofern es Euch euer Alter erlaubt) - ich weiß noch wie gestern, wie ich auf den Kölner Ringen nach Abpfiff mit über 25.000 anderen, darunter tausende Fans von Besiktas, Fenerbahce, Trabzonspor und und und, gefeiert habe! Natürlich gibt es immer wieder den ein oder anderen Miesepeter (und das wird sich sicher nie ändern), aber diese Stimmung muss wirklich nicht sein.

So sollten wir Türken nicht sein. Aber leider entzweien wir ins uns in unserer Gesellschaft auf mehreren Ebenen.. aber das wäre jetzt alles zu politisch.

BTT: Ich drücke Fener die Daumen - international Zwinkernd

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*

This contribution was last edited by Erkan1057 on Mar 15, 2024 at 8:47 AM hours
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1109
Mar 15, 2024 - 8:55 AM hours
Zitat von mogli_

Uff hat den Nerv richtig getroffengrins


Ja man, unnormal ugly

@Erkan1057

Ne, lasse mich von sowas nicht triggern. Europäisch fiebere ich trotzdem für jede türkische Mannschaft mit. Top 10 in der 5-Jahreswertung ist sicher, somit auch wieder der direkte CL Platz, sowas ist wichtig.

Was andere machen/denken/tun ist für mich völlig irrelevant. Spielt für den sportlichen Erfolg der jeweiligen Mannschaft ja auch keine Rolle. Hab das nur nochmal auf Mogli Sprache wiedergegeben damit er es versteht. smile

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
☕ Aslan Yuvası - Talkthread |#1110
Mar 15, 2024 - 9:01 AM hours
Zitat von Quarterback55

Was andere machen/denken/tun ist für mich völlig irrelevant. Spielt für den sportlichen Erfolg der jeweiligen Mannschaft ja auch keine Rolle. Hab das nur nochmal auf Mogli Sprache wiedergegeben damit er es versteht. smile


Da widersprechst Du dir selber zwinker

Wie dem auch sei: Viel Glück noch im Europapokal, je nach Auslosung ist wirklich alles drin!

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.