deadline-day banner

Unsere Zweite und der Nachwuchs

Jul 1, 2010 - 11:51 AM hours
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#61
Aug 10, 2011 - 3:38 PM hours
Wo erhalte ich am besten Kaderdaten zur Zweiten? Irgendwie finde ich sogar voa Google nichts :/:

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#62
Aug 10, 2011 - 3:53 PM hours
Quote from Highway:
Wo erhalte ich am besten Kaderdaten zur Zweiten? Irgendwie finde ich sogar voa Google nichts :/:

http://www.ludwigspark.de/kader.php?vereins_ID=242&saison=109
Sind aber auch Spieler mit Profivertärgen dabei, die zwischen der 1. und 2.Mannschaft eingesetzt werden...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#63
Aug 10, 2011 - 4:11 PM hours
Quote from VolkerPut:
Quote from Highway:
Wo erhalte ich am besten Kaderdaten zur Zweiten? Irgendwie finde ich sogar voa Google nichts :/:

http://www.ludwigspark.de/kader.php?vereins_ID=242&saison=109
Sind aber auch Spieler mit Profivertärgen dabei, die zwischen der 1. und 2.Mannschaft eingesetzt werden...

Super, sowas hab ich gesucht! :)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#64
Aug 11, 2011 - 10:37 PM hours
11.08.2011 (2. Spieltag)
Saarbr. II - FK Pirmasens 2:3 (0:1)

Tore: 0:1 Novic (2.)
0:2 Novic (69.)
1:2 Will (75.)
1:3 Ernst (87.)
2:3 Fricker (90.)

Zuschauer: 460
:/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#65
Aug 21, 2011 - 1:37 PM hours
DEUTSCHLAND: Junioren Bundesliga Süd
München 1860 U19 0 - 2 Saarbrücken U19 :)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#66
Aug 21, 2011 - 3:56 PM hours
Ganz wichtiger Sieg für die Jungs. Damit sehen sie nach dem enttäuschenden Auftaktspiel, dass sie mithalten können. Vor den meisten Mannschaften in dieser Liga brauchen sie sich nicht zu verstecken.
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#67
Aug 28, 2011 - 1:20 PM hours
DEUTSCHLAND: Junioren Bundesliga Süd
Saarbrücken U19 0 - 1 Unterhaching U19 :/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#68
Sep 4, 2011 - 5:12 PM hours
Saarbrücken II - TuS Mechtersh. 0:1

Nach 6 Spielen 1 Punkt in der Oberliga Südwest :/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#69
Sep 10, 2011 - 1:56 PM hours
Die A-Jugend gewinnt 2:1 in Lautern

Torschützen: Sebastian Jacob und Maximilian Recktenwald
Unsere Zweite und der Nachwuchs |#70
Sep 23, 2011 - 8:23 PM hours
Zitat
Die U19-Bundesligamannschaft hat nach vier Spielen eine etwas merkwürdige Bilanz. Zwei Auswärtssiege stehen zwei Heimniederlagen gegenüber. Trotzdem will Trainer Bernd Rohrbacher nicht am Sonntagmorgen mit dem Bus nach Mannheim und zurück fahren, um Auswärts-Feeling aufkommen zu lassen.
http://www.fc-saarbruecken.de/node/423

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.