deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

Nov 9, 2019 - 9:33 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#711
Nov 18, 2019 - 5:40 PM hours
Gisdol wirds....mein aufrichtiges Beileid

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Wer wird neuer Trainer? |#712
Nov 18, 2019 - 5:46 PM hours
Das ist genau, wovor ich gewarnt habe bzw was ich befürchtet habe. In welchem Universum ist Gisdol denn ein besserer Trainer als Beierlorzer? Er ist vielleicht etwas erfahrener, hat dafür aber die Ausstrahlung und das Charisma eines Fahrradreifens. Und einen anderen Ansatz im taktischen Sinn verfolgt er auch nicht. Selten beim FC so eine unsinnige Entscheidung erlebt. Aber gut, als Fan kann man ja immer nur hoffen, dass alles gut wird.

Veh war letztlich ein Unruhestifter, gut, dass er weg ist. Held...mal abwarten, was da kommt.
This contribution was last edited by Picupardo on Nov 18, 2019 at 5:47 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#713
Nov 18, 2019 - 5:46 PM hours
Bin sehe sehr skeptisch, da Gisdol wohl auch eher auf ein System versteift ist. Wir hätten einen Pragmatiker gebraucht.

Immerhin nicht Frontzeck Zunge raus
Wer wird neuer Trainer? |#714
Nov 18, 2019 - 5:47 PM hours
Das wird ja mit jedem Beitrag der HSVer, die ich echt nicht als hater empfinde, gruseliger.

Ich hoffe man vergrault damit nicht auch noch Schmid und Pawlak aus dem Verein.

Wenn jemand echte Argumente für ein zartes Pflänzchen Hoffnung hat, nehm ich das gerne (außer vom Lotze und Nippeserjung).
Wer wird neuer Trainer? |#715
Nov 18, 2019 - 5:47 PM hours
Zitat von Siegtorjaeger
Gisdol wirds....mein aufrichtiges Beileid


Dem kann ich mich nur anschließen.
Wer wird neuer Trainer? |#716
Nov 18, 2019 - 5:47 PM hours
Source: fc.de
Der 1. FC Köln stellt seine sportliche Leitung neu auf. Horst Heldt wird Geschäftsführer Sport, Markus Gisdol übernimmt als Cheftrainer die FC-Profis.
Der Vorstand des 1. FC Köln hat Horst Heldt ab sofort als Geschäftsführer Sport verpflichtet. Heldt unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Zudem hat der FC mit Markus Gisdol einen neuen Cheftrainer. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, der nur für die Bundesliga gültig ist. Damit ist die sportliche Leitung des 1. FC Köln neu aufgestellt, um gemeinsam das Ziel Klassenerhalt angehen zu können.
Und Fix
Wer wird neuer Trainer? |#717
Nov 18, 2019 - 5:49 PM hours
Zitat von steklo2
Bin sehe sehr skeptisch, da Gisdol wohl auch eher auf ein System versteift ist. Wir hätten einen Pragmatiker gebraucht.

Immerhin nicht Frontzeck Zunge raus


Der wäre wirklich der Hammer gewesen.
Wer wird neuer Trainer? |#718
Nov 18, 2019 - 5:49 PM hours
Zitat von steklo2
Bin sehe sehr skeptisch, da Gisdol wohl auch eher auf ein System versteift ist. Wir hätten einen Pragmatiker gebraucht.

Immerhin nicht Frontzeck Zunge raus


Der wäre wirklich der Hammer gewesen.
Wer wird neuer Trainer? |#719
Nov 18, 2019 - 5:49 PM hours
Zitat von Saphirflug
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln stellt seine sportliche Leitung neu auf. Horst Heldt wird Geschäftsführer Sport, Markus Gisdol übernimmt als Cheftrainer die FC-Profis.
Der Vorstand des 1. FC Köln hat Horst Heldt ab sofort als Geschäftsführer Sport verpflichtet. Heldt unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Zudem hat der FC mit Markus Gisdol einen neuen Cheftrainer. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, der nur für die Bundesliga gültig ist. Damit ist die sportliche Leitung des 1. FC Köln neu aufgestellt, um gemeinsam das Ziel Klassenerhalt angehen zu können.
Und Fix


„(...) damit ist die sportliche Leitung des 1.FC Köln neu aufgestellt, um gemeinsam das Ziel direkter Abstieg angehen zu können.“
Wer wird neuer Trainer? |#720
Nov 18, 2019 - 5:50 PM hours
{
Zitat von xLuckyLucianox
Auf Heldt gehe ich jetzt einfach nicht noch einmal ein. Ich mag Ihn nicht sonderlich. Er hat jetzt auch nirgendwo anders viel rausgeholt. Das Einzige was Ihn berechtigt ist die Kölner Vergangenheit. Wow


Bei aller fehlenden Zuversicht, die man teilen oder verstehen mag: DAS ist schlichtweg gelogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.