deadline-day banner

Werner Spinner [Präsident]

Apr 23, 2012 - 9:54 PM hours
Werner Spinner [Präsident] |#1091
Mar 11, 2019 - 10:02 PM hours
Dieses fckola Mobbing nervt gerade tierisch und ist in dieser Form auch nicht mehr lustig. Ich mein, es sind mittlerweile 6-8 Leute, die immer wieder draufhauen, selbst nachdem er erzählt dass er es nicht gut findet. Ich finde irgendwann ist auch mal genug

Wenn ihr mal wieder männlich sein wollt, dann disst einfach mich.

@kola, sowas kommt aber nicht von ungefähr. Bleib mal cool und akzeptier auch mal andere Meinungen, wenn ich sage ich freu mich für Hamburg dann hast du vielleicht recht wenn du sagst, es ist uncool zu einem Konkurrenten zu halten, aber es ist immernoch meine Sache.

Wenn ihr alle im Vorstand sitzen würdet, dann hätte ich momentan mehr Muffensausen als mit Spinner, Schumacher und Ritterbach in aktueller Form

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Werner Spinner [Präsident] |#1092
Mar 11, 2019 - 11:09 PM hours
Zitat von Ballpython
Ich kenne SMR wirklich ganz gut. Ich gehe fest davon aus das er es nicht machen wird, er ist intelligent genug seine eigenen Grenzen zu erkennen


Soviel dazu.

Unerträglich, dieser Mann!
Werner Spinner [Präsident] |#1093
Mar 11, 2019 - 11:12 PM hours
Ey Leute, hier geht es um Werner Spinner und nicht um jeden "Spinner" (ich meine niemanden persönlich damit, könnte das Wortspiel nur nicht liegen lassen) der hier rumpostet zwinker

Back to topic please!!!!
Werner Spinner [Präsident] |#1094
Mar 12, 2019 - 7:40 AM hours
Was Moltke sagen möchte: bitte zurück zum Thema.

Es ehrt mich ja, dass du dich immer an mir abarbeitest, aber ich bin immer einer der letzten, der diese Mehrfachaccounts bemerkt.

Der Schreibstil ist übrigens wie ein Fingerabdruck und wenn Du das Problem von Mehrfachaccounts in einem Forum nicht verstehst, tut es mir leid.

Und nun zum Thema: spannend wird es, wie man Spinner in zehn Jahren sieht und schon deswegen verlangt es Stil und Menschlichkeit und keine Kübel mit Sch.eisse.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Werner Spinner [Präsident] |#1095
Mar 12, 2019 - 9:38 AM hours
Zitat von Mr Ripley
(...)spannend wird es, wie man Spinner in zehn Jahren sieht und schon deswegen verlangt es Stil und Menschlichkeit und keine Kübel mit Sch.eisse.


Eine Veröffentlichung der Sprachnachricht ist das EInzige, was Licht ins Dunkle bringt und würde die Frage, ob da was dran ist, beantworten. Dass Spinner sie selbst nicht veröffentlicht, heißt entweder, dass ihm der Verein wichtiger ist als sein Name, oder dass sie mindestens sehr unvorteilhaft für ihn persönlich formuliert wurde.

Am Ende bleibt sowieso immer nur das Negative kleben, das Positive gerät sehr, sehr schnell in Vergessenheit.
Werner Spinner [Präsident] |#1096
Mar 12, 2019 - 10:00 AM hours
Schlußwort zum leidigen Thema in diesem Thread:
Ich habe alle themenfremden Beitrage der letzten Seiten gelöscht.
Wenn ihr bei einem User einen Doppel-Account eines gesperrten Users vermutet, meldet ihn per Alarm und sprecht dies bitte nicht offen im Forum an. Die meisten Leute wollen hier über Fußball diskutieren. Den Meldungen über einen gesperrten User gehen wir natürlich nach und handeln entsprechend. Das wird aber nicht offen im Forum geschehen. Danke für euer Verständnis und nun zurück zum Fußball.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Werner Spinner [Präsident] |#1097
Mar 12, 2019 - 7:52 PM hours
Zitat von Geroell
Zitat von Mr Ripley

(...)spannend wird es, wie man Spinner in zehn Jahren sieht und schon deswegen verlangt es Stil und Menschlichkeit und keine Kübel mit Sch.eisse.


Eine Veröffentlichung der Sprachnachricht ist das EInzige, was Licht ins Dunkle bringt und würde die Frage, ob da was dran ist, beantworten. Dass Spinner sie selbst nicht veröffentlicht, heißt entweder, dass ihm der Verein wichtiger ist als sein Name, oder dass sie mindestens sehr unvorteilhaft für ihn persönlich formuliert wurde.

Am Ende bleibt sowieso immer nur das Negative kleben, das Positive gerät sehr, sehr schnell in Vergessenheit.


Ist eigentlich genau andersherum. Man neigt eher dazu die Vergangenheit zu verklären.

Ich glaube Spinner muss sich deshalb um seinem Ruf keine großen Sorgen machen. Er wird immer der Präsident bleiben, der den FC kurz vorm völligen Abgrund übernommen hat und ihn zurück nach Europa geführt hat.

Außer bei ein paar Spinner-Kritikern, wie ich es bin , die die Tiefe des Abgrund schon vor 7 Jahren angezweifelt haben, wird er auf ewig der Held bleiben.
Werner Spinner [Präsident] |#1098
Mar 12, 2019 - 9:59 PM hours
Valen, wann warst du ma nicht Mahner?

Wann hast Du Dich mal positiv zu einem Konzept/Präsidium/Trainer/Strategie positioniert?

Nichts für ungut, aber ich habe das Gefühl, dass Du immer den notorischen Mahner gibst. Und als Mahner ist es eben am Ende doch einfacher.
Werner Spinner [Präsident] |#1099
Mar 13, 2019 - 4:35 PM hours
Zitat von wuerzbock
Valen, wann warst du ma nicht Mahner?


Dafür bist du hier noch nicht lange genug dabei. Vor 2012 war ich ein anderer Mensch..., zumindest hier im Forum
Werner Spinner [Präsident] |#1100
Mar 14, 2019 - 11:40 AM hours
Zitat von Valen
Vor 2012 war ich ein anderer Mensch..., zumindest hier im Forum


Dazu würde ich gerne mehr erfahren! tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.