deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

Aug 5, 2011 - 4:45 PM hours
TV-Tips zu unserer SGD |#1291
Apr 9, 2023 - 9:55 PM hours
Ja ich fands auch toll. Hatte mir das schon vornab in Mediathek angeschaut.
Is n bissl wild hin und her gesprungen. Wenn man sich aber drauf einlässt und es "einfach" auf sich einprasseln lässt schon wirklich sehenswert.
TV-Tips zu unserer SGD |#1292
Apr 10, 2023 - 1:37 PM hours
Zitat von SGD_Strike
Ja ich fands auch toll. Hatte mir das schon vornab in Mediathek angeschaut.
Is n bissl wild hin und her gesprungen. Wenn man sich aber drauf einlässt und es "einfach" auf sich einprasseln lässt schon wirklich sehenswert.

Die Filme und Dokumentationen von Uwe Karte sind immer wieder sehenswert.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
TV-Tips zu unserer SGD |#1293
Apr 10, 2023 - 7:40 PM hours
Ich fand die Doku auch Klasse!

Habe dann gleich noch " Das letzte Finale der DDR " geschaut. Auch sehr sehenswert.
Schwerin-Dresden.....Pokalfinale 1990.....
Da gehts auch viel um Dynamo,Stübs...Sammer ...Kirsten...Lieberam...Gütschow

Ist noch in der Mediathek zu finden.
TV-Tips zu unserer SGD |#1294
Apr 17, 2023 - 9:04 AM hours
Die nächsten beiden Auftritte unserer Goldfüße sind mal wieder im MDR zu bewundern.
Sowohl das Heimspiel gegen Waldhof am Samstag, als auch die Auswärtsbegegnung in der Folgewoche beim SC Freiburg II werden ab 14 Uhr live übertragen.
TV-Tips zu unserer SGD |#1295
Apr 20, 2023 - 8:51 PM hours
33.Sp. 22.04.23 Samstag 14.00 Uhr Dynamo Dresden - SV Waldhof Mannheim >>> Magenta Sport, MDR
34.Sp. 29.04.23 Samstag 14.00 Uhr SC Freiburg II - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport, MDR
35.Sp. 05.05.23 Samstag 14.00 Uhr Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden >>> Magenta Sport
36.Sp. 13.05.23 Samstag 14.00 Uhr FSV Zwickau - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
37.Sp. 22.05.23 Montag 19.00 Uhr SV Meppen - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
38.Sp. 27.05.23 Samstag 13.30 Uhr Dynamo Dresden - VfB Oldenburg >>> Magenta Sport

Danach ist ja Sommerpause und es beginnen so langsam die Vorbereitungen auf die 2. Liga...Unschuldiggrins

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

This contribution was last edited by yearning on Apr 20, 2023 at 8:54 PM hours
TV-Tips zu unserer SGD |#1296
May 4, 2023 - 4:24 PM hours
Für alle die am Samstag nicht ins Stadion wollen oder können, das Spiel wird live im MDR und auf HR übertragen !
TV-Tips zu unserer SGD |#1297
May 20, 2023 - 11:37 AM hours
37.Sp. 22.05.23 Montag 19.00 Uhr SV Meppen - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
38.Sp. 27.05.23 Samstag 13.30 Uhr Dynamo Dresden - VfB Oldenburg >>> Magenta Sport, MDR

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1298
May 20, 2023 - 2:21 PM hours
Versteh einer den MDR...
Letzte Woche Halle statt Sachsenderby und heute Aue gg Ingolstadt. Da geht es bitte um was? Genau, um nichts.
Halle spielt dagegen um den Klassenerhalt und nebenbei wenn es gut läuft, auch für Dynamo.
TV-Tips zu unserer SGD |#1299
Jun 14, 2023 - 9:13 AM hours
ARD erwirbt Sublizenz: Künftig 68 Spiele live im Free-TV

Nachdem lange zu befürchten war, dass in der kommenden Saison nur noch 10 Spiele im Free-TV zu sehen
sein könnten, ist die jetzt erfolgte Einigung von Magenta und ÖR ein ordentlicher Kompromiss.
https://www.liga3-online.de/ard-erwirbt-sublizenz-kuenftig-68-spiele-im-free-tv/

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
TV-Tips zu unserer SGD |#1300
Jun 14, 2023 - 9:27 AM hours
Zitat von Pyknit

ARD erwirbt Sublizenz: Künftig 68 Spiele live im Free-TV

Nachdem lange zu befürchten war, dass in der kommenden Saison nur noch 10 Spiele im Free-TV zu sehen
sein könnten, ist die jetzt erfolgte Einigung von Magenta und ÖR ein ordentlicher Kompromiss.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/ard-erwirbt-sublizenz-kuenftig-68-spiele-im-free-tv/
In der abgelaufenen Saison waren es noch 86 Spiele bei den ÖR. Aber gut, immer noch besser als die befürchteten lediglich 10 ÖR-Spiele, die im Raum standen.
Wobei aus der Meldung leider nicht genau hervorgeht, ob es sich dabei wie letzte Saison lediglich um Samstags-Spiele handelt oder aber auch Spiele am Freitag/Sonntag in Frage kämen.
Auch wäre evtl. interessant, ob diese Einigung nur für die kommende Saison gilt oder sich über die gesamte Laufzeit (bis 2027) erstreckt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Jun 14, 2023 at 9:28 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.