deadline-day banner

Wunschkader für 2011/2012

Oct 29, 2010 - 11:09 AM hours
Wunschkader für 2011/2012 |#21
Dec 18, 2010 - 9:24 AM hours
Quote from Gitti16:
hab mal eine frage.. ist es nicht so dass eine gewisse summe fällig wird, wenn ein spieler fürs nationalteam einberufen wird. meines wissens sind das dann 300.000, also im falle koch wäre dass so gewesen und die austria hätte es zusätzlich zahlen müssen.

Das kann ich mir höchstens vorstellen, wenn es vertraglich geregelt ist. Ansonsten wäre diese Klausel absolut schwachsinnig...sprich: ich kanns mir maximal so vorstellen - vertraglich wird festgelegt, dass ein Spieler so und so viel mehr kostet, wenn er zu einem Nationalteameinsatz kommt, also wenn er Nationalspieler wird. Sollte das nicht im Vertrag von Koch stehen bzw. als eine Art Klausel drinnen sein (bei X Teameinsätzen steigt die Ablösesumme um Y). Ansonsten: wieso sollte ein Verein für einen Nationalspieler, der noch dazu auf einer ohnehin schwach besetzten Position spielt (ohne seine Leistungen jetzt schmälern zu wollen) über ne viertel Mille drauflegen? o.O

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschkader für 2011/2012 |#22
Dec 18, 2010 - 9:31 AM hours
kann mir soche Vertragskonstellationen auch nicht wirklich vorstellen. Außerdem war ja die Summe im Fall Clottey und Arthur ja auch nicht fällig oder?

•     •     •

normal sind schon die anderen..



This contribution was last edited by spion21 on Dec 18, 2010 at 9:33 AM hours
Wunschkader für 2011/2012 |#23
Dec 19, 2010 - 5:25 PM hours
Quote from spion21:
kann mir soche Vertragskonstellationen auch nicht wirklich vorstellen. Außerdem war ja die Summe im Fall Clottey und Arthur ja auch nicht fällig oder?


waren doch beide ausgeliehen, und da laß ich dann was wenn ibk arthur kaufen hätte wollen, würden 350.000 fällig, also 50 MW + 300 wegen dem nationalteam.. aber naja in tiroler zeitungen ließt man ja so einiges xD trotzdem wäre ich froh gg
Wunschkader für 2011/2012 |#24
Dec 19, 2010 - 7:58 PM hours
Naja kann mir dies nicht vorstellen, wäre total sinnlos. Hab kurz nachgeschaut und zB ein Tomas Jun der damals von Besiktas wechselte und auch vor nicht allzu langa Zeit im Nationalteam gespielt hat, wechselte für 250 000. Vllt gabs diese Regel damals nicht oder was weiß ich, jedenfalls wäre diese Regel mir jetzt neu hier

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Wunschkader für 2011/2012 |#25
Dec 21, 2010 - 1:12 PM hours
Laut der gestrigen Ausgabe der TT steht Andreas Schrott auf Anifs Wunschliste. Wird wohl tatsächlich in der Regionalliga landen :rolleyes Pasching, Anif . . . . Am bestn wär ja er wechselt zu Wattens und steigt in die 2. Liga dann auf noch.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Wunschkader für 2011/2012 |#26
Dec 22, 2010 - 7:03 PM hours
das wäre wohl zu schön, wenn es wattens schaffen würde ;)
Wunschkader für 2011/2012 |#27
Dec 23, 2010 - 7:22 PM hours
also das mit bergmann scheint so gut wie fix zu sein!!! :)
endlich mal Konkurrenz für harding und vorallem hauser (der wie ich finde unser "schlechtester" Spieler ist)
Wunschkader für 2011/2012 |#28
Dec 23, 2010 - 8:38 PM hours
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/component/mfleague/teamroster/818?layout=player&pid=10

•     •     •

Sie waren „fundamentale Elemente antiker Kulturen und Zivilisation“ (Papa und Panico, 7). Seit jeher gab es einen Wettstreit zweier Gruppen; es gab die Gewinner und die Verlierer.
Wunschkader für 2011/2012 |#29
Mar 19, 2011 - 10:46 AM hours
Ich hätte gerne Boris Prokopic wieder zurück. Spielt bei Rapid nicht so gut wie bei uns.
Ansonsten ist der Kader glaub ich ganz gut ;)
Wunschkader für 2011/2012 |#30
Mar 19, 2011 - 1:20 PM hours
Quote from vide0x3:
Ich hätte gerne Boris Prokopic wieder zurück. Spielt bei Rapid nicht so gut wie bei uns.
Ansonsten ist der Kader glaub ich ganz gut ;)


Seit der Momo so gut spielt trauere ich Prokopic kaum nach. Ich denke es wäre wichtiger, sich darum zu bemühen, Ildiz langfristig zu binden.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.