deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#61
Nov 10, 2012 - 8:22 PM hours
Dieser Robbie Kruse gefällt mir auch sehr gut, nur als MS finde ich nicht so stark.
Als RA ist er richtig gut, jedoch besitzen wir dort mit Sidney Sam und Karim Bellarabi zwei sehr gute Spieler.
Mir kommt Kruse auch sehr sympathisch rüber, bei Fortuna mit Andreas "Lumpi" :D Lambertz der Publikumsliebling. Würde er bei uns auch ziemlich schnell werden glaube ich.
In der Bundesliga auf einmal richtig gut, in der 2.Liga gar kein Stammspieler und außerdem ist er mir noch gar nicht so aufgefallen.
P.S.: Echt 'ne Überlegung wert...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#62
Nov 10, 2012 - 8:45 PM hours
Quote from DJ_Panda:
Dieser Robbie Kruse gefällt mir auch sehr gut, nur als MS finde ich nicht so stark.
Als RA ist er richtig gut, jedoch besitzen wir dort mit Sidney Sam und Karim Bellarabi zwei sehr gute Spieler.
Mir kommt Kruse auch sehr sympathisch rüber, bei Fortuna mit Andreas "Lumpi" :D Lambertz der Publikumsliebling. Würde er bei uns auch ziemlich schnell werden glaube ich.
In der Bundesliga auf einmal richtig gut, in der 2.Liga gar kein Stammspieler und außerdem ist er mir noch gar nicht so aufgefallen.
P.S.: Echt 'ne Überlegung wert...

Ich würde ihn hier auch gerne Sehen. Für die breite auf jedenfall gut

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Transferspekulationen OHNE Quelle |#63
Nov 10, 2012 - 10:53 PM hours
Also Sulejmani fände ich stark ist ja so ein Gerücht was umhergeht :D
Und für den Sturm wären bestimmt Cristian Tello (aber eher LA) und Franco di Santo (MS) super.Beide im Sommer ablösefrei und Carvajal kann ja wenigstens bei Tello Werbung machen :D aber er hat bestimmt andere Optionen als uns.
Di Santo wäre realistischer da im Sommer ohne Vertrag der Junge gefällt mir...hat auch den gleichen Berater wie Vidal damals kann man mit leben würde ich sagen.
Achja und falls uns Rolfes im Sommer verlassen würde, kann man sich ja um Moussa Sissoko kümmern oder ?!
This contribution was last edited by Floppino on Nov 10, 2012 at 10:54 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#64
Nov 10, 2012 - 11:06 PM hours
Also du hast es ja wirklich gut gemeint, auch auf Spieler geachtet, deren Verträge im Sommer auslaufen und da hast du recht, das ein Transfer von Franco Di Santo realistischer ist.
Denn ein Cristian Tello wird glaube ich bei Barcelona verlängern, und dann bis 2017 oder so.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#65
Nov 11, 2012 - 1:08 AM hours
Ja sagte ich ja Tello hat andere Optionen als uns :D
Ehm egal sonst ist auch Giorgi Chanturia gut kennt ihr den?
Ein 19 Jähriger Georgier der bei Vitesse Arnheim spielt, ist variabel auf den Außen einsetzbar. Hat Vertrag bis 2014 und war suspendiert weil er sich mit dem Trainer überworfen hatte. Denke deswegen würden sie ihm keine Steine in den Weg setzen...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#66
Nov 11, 2012 - 5:06 AM hours
Bei alles Respekt, aber Robbie Kruse? Ehrlich? Klar macht der Kerl einen guten Eindruck, aber ob das dann reicht um ihn sich zu holen? Er findet erst jetzt in die Mannschaft, in der Aufstiegself konnte er sich nicht spielen letztes Jahr. Würde da eher noch abwarten, denn vielleicht hat er aktuell auch einfach nur einen Lauf. Schnelligkeit und Wendigkeit hat er zwar, das ist schon ganz gut und die brachte er zB gegen uns auch gut ins Spiel, doch mir reichen diese paar Spiele nicht um ihn jetzt schon hier vorzuschlagen. Je nach Vertragssituation wäre er ganz passabel, doch dann müsste man ihn schon relativ kostengünstig bekommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#67
Nov 11, 2012 - 6:19 PM hours
Franco Di Santo kann man wirklich voll in der Pfeife rauchen. Konnte aus seinen Fähigkeiten machen. Und man denkt immer auf Grund seiner Größe ist der ein guter Kopfballspieler aber dem würde ich nicht zu stimmen. MMn bringt der uns überhaupt nicht weiter.

Man sollte überhaupt mal überlegen was man für einen Stürmertyp hinter Kieß haben will.
Eher einen ähnlichen Spieler also groß, kampfstark etc oder ob man nicht nen andern Sturmtypen will. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich bin ja eher für nen etwas anderen Spielertypen den man reinwerfen kann wenn man merkt das es nicht das Spiel ist was zu Kieß passt. Allerdings will ich auch nicht so nen 1,65 M Stürmer sehen. :D Kann mit denen irgendwie nichts anfangen.

Mir ist gestern beim Union Spiel was eher Mau war Jopeg aufgefallen. Dafür das es nicht so viele Offensivaktionen gab wurde der Name oft genannt und das was ich von ihm gesehen habe fande ich eig nicht schlecht.

An ihm waren wir glaube ich mal dran oder: http://www.transfermarkt.de/de/andre-hoffmann/profil/spieler_85164.html?

Weiß jemand wie er sich macht und kann seine Leistungen einschätzen und auch die Situation vom MSV richtig einordnen?!

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#68
Nov 12, 2012 - 9:49 AM hours
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html

würde den guten Mann vorschlagen, ist mir gestern beim Spiel der Kleeblätter besonders aufgefallen, in der Aufstiegssaison sowieso stark. Prädestiniert für unsere Rolle des linken ZM, vom Typ her wie Gonzalo. Technisch versiert, guter Abschluss und Schuss allgemein, zweikampfstark und pfeilschnell. Könnte zudem den LA/HS oder wie teilweise in Fürth als LV spielen, perfekter Ergänzungsspieler für unseren kleinen Kader. Ob es für mehr reicht, kann ich mir schon vorstellen aber muss man dann gucken. Sollte keine Unsummen kosten, bei Fürther Abstieg sowieso nicht, auch bei Klassenerhalt ca. 2 Mio.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#69
Nov 12, 2012 - 12:39 PM hours
Prib ist sicher ne gute Idee.
Andere, die ich für gute Ergänzungen halten würde sind: Freiburg-Calliguri wie auch Kruse, der aber erst frisch dort unterschrieben hat, was die Sache nicht so einfach machen würde.
Einen E.-M.-C.-Moting evtl.
Ansonsten fände ich Rode oder Junuzovic bockstark, dafür wäre aber denke ich mal Grundvoraussetzung sich fürs internationale Geschöft zu qualifizieren, und ihre jeweiligen Vereine nicht.

Meinungen ? Gruß xela :P

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#70
Nov 12, 2012 - 2:04 PM hours
Quote from xela0991:
Prib ist sicher ne gute Idee.
Andere, die ich für gute Ergänzungen halten würde sind: Freiburg-Calliguri wie auch Kruse, der aber erst frisch dort unterschrieben hat, was die Sache nicht so einfach machen würde.
Einen E.-M.-C.-Moting evtl.
Ansonsten fände ich Rode oder Junuzovic bockstark, dafür wäre aber denke ich mal Grundvoraussetzung sich fürs internationale Geschöft zu qualifizieren, und ihre jeweiligen Vereine nicht.

Meinungen ? Gruß xela :P



Rode wird bis 2014 bei der EIntracht bleiben hat Bruchhagen im Doppelpass gesagt.
Januzovic fänd ich auch stark, Bremen spielt ja quasi mit ihm auf der Königsposition des ZM, der Quasi Motor, Spielmacher und Balleroberer in Personalunion ist. Denke nicht, dass die den gehen lassen.

Kruse wäre auch mein absoluter Wunschspieler gewesen. Zudem sehe ich Sercan Sarrarer von Fürth Bärenstark. Gehen wir davon aus Augusto verlässt uns irgendwann und wird gerade nur ins Schaufenster gestellt wäre das ein richtig starker Spieler.

Bei den Mainzern bieten sich Ivantschitz und Szalai für höhere Aufgaben an, aber der eine passt wohl nicht in unser Anforderungsprofil leider, der andere ist ein Topstürmer und wird wohl zu teuer für uns werden.

Vielleicht kann man einen Jönsson oder einen Pukki ausleihen oder kaufen.
Jedenfalls wäre eine Mittelstürmeralternative nicht schlec ht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.