deadline-day banner

Unsere Liga-Konkurrenz

May 30, 2019 - 2:05 PM hours
Unsere Liga-Konkurrenz |#12711
May 3, 2024 - 9:42 PM hours
Noch ist ja der Lokrivale net safe aufgestiegen, erst nächste Woche können sie es eintüten.

Wenn es dazu kommt, wird es wohl deren 9.Saison in der Bundesliga, ich dachte immer sie haben mehr Bundesligajahre in ihrer Historie, so kann man sich wohl irren.

Egal, Derbysieger hey hey hey.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Unsere Liga-Konkurrenz |#12712
May 4, 2024 - 2:54 AM hours
Zitat von Polyamore
Zitat von BenNFL

Nürnberg in Liga 3 zu schießen, wäre so eine tolle, späte Genugtuung.


Für mich wäre der Abstieg von Hansa ein Genüsschen grins
Nürnebrg ist der größte verein für Hetze, wegdamit. sorry.
Unsere Liga-Konkurrenz |#12713
May 4, 2024 - 7:31 AM hours
Ich bin sehr gespannt auf Wiesbaden gegen Kiel. Wenn Kiel da vielleicht verliert (natürlich nicht wahrscheinlich), dann wird es doch nochmals spannend. Wir müssten dann „nur“ in Paderborn gewinnen, um die Entscheidung des dritten Platzes auf den 34. Spieltag zu vertagen.
Dann könnte Kiel (falls sie gegen Düsseldorf verlieren) oder sonst Düsseldorf (wenn sie nicht in Kiel gewinnen), nochmals ziemlich die Düse gehen. Am 34. Spieltag passieren häufig sehr verrückte Dinge.

•     •     •

Semper idem, qui saudumm rogat.
Unsere Liga-Konkurrenz |#12714
May 4, 2024 - 8:49 AM hours
Zitat von Shikari
Es ist schon beeindruckend, mit was für einer Souveränität Düsseldorf spielt. Mit solchen Vorstellungen glaube ich nicht, dass wir sie noch einholen. eher Kiel.
Na ja, ich habe das Spiel nicht gesehen, nur mal kurz reingeschaut, als bei uns eine Unterbrechung war.
Da steht es 2:1 und Nürnberg "muss" einen aus meiner Sicht klaren Elfer bekommen. Dass der nicht gegeben wurde, kann natürlich viele Gründe haben (ich sag mal nur, es wäre ja vorteilhaft für den HSV gewesen).
Ob dann das Spiel tatsächlich gewonnen wird oder es beim möglichen Unentschieden geblieben oder gar mehr für Nürnberg geworden wäre, steht in den Sternen.

•     •     •

2024/2025 im 3 - 4 - 1 - 2
TW (3): Raab, Oppermann, Mickel
IV (5): Ambrosius, Hadzikadunic, Schonlau, Vuskovic/N.N., N.N.
AV (4): Katterbach, Mikelbrencis, Muheim, Oliveira
DM (2): N.N. (oder Reis halten), N.N., Poreba, Suhonen
ZOM (4): N.N. (oder Benes halten), Pherai
MS (4): N.N. (oder Glatzel halten), Königsdörffer, Nemeth, Sanne

Abgeben: Heuer Fernandes, Ramos, v.d.Brempt, Meffert, Heyer, Reis, Benes, Okugawa, Ötzunali, Jatta, Dompé, Glatzel
Unsere Liga-Konkurrenz |#12715
May 4, 2024 - 9:58 AM hours
Zitat von Stefan1977
Zitat von Shikari

Es ist schon beeindruckend, mit was für einer Souveränität Düsseldorf spielt. Mit solchen Vorstellungen glaube ich nicht, dass wir sie noch einholen. eher Kiel.
Na ja, ich habe das Spiel nicht gesehen, nur mal kurz reingeschaut, als bei uns eine Unterbrechung war.
Da steht es 2:1 und Nürnberg "muss" einen aus meiner Sicht klaren Elfer bekommen. Dass der nicht gegeben wurde, kann natürlich viele Gründe haben (ich sag mal nur, es wäre ja vorteilhaft für den HSV gewesen).
Ob dann das Spiel tatsächlich gewonnen wird oder es beim möglichen Unentschieden geblieben oder gar mehr für Nürnberg geworden wäre, steht in den Sternen.

Das ist ja das erschütternde an dieser Saison.
ZB Düsseldorf spielt ja nicht super. Eher langweilig abwartend. Sicherlich, sie stehen hinten stabil und machen keine blöden Schnitzer. Sie warten geduldig auf ihre Chancen und/ oder Fehler des Gegners.
Das reicht für die Siegesserie in der RR und höchstwahrscheinlich auch min. zur Relegation.
Sollten sie ihre Nerven beisammenhalten reicht ja gegen Kiel und Magdeburg 2 unentschieden zur Relegation.
Egal gegen wen sie dann dort spielen, sehe ich bisher wenig Chancen auf deren Aufstieg: zu langsam, zu unkreativ. … aber ok, abwarten, Saarbrücken hat es ja auch weit geschafft.

•     •     •

Kann ich so nicht beurteilen ... müßte ich nackt sehen !
Unsere Liga-Konkurrenz |#12716
May 4, 2024 - 2:51 PM hours
ich überlege oft , man wäre Hrgota nicht einer für uns , guter Kicker gute Scorer Quote , dann wieder wie gerade ein Schrei das du meinst er hätte ein Messer in den Rücken bekommen um 10sek später wieder zu laufen!
nein den will ich nicht da sehen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

This contribution was last edited by tomg on May 4, 2024 at 2:54 PM hours
Unsere Liga-Konkurrenz |#12717
May 4, 2024 - 3:08 PM hours
Gott was hoffe ich, dass es Hansa endlich erwischt und so schnell nicht mehr wieder kommt. Ich habe lieber DD wieder in Liga 2
Unsere Liga-Konkurrenz |#12718
May 4, 2024 - 3:12 PM hours
Zitat von Polyamore
Gott was hoffe ich, dass es Hansa endlich erwischt und so schnell nicht mehr wieder kommt. Ich habe lieber DD wieder in Liga 2


Ich würde gerne Bochum in der 2.Liga sehen.

•     •     •


Jiri Nemec



Unsere Liga-Konkurrenz |#12719
May 4, 2024 - 3:16 PM hours
Quote from Laszlopapp

Quote from Polyamore

Gott was hoffe ich, dass es Hansa endlich erwischt und so schnell nicht mehr wieder kommt. Ich habe lieber DD wieder in Liga 2


Ich würde gerne Bochum in der 2.Liga sehen.


Er meinte glaube ich Dresden und nicht Düsseldorf. Bei Dresden scheint es aber auch nichts mehr mit dem Aufstieg zu werden.
This contribution was last edited by Rean_94 on May 4, 2024 at 3:18 PM hours
Unsere Liga-Konkurrenz |#12720
May 4, 2024 - 3:34 PM hours
Zitat von Rean_94
Quote from Laszlopapp
Quote from Polyamore


Ich würde gerne Bochum in der 2.Liga sehen.


Er meinte glaube ich Dresden und nicht Düsseldorf. Bei Dresden scheint es aber auch nichts mehr mit dem Aufstieg zu werden.


daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.