deadline-day banner

Wohin führt Dein Weg - Borussia?

Dec 8, 2016 - 9:50 AM hours
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9361
Apr 29, 2024 - 10:25 PM hours
Sooooo… das permanente Understatement. Das ist schon traurig.
Qualitativ wäre diese Saison definitiv mehr drin gewesen.
Umbruchsaison…. Unwort des Jahres.
Hatte ehrlich gehofft, dass Seoane aus der Truppe wieder mal mehr herauskitzeln kann.

Fehlanzeige. Gestern im Stadon….so ideenlos , kein Tempo, kein Mut…..
was ist die letzten Jahre bloss passiert?

Bin kein Freund davon, jede Saison einen Cut zu machen, aber sollte Hecking in Nürnberg Ende der Saison Geschichte sein, bitte wieder kontaktieren!

Und zugleich ne Alternative für #allesisttoll Rollo

man kann nur hoffen, dass es am Ende nicht noch in die Relegation geht und man mit einem blauen Auge davonkommt.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9362
Apr 29, 2024 - 10:47 PM hours
Zitat von JohnnyRep


Das Statement hätte es mal auf der JHV bedurft.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9363
Apr 29, 2024 - 10:52 PM hours
Mich schüttelt es ehrlich gesagt wenn ich nun vermehrt den Namen Hecking lese. Haben hier alle vergessen was damals war? Welch unfassbar langweilen Fussball wir sahen? Vor allem welches Team er damals zur Verfügung hatte. Er soll der neue Heilsbringer sein? Und selbst wenn nicht als Trainer dann als GF oder SpoDi ?
All denen sei gesagt sie sollen mal schauen was er in 4 Jahren Nürnberg bewegt hat. Er wird sicher nicht wegen der überragenden Leistungen frei gestellt.

Ich bin ja sicher das sich personell nichts ändern wird, falls aber doch hätte ich gerne ein Erfolgsgespann als Ersatz.
Ich weiß das es nicht machbar wäre aber ich denke da an Bobic/Kovac.
Die haben den toten Verein von Frankfurt wieder belebt. Mit keinen Mitteln und mittelmäßigen Kader was richtig tolles aufgebaut.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9364
Apr 29, 2024 - 11:06 PM hours
Zitat von Wittiborusse

Ich weiß das es nicht machbar wäre aber ich denke da an Bobic/Kovac.

Mein spontan erster Gedanke war: Dann lieber mit Hecking in Liga 2. Ich kann den beiden so gar nichts abgewinnen. Der zweite Gedanke war: Hecking aber auch nicht… hmm Virkus/Seoane hören sich plötzlich gar nicht so schlecht an, geben wir denen noch die nächste Saison. Zwinkernd
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9365
Apr 29, 2024 - 11:18 PM hours
Zitat von louplex
Zitat von Wittiborusse

Ich weiß das es nicht machbar wäre aber ich denke da an Bobic/Kovac.

Mein spontan erster Gedanke war: Dann lieber mit Hecking in Liga 2. Ich kann den beiden so gar nichts abgewinnen. Der zweite Gedanke war: Hecking aber auch nicht… hmm Virkus/Seoane hören sich plötzlich gar nicht so schlecht an, geben wir denen noch die nächste Saison. Zwinkernd


Bin da eher bei Wittiborusse, das Duo Bobic/Kovac hat in Frankfurt herausragende Arbeit geleistet und schon beim VfB hat Bobic aus sehr geringen finanziellen Mitteln, viel gemacht. Das wollte beim VfB damals auch niemand so richtig sehen, aber schon zu Bobic Zeiten mussten dort immer wieder große Kaderwerte abgegeben werden.
Ich denke zwar dass sich bei uns nichts ändert, die Idee kann ich durchaus nachvollziehen und könnte mich damit gut anfreunden.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9366
Apr 29, 2024 - 11:41 PM hours
Mit Bobic holst du dir aber auch einen kompletten Hofstaat in den Verein. Der kommt nicht alleine. Zwinkernd

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9367
Apr 30, 2024 - 6:31 AM hours
Zitat von Wittiborusse
Mich schüttelt es ehrlich gesagt wenn ich nun vermehrt den Namen Hecking lese. Haben hier alle vergessen was damals war? Welch unfassbar langweilen Fussball wir sahen? Vor allem welches Team er damals zur Verfügung hatte. Er soll der neue Heilsbringer sein? Und selbst wenn nicht als Trainer dann als GF oder SpoDi ?
All denen sei gesagt sie sollen mal schauen was er in 4 Jahren Nürnberg bewegt hat. Er wird sicher nicht wegen der überragenden Leistungen frei gestellt.

Ich bin ja sicher das sich personell nichts ändern wird, falls aber doch hätte ich gerne ein Erfolgsgespann als Ersatz.
Ich weiß das es nicht machbar wäre aber ich denke da an Bobic/Kovac.
Die haben den toten Verein von Frankfurt wieder belebt. Mit keinen Mitteln und mittelmäßigen Kader was richtig tolles aufgebaut.


Und welches Team hatte er zur Verfügung? Klar - Stindl, Wendt, Hofmann, Plea, Ginter. Aber auch einen altersschwachen Raffael, einen dauerverletzten Drmic, einen immer wieder durch Verletzungen ausgebremsten Johnson, dazu Hahn Traore, usw.
Hecking hat damals aus den vorhandenen Mitteln Gutes rausgeholt. Er hatte sie noch nicht, die Bensebainis, Thurams und Embolos. Hab es damals shcon gesagt: Irgendwann werden sich einige noch Hecking zurück wünschen.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9368
Apr 30, 2024 - 6:34 AM hours
Zitat von general
Mit Bobic holst du dir aber auch einen kompletten Hofstaat in den Verein. Der kommt nicht alleine. Zwinkernd


Wenn es so ist, und wir kommen wieder ans laufen dann passt das ja!
Und wir haben eh einige Mitarbeiter die mal eine Veränderung brauchen!

Kovac und Bobic das hätte was!
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9369
Apr 30, 2024 - 6:37 AM hours
Zitat von Stranzel
Zitat von general

Mit Bobic holst du dir aber auch einen kompletten Hofstaat in den Verein. Der kommt nicht alleine. Zwinkernd


Wenn es so ist, und wir kommen wieder ans laufen dann passt das ja!
Und wir haben eh einige Mitarbeiter die mal eine Veränderung brauchen!

Kovac und Bobic das hätte was!


Bobic ja, Kovac nein. Der Typ hat doch außer in Frankfurt nirgends funktioniert und kommt nicht nur unsympathisch rüber, sondern pflegt wohl auch seinen Teams gegenüber eher den Diktator-Stil. Da würde unser weißes Ballett doch schon nach der ersten Trainingseinheit das Mitmachen verweigern.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#9370
Apr 30, 2024 - 6:52 AM hours
Mich schüttelt es ehrlich gesagt wenn ich nun vermehrt die Namen Boboc und Kovac lese. Haben hier alle vergessen was vor kurzen war? Welch unfassbar schlechten Fussball wir von Wolfsburg oder den gar den Bayern sahen? Vor allem welches Team er damals zur Verfügung hatte. Die sollen die neuen Heilsbringer sein?
All denen sei gesagt sie sollen mal schauen was Bobic in Hertha bewegt hat. Er wurde sicher nicht wegen der überragenden Leistungen frei gestellt und dort gab es hunderte Millionen zur Verfügung.

Merkt man was?

Kovac war in Frankfurt gut, danach bei den Bayern und in Wolfsburg eine Katastrophe.
Bobic hat sich bei Hertha auch nicht mit rum bekleckert. Sind jetzt beides keine Personslien wo man Freudensprünge machen müsste.

Auch nochmal zur Erinnerung an Hecking, ja der Fussball mag langweilig gewesen sein, aber das wäre mir 100x lieber als dieser Hühnerhaufen heute. Wenn langweiliger Fußball und Platz 9 unser größtes Problem waren, sofort her mit ihm. Und er hat uns damals auch in einer kritischen Phase übernommen und schnellstens stabilisiert. Da braucht es keinen Kovac der Wolfsburg trotz qualitativ hochwertigem Kader noch schlechter aussehen gelassen hat als unsere Truppe und das soll schon was heißen.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.