deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

Jun 11, 2019 - 7:38 AM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24701
May 10, 2024 - 9:05 PM hours
Zitat von Treue

hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht

Danke für die Info. Das wären Transfers, mit denen ich gut leben könnte. Aber die Transfers von Hartel und Tzolis würden beim Aufstieg wohl eher nicht zu Stande kommen, oder?
This contribution was last edited by StayStrong on May 10, 2024 at 9:08 PM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24702
May 10, 2024 - 9:12 PM hours
Zitat von Treue

hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht


Danke für die Info,denke der Verteidiger aus Belgien ist ein LV oder RV.

Das wäre aufjedenfall ein super Transferpacket alles zusammen.

Tzolis kann ich mir leider kaum vorstellen das er noch machbar für uns ist.Fortuna hat zum einen eine niedrige AK und die greift nur für Fortuna und zum anderen geht's für Düsseldorf noch um den Aufstieg.Dann wäre es sowieso leider nicht machbar.

Silas kommt gerade wieder in Form
Affengruber ist ein guter IV mit einer ordentlichen Spielerröffnung.

Zu Sander kann ich nicht viel sagen.

Hartel ist eine kleine Machiene,ein antreiber.

Ich frage mich ob wir dann Ngoumou abgeben können?Kann mir kaum vorstellen das es für Ihn Interessenten gibt.

Honorat, Ngoumou und Silas auf RA ist schon etwas zu Breit besetzt meiner Meinung nach.Auch wenn Hermann nach der Saison aufhört.
This contribution was last edited by Ben86 on May 10, 2024 at 9:22 PM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24703
May 10, 2024 - 9:36 PM hours
Zitat von Treue
hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht



Hartel & Affengrubee wären ablösefrei.

Tzolis Mw beläuft sich auf 7mio. Soll er geliehen oder gekauft werden?

Silas Mw beträgt 10mio und er hat Vertrag bis 2027.
Bin gespannt ob und wie man ihn gekauft bekommt.

Die Namen hören sich alle vernünftig an und geben der Mannschaft ein dringend neues Gesicht.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24704
May 10, 2024 - 9:40 PM hours
Zitat von Treue
hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht


Danke für die Info, erstmal alles Namen die sich sehr vernünftig anhören und uns in meinen Augen weiterhelfen können. Hartel als Antreiber und Führungsspieler im Mittelfeld, bringt Kreativität und Torgefährlichkeit mit. Affengruber habe ich bewusst noch nie spielen sehen aber was man liest, klingt erstmal positiv. Sander ist bei Kiel vllt der wichtigste Mann und spielt dort eine bomben Saison. Tzolis und Hack für die linke Offensive Seite wäre Spitze, Tzolis ist ein geiler Zocker. Silas in Form und verlutzungsfrei wäre ein 6er im Lotto. Aber auf Rf sind wir eigentlich schon besetzt, vllt sieht man ihn als Mittelstürmer? Bringt dafür alle Anlagen mit.

Beim Verteidiger aus Belgien kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich um Torunarigha handelt. Wöber wird wohl zu teuer und er würde sehr gut als Ersatz passen.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24705
May 10, 2024 - 9:55 PM hours
Die Namen hören sich erstmal gut an, allerdings sehe ich auch in dieser Transferperiode das Problem wieder eher auf der Verkaufsseite. Das wir immernoch in der Lage sind gute Spieler zu holen, auch unter Virkus, ist erwiesen. Die 20 Millionen für die genannten Spieler müssen allerdings irgendwo herkommen und die entsprechenden Kaderplätze auch frei werden. In den letzten Jahren haben wir uns dabei oft schwergetan.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24706
May 10, 2024 - 10:12 PM hours
Zitat von Treue
hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht


Offensiv liest sich das gut allerdings fehlt hier dann immer noch ein reiner Stürmer 9er Ersatz für Jordan

Zu Affengruber kann ich nix sagen bei dem Spieler aus Belgien vermute ich tourunarigha gabs ja letztes Jahr schon Gerüchte allerdings fehlen mir hier in der Aufstellung auch ein LV und Rv habe heute Gelesen Wolfsburg ist an dem von vielen hier gewünschten sagawara von alkmaar drann ablöse soll sich auf 5-6 Millionen belaufen hier müssen wir doch auch unseren Hut reinwerfen

Bin gespannt was die Saison passiert tippe auf folgende Abgänge
Omlin (5-6 Millionen)
Elvedi (10 Millionen ak)
Itakura 10-15 Millionen ak)
Scally 10-12 Millionen pl
Netz 7-8 Millionen ac Mailand
Kone 20-25 Millionen
Neuhaus 10-12 Millionen
Kramer (hoffe ich zumindest)
Plea 10 Millionen (ak)
Jantschke
Herrmann
Jordan
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24707
May 10, 2024 - 10:28 PM hours
Zitat von Hannes1900
Zitat von Treue

hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht


Offensiv liest sich das gut allerdings fehlt hier dann immer noch ein reiner Stürmer 9er Ersatz für Jordan

Zu Affengruber kann ich nix sagen bei dem Spieler aus Belgien vermute ich tourunarigha gabs ja letztes Jahr schon Gerüchte allerdings fehlen mir hier in der Aufstellung auch ein LV und Rv habe heute Gelesen Wolfsburg ist an dem von vielen hier gewünschten sagawara von alkmaar drann ablöse soll sich auf 5-6 Millionen belaufen hier müssen wir doch auch unseren Hut reinwerfen

Bin gespannt was die Saison passiert tippe auf folgende Abgänge
Omlin (5-6 Millionen)
Elvedi (10 Millionen ak)
Itakura 10-15 Millionen ak)
Scally 10-12 Millionen pl
Netz 7-8 Millionen ac Mailand
Kone 20-25 Millionen
Neuhaus 10-12 Millionen
Kramer (hoffe ich zumindest)
Plea 10 Millionen (ak)
Jantschke
Herrmann
Jordan


So viele Abgänge kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24708
May 10, 2024 - 10:34 PM hours
Könnte mir auch vorstellen, dass seoane sich bei uns ein 352 in Zukunft vorstellt oder 343 (wahlweise in vorderster Reihe mal 1-2 und mal 2-1). Honorat gibt rechts den schienenspieler, Netz links und in der Mitte hätte man mit sander und weigl/reitz zwei auch defensiv mitarbeitende. Und für die vorderen 3 haste dann mit hartel, hack, cvancara, plea, Silas sowie den Talenten (zähle ich ngoumou auch zu) noch ordentlich Potential.

Für die 3er Reihe: Friedrich, elvedi, itakura, affengruber und der aus Belgien.

Wäre denkbar...
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24709
May 10, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von Treue

hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht


Schön, dass mal wieder was an Gerüchten kommt. Auch wenn mit Hartel und Sander schon „alte“ Bekannte dabei sind. Tzolis ist ja auch nicht eben ein Erstgenannter.

Affengruber wird mir auch allmählich vertraut … als Name. Kann ihn (noch) nicht recht einstufen.

Silas …. ach ja … irgendwie so ein … Chamäleon …. schwer einzuordnen. Immer noch so eine Art Wundertüte. Als dritter RA ….? Komisch.

Vielleicht noch am interessantesten : ein Verteidiger aus Belgien … ein AV … ein LIV oder ein RIV …?

Ein Torunarigha wird da schon reflexartig aufploppen … wie Jack from the box – aber er ist für mich keine vorrangige Wunschlösung mehr ….

Wenn es ein AV wäre : M. de Cuyper wäre dann immer noch mein Wunschspieler. Sein Konkurrent bei Brügge heisst Bjorn Meijer …. und bei Gent gibt es noch einen Archie Brown ... olala ... aber ob der gemeint ist ?!

Und wenn es kein AV, sondern ein IV sein soll(te) : es gibt da auch noch einen Matte Smets bei St. Truiden. Stammspieler mit 20 Jahren. Hoch gelobt von seinem deutschen Trainer Thorsten Fink ….

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...

This contribution was last edited by Daikey1900 on May 10, 2024 at 10:47 PM hours
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#24710
May 10, 2024 - 10:45 PM hours
Zitat von StayStrong
Zitat von Treue

hartel,affengruber und sander sind heiße Kandidaten für nächste Saison.
Dazu tzolis und silas.
Das gesamte Paket was Ablöse betrifft soll sich auf ca.20 Millionen belaufen. Dazu soll noch ein Verteidiger dessen Spur nach Belgien führt in Gesprächen sein. Name wird nachgereicht

Danke für die Info. Das wären Transfers, mit denen ich gut leben könnte. Aber die Transfers von Hartel und Tzolis würden beim Aufstieg wohl eher nicht zu Stande kommen, oder?

Wenn man aber ehrlich ist, kein Upgrade zum jetzigen Kader und rein objektiv jetzt auch nicht das Potential, was ich mir vom klassischen „Borussia Weg“ vorstelle (Talente kaufen, schleifen, teuer verkaufen).
Tzolis und Silas für mich komplett unrealistisch. Tzolis kann theoretisch PL spielen - und Silas CL.
Hartel für meinen Geschmack zu alt.
Ich hoffe unser Scouting ist mal wieder etwas kreativer und schaut nicht nur auf die reinen Statistiken.

Bevor nicht 100% klar ist, ob die klasse gehalten wird, werden vermutlich sowieso wenige Spieler das Ja-Wort geben. Hoffentlich sind wir da zumindest morgen schon schlauer - und zuletzt muss natürlich auch 100% klar sein, wer hier nächste Saison Trainer ist.

Neulich hier gelesen, dass zum Saisonende eine Ergebnisoffene Analyse stattfindet. Vielleicht hat ja auch Seone die Schnauze voll, wer weiß.

-> und wenn das alles geklärt ist, wird’s wahrscheinlich erst so richtig konkret bzw können entsprechende Tendenzen abgegeben werden, denke ich mir zumindest so.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.