deadline-day banner

☕ | Aslan Yuvası - Talkthread

Mar 20, 2020 - 5:04 PM hours
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1061
Feb 2, 2024 - 1:52 PM hours
Zitat von mogli_
Zitat von Rakkas

Zitat von mogli_

und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Dann solltest du aufpassen nicht auch unter diesem Teppich zu landen oops


Auf welcher Grundlage denn?
Die User dürfen schon gerne wissen, was du hier in der Vergangenheit abgezogen hast.


Ach du meine Güte, schon echt hart wie er mit dir umgeht bzw. was er schreibt. oops Er brüstet sich auch noch damit GS User gesperrt zu haben ?! Hab mich jetzt die letzten Wochen hier nicht so oft blicken lassen, ist ja komplett zu einem One Man Show geworden.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1062
Feb 2, 2024 - 1:56 PM hours
...im Winter sind die ganzen Spieler teuer...
silent

Zitat von Galatasaray_Fan64

Echt top verhandelt. Aber dass sogar die Paten bei den Verschwörungstheorien mitmachen ist traurig. Hauptsache alles was mit GS zu tun hat anzweifeln...


Das ist mir auch aufgefallen.
Man muss sich nur mal vor dem geistigen Auge das Szenario vorstellen, dass Betis Sevilla, so mir nichts dir nichts der Manipulation der Ablösesummen/Boni etc pp zustimmt? Saß GS jemals zuvor mit Betis an einem Tisch oder standen sich auf dem Feld gegenüber?

Mir ist auch aufgefallen, dass es hier viele neue GS Member gibt, die dem eigenen Verein bewusst Seitenhiebe geben und im selben Zug der Konkurrenz ihre Zustimmung lobpreisen.
Manchmal kann das angebracht sein, aber im jüngsten Kontext riecht das für mich stark nach Unterwanderung, um eben schlechte Luft/Stimmung zu verbreiten. Zudem vergeben sie sich dann untereinander auch schnell "likes".
Zitat von Rakkas

Sobald ich einen von denen sperre sind am nächsten Tag zwei neue da ugly

Der Pate weiß darüber Bescheid, aber tut trotzdem nichts. Vll einfach mal Neuanmeldungen unterbinden in solchen Phasen.

Davon lässt sich so mancher echter GS Supporter triggern, verfällt in einen Strudel der Emotionen und fordert Zugänge oder doch Abgänge und falls x y eintrifft oder nicht eintrifft hashtag istifa.

Solche Forderungen sind generell schon legitim, aber die Unruhe verleitet so manch einen zu kurz gedachten Entschlüssen.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1063
Feb 2, 2024 - 1:58 PM hours
Zitat von Pathfinder_
Zitat von mogli_

Ich kritisiere doch nichts? Es war eine Aufklärung, damit Neuuser wissen, womit sie es zu tun haben. Wird hier ja alles brav zensiert und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue


Junge Junge Junge. Liegt K.O. am Boden und versucht wie Conor McGregor noch auf Welle zu machen.

Lass es.

Zitat von mogli_

Er hat sich sogar die Mühe gemacht und dein Zitat editiert. Alles schön zensieren, damit niemand weiß was für eine Schweinerei passiert ist grins


Habe ich editiert. Weil ich mir vorstellen kann, dass du dich extra dumm stellst um so zu tun, dass du nicht weißt worum es gehen würde.

Siehe es als eine Art Hilfestellung der ganzen Male an, die du versucht hast hier den Leuten ans Bein zu pis*en.

Wirst es einfach nie sein lassen wa?
Langsam wird es älter als der Film, von dem du deinen Usernamen hast. rolleyes



Wer bist du bitte, dass du mir hier was vorschreibst.
Ich verhalte mich regelkonform und kläre die neuen User auf, was für eine Schweinerei der Pate in der Vergangenheit abgezogen hat. Nicht mehr, nicht weniger! Punkt.
Das schmeckt dem Dude nicht und zensiert hier brav meine Beiträge grins

Aufklärung ist wichtig und richtig! Jeder sollte wissen, was in der Vergangenheit passiert ist. Stichwort: Datenschutz.

Das artet hier aus, ich klinke mich aus und würde dich bitten, mich nicht mehr zu zitieren.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1064
Feb 2, 2024 - 2:00 PM hours
Zitat von mogli_
Zitat von Rakkas
Zitat von mogli_
und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Dann solltest du aufpassen nicht auch unter diesem Teppich zu landen oops

Auf welcher Grundlage denn?
Die User dürfen schon gerne wissen, was du hier in der Vergangenheit abgezogen hast.

Wurde doch im Paten-Thread ausdiskutiert vor einigen Monaten. Der Chef hat dann die Unterhaltung für beendet erklärt.

Warum machst du wieder ein Fass auf? Nur weil er eine unangenehme Meinung zu deinem Verein gebildet hat? Erbärmlich.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1065
Feb 2, 2024 - 2:01 PM hours
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von mogli_

Zitat von Rakkas

Zitat von mogli_

und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Dann solltest du aufpassen nicht auch unter diesem Teppich zu landen oops


Auf welcher Grundlage denn?
Die User dürfen schon gerne wissen, was du hier in der Vergangenheit abgezogen hast.


Ach du meine Güte, schon echt hart wie er mit dir umgeht bzw. was er schreibt. oops Er brüstet sich auch noch damit GS User gesperrt zu haben ?! Hab mich jetzt die letzten Wochen hier nicht so oft blicken lassen, ist ja komplett zu einem One Man Show geworden.


Nicht GS User. Neu User.

Gab auch verdächtig viele neue Fener User, die Polemik betrieben haben. Sind alte User die gesperrt worden sind. Einer hat sogar den Account eines anderen benutzt um für Stress zu sorgen. War irgendein FB User. Weiß nimmer welcher. Aber typisch, dass man sich nur auf GS fixiert, weil der Pate n FB Anhänger ist. Jahrelang bei BVB-Halil nie ein Problem gewesen. Jetzt aufeinmal ist es eins wa?

Und wie wäre es mal damit, wie redet @mogli_ immer wieder mit Ihm? Er verstößt gegen bavarians Regel, dass man die alte Kamelen nicht mehr auspackt, weil diese intern geklärt werden bzw. geklärt worden sind. Das siehst du natürlich nicht, weil du gegen Rakkas eine persönliche Vendetta führst.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1066
Feb 2, 2024 - 2:06 PM hours
Diese Stimmung die wieder gegen einen User gemacht wird der sich sogar in letzter Zeit sehr sehr zurück hält und mir damit ehrlicherweise auch auf die Nerven geht weil er sich verbiegen lässt, ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, lügt er den damit was er sagt ? Nö dieses Forum hat doch genau das erlebt.

Daher warum die Zensur oder die ellenlangen Beiträge der Fans des Anführers.

Verschweigen wir mal alles schön.stark
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1067
Feb 2, 2024 - 2:12 PM hours
Zitat von punkdaft
Zitat von Rakkas

Sobald ich einen von denen sperre sind am nächsten Tag zwei neue da ugly

Der Pate weiß darüber Bescheid, aber tut trotzdem nichts. Vll einfach mal Neuanmeldungen unterbinden in solchen Phasen.

Wie bitte soll ich Neuanmeldungen unterbinden? Wie soll man diese vorab heausfiltern? Konntet ihr bei der Registrierung auch angeben, dass ihr euch hauptsächlich im GS-Forum rumtreiben und möglicherweise auch den "eigenen" Verein kritisieren wollt?

Also wenn ich deiner Meinung nach schon nichts unternehme, dann bitte auch richtige Vorschläge wie man es besser lösen könnte. Die meisten neuen Accounts werden bei der kleinsten Auffälligkeit schon entfernt. Das fällt den meisten schon gar nicht großartig auf, da daraufhin alle bisher geschriebenen Beiträge des Users verschwinden. Und von denen gibt es zur Zeit einige.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1068
Feb 2, 2024 - 2:15 PM hours
Zitat von mogli_
Zitat von Pathfinder_

Zitat von mogli_

Ich kritisiere doch nichts? Es war eine Aufklärung, damit Neuuser wissen, womit sie es zu tun haben. Wird hier ja alles brav zensiert und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue


Junge Junge Junge. Liegt K.O. am Boden und versucht wie Conor McGregor noch auf Welle zu machen.

Lass es.

Zitat von mogli_

Er hat sich sogar die Mühe gemacht und dein Zitat editiert. Alles schön zensieren, damit niemand weiß was für eine Schweinerei passiert ist grins


Habe ich editiert. Weil ich mir vorstellen kann, dass du dich extra dumm stellst um so zu tun, dass du nicht weißt worum es gehen würde.

Siehe es als eine Art Hilfestellung der ganzen Male an, die du versucht hast hier den Leuten ans Bein zu pis*en.

Wirst es einfach nie sein lassen wa?
Langsam wird es älter als der Film, von dem du deinen Usernamen hast. rolleyes



Wer bist du bitte, dass du mir hier was vorschreibst.
Ich verhalte mich regelkonform und kläre die neuen User auf, was für eine Schweinerei der Pate in der Vergangenheit abgezogen hat. Nicht mehr, nicht weniger! Punkt.
Das schmeckt dem Dude nicht und zensiert hier brav meine Beiträge grins

Aufklärung ist wichtig und richtig! Jeder sollte wissen, was in der Vergangenheit passiert ist. Stichwort: Datenschutz.

Das artet hier aus, ich klinke mich aus und würde dich bitten, mich nicht mehr zu zitieren.


Jetzt profiliert sich der Mogli wieder mit Stärke, da man ihm nichts vorschreiben kann, ein wahrer ASLAN.

Du bist das Paradebeispiel für dieses Forum und der Ursprung dieser toxic Community.

In der Zeit wo tausende Menschen ihr Leben verloren haben und unzählige Kinder ohne Eltern da standen und ihre Heimat verloren haben, bist DU ohne Ehre und ohne Stolz hier in dieses Forum gekommen und hast behauptet, man solle trotzdem Transfers machen und sich auf den Verein konzentrieren als unserem Land zu helfen.
Nachdem das ganze Forum dich zerstört hat kam natürlich die öffentliche Entschuldigung WeinendWeinendWeinendWeinendWeinend .
Noch eine Information zu Mogli, wenn ihm etwas nicht passt droht er gerne mal mit seinem 20€ Rechtschutz und will einen verklagen.

Aufklärung ist wichtig und richtig! Jeder sollte wissen, was in der Vergangenheit passiert ist.
Sollen ja schließlich wissen was für Leute hier unterwegs sind.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1069
Feb 2, 2024 - 2:26 PM hours
Wirklich unglaublich, wieviel fb User sich hier binnen wenigen Minuten gesammelt haben oops Ist mittlerweile schon ein klein wenig beängstigend tongue
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1070
Feb 2, 2024 - 2:32 PM hours
Zitat von Nicky-Santoro
Wirklich unglaublich, wieviel fb User sich hier binnen wenigen Minuten gesammelt haben oops Ist mittlerweile schon ein klein wenig beängstigend tongue


Bist nicht der erste gs-li der Angst vor FB Fans hat stark

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.