deadline-day banner

Unser Trikot & Merchandise

May 16, 2008 - 3:14 PM hours
Unser Trikot & Merchandise |#2871
Jul 27, 2023 - 12:13 PM hours
Kann mir jemand sagen, wie die neuen Auswärtstrikots sowie Ausweichtrikots ausfallen? Wenn ihr einen Vergleich zum Heimtrikot 22/23 oder zum Auswärtstrikot 21/22 habt wär es am besten, ansonsten aber auch gerne allgemein ob eher lang/kurz oder breit/schmal. Danke euch schonmal
Unser Trikot & Merchandise |#2872
Jul 27, 2023 - 12:39 PM hours
Zitat von adapas1
Kann mir jemand sagen, wie die neuen Auswärtstrikots sowie Ausweichtrikots ausfallen? Wenn ihr einen Vergleich zum Heimtrikot 22/23 oder zum Auswärtstrikot 21/22 habt wär es am besten, ansonsten aber auch gerne allgemein ob eher lang/kurz oder breit/schmal. Danke euch schonmal

Ich habe mir gestern das neue Heimtrikot im City Store besorgt. Normalerweise trage ich L - also L anprobiert - passt perfekt. Vielleicht minimal länger als die Trikots der letzten Saison, ansonsten Passform fast identisch - nicht skinny und nicht weit, regular fit.
Unser Trikot & Merchandise |#2873
Jul 31, 2023 - 11:22 AM hours
Kann man eigentlich das blaue Supporter Trikot noch irgendwo käuflich erwerben oder war das eine limitierte Auflage ?
Unser Trikot & Merchandise |#2874
Aug 9, 2023 - 12:47 PM hours
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen was hinter der bezahlschranke der Motor steht?? Rekord bei trikotverkäufen? Hat es was mit dem schwarzen ausweichtrikot zu tun?
Mfg
Unser Trikot & Merchandise |#2875
Aug 9, 2023 - 1:08 PM hours
Zitat von Make82
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen was hinter der bezahlschranke der Motor steht?? Rekord bei trikotverkäufen? Hat es was mit dem schwarzen ausweichtrikot zu tun?
Mfg

Laut hat der #HSV den Verkauf des Heimtrikots um 20% mehr im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr gesteigert, das Auswärttrikot sogar um 60%, beim Ausweichtrikot wurde die Jahresmenge der gesamten zurückliegenden Saison in einer Woche verkauft
https://twitter.com/17janik/status/1689143894817087488?s=20
Unser Trikot & Merchandise |#2876
Sep 22, 2023 - 10:21 AM hours
Ausweichtrikot wieder bestellbar im Shop! Zumindest in M und L.

•     •     •

Moin Moin!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.