deadline-day banner

Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15

Apr 21, 2014 - 5:36 PM hours
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2601
Feb 2, 2015 - 3:49 PM hours
Es sieht wohl alles sehr nach K. Simon aus, und ich weiß nicht, was die ganzen Miesepeter hier schon wieder schreiben. Er ist hauptsächlich RA, kann (!) aber auch LA (schon mal drüber nachgedacht, daß wir dann einen hätten, der im Spiel - à la Robben - mal eben so die Seite wechseln kann und damit Unruhe in die gegenerische Abwehr bringt?) spielt. Für mich ein großer Pluspunkt.

Seine Torquote finde ich jetzt so schlecht nicht und wenn er wirklich Elfer rausholt ... so viele haben wir in der laufenden Saison ja auch noch nicht erhalten.

Simon vorne und Angha bleibt hinten, würde bestimmt der Abwehr auch zu mehr Sicherheit verhelfen, denn seine Vorstöße brachten nicht so wirklich viel ein, die Flanken kamen zu häufig nicht an.

23 Jahre (jung), 183 cm groß, Nationalspieler (wird man auch in Ungarn nicht einfach so, wenn man nur gegen den Ball treten kann), also ich denke, das könnte einer sein, der uns wirklich weiterbringt und ich freu mich schon auf ihn.

Schade aber nur, daß diese Verpflichtungen immer so spät kommen, die ganze Vorbereitung fehlt dann einfach und das macht's für alle nicht leichter.

Toi, toi, toi, daß es klappt und er einschlägt! Wenn Hain sich wirklich erholt hat, stünde mit ihm ja auch durchaus ein Backup / Ergänzung für Okotie zur Verfügung (der hat glaub ich schon 4 gelbe, d.h. ein Aussetzen in den nächsten 3 bis 4 Spielen ist durchaus "sicher").

Wir haben schwierige Charaktere (Stark, von ihm bin ich mehr als nur enttäuscht) abgegeben, für Problem"kinder" (Wood, Hertner, Steinhöfer, Woitkowiak, Tomasov) eine gute Lösung gefunden und dürften uns nun auch endgültig "gefunden haben".

Die 3 Neuen kann man integrieren, wenn nun alle an einem Strang ziehen und so sehe ich noch immer locker (!) die Möglichkeit am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz vorweisen zu können; dann mit einer Mannschaft, die in sich gewachsen sein dürfte und "alle" Leistungsträger müßten noch Verträge haben, mit Bülow wird man eine Lösung finden können, Vallori's Abschied deutete sich ja schon an, Volz spielt derzeit absolut keine Rolle mehr und die Eigengewächse Vollmann und Mulic wird man endlich mal nicht verkaufen MÜSSEN. So hätte diese Saison dann vielleicht doch noch irgendwie Sinn gemacht.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2602
Feb 2, 2015 - 3:56 PM hours
Bin mit dem Transfer von Simon Krisztián sehr zufrieden.
Mal schauen wie er sich schlägt? Wolf ist auch ein Hemd und kann sich durchsetzen, daher sehe ich keinen Grund das es bei Simon Krisztián nicht auch klappt? Wichtig ist das er technisch gut ist und im 1:1 bestehen kann. HOffentlich gelingt die Integration sehr schnell.

•     •     •


Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2603
Feb 2, 2015 - 5:25 PM hours
Habe mir nach dem Bericht über den Besuch seines Beraters im Trainingslager damals dessen Portfolio angeschaut und bin auf Simon gestoßen.
Seine Scorerpunkte als RA sind absolut ordentlich, so dass ich mir damals schon dachte, dass er für uns interessant sein könnte.
Habe ihn allerdings wie die meisten hier wohl noch nie spielen sehen.
Dennoch denke ich, dass ein ungarischer Nationalspieler zumindest das Potential haben sollte, uns zu verstärken.
Drücken wir die Daumen, dass er es sofort abrufen kann.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2604
Feb 2, 2015 - 5:36 PM hours
Mal sehen ob der ungarische Nationalspieler nicht den Weg wie griechische oder rumänische Nationalspieler gehen oder andere Spieler mit guten Daten, die gleich hochgejubelt wurden. Das waren auch alle Hoffnungsträger zum sicheren Aufstieg.

Erstmal gucken wie er auf dem Platz ist, wenn er denn kommt. Alleine von Zahlen und Daten her hilft kein Fußballer.

•     •     •


Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2605
Feb 2, 2015 - 6:05 PM hours
https://www.facebook.com/TSV1860/photos/a.10150164913584598.308731.13373849597/10153039494294598/?type=1&theater

Simon ist fix! Da grinst er, der Poschi grins

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2606
Feb 2, 2015 - 6:05 PM hours
http://tinyurl.com/qcc8ce2

Dann mal herzlich willkommen Krisztian Simon


Denk ich mir das nur, oder schaut er aus wie ne Mischung aus Zoltan Stieber und Mitchell Weiser?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter

This contribution was last edited by fredclever77 on Feb 2, 2015 at 6:07 PM hours
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2607
Feb 2, 2015 - 6:29 PM hours
Die,Stimmen der ungarischen Fans auf der Facebookseite klingen zumeist gut bis sehr gut (sogar die Fans des Budapester Lokalrivalen loben ihn).
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2608
Feb 2, 2015 - 6:36 PM hours
Zitat von Lion_60
Mal sehen ob der ungarische Nationalspieler nicht den Weg wie griechische oder rumänische Nationalspieler gehen oder andere Spieler mit guten Daten, die gleich hochgejubelt wurden. Das waren auch alle Hoffnungsträger zum sicheren Aufstieg.
Erstmal gucken wie er auf dem Platz ist, wenn er denn kommt. Alleine von Zahlen und Daten her hilft kein Fußballer.


Ich les hier bisher niemanden, der "hochjubeln" würde. - Überwiegend moderate, abwartende Stimmen, verhalten optimistisch, mit ähnlicher Grundhaltung wie Du selber...

Oder hab ich irgendwas überlesen...?
This contribution was last edited by FUERMEINVIERTL on Feb 2, 2015 at 6:48 PM hours
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2609
Feb 2, 2015 - 6:42 PM hours
Source: www.tz.de
Bereits im Sommer hatten sich die Löwen mit Simon beschäftigt, damals fiel er wegen seiner Schmächtigkeit durchs Raster. Inzwischen soll er an Robustheit zugelegt haben. Was sich im harten Zweitliga-Geschäft bald zeigen wird. Benny Lauth, der beim Budapester Lokalrivalen Ferencvaros spielt, lobte den Neu-Löwen gegenüber der tz: „Das ist ein schneller Spieler, der bevorzugt über Außen kommt und stark im Eins-gegen-eins ist. Im Lokalderby hat er gegen uns das Siegtor geschossen und ein sehr gutes Spiel gemacht. Und mit seinen 23 Jahren hat er noch eine große Perspektive.“
Benny Lauth über unseren Neuzugang.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2610
Feb 2, 2015 - 6:51 PM hours
Mal abwarten, was er so bringt. Die ungarische Liga ist sicher nicht besser als unsere 3. Liga. Wenn ich lese, dass der Transfer so um die 500000 Euro kostet, dann hätte ich die Summe lieber dem Burgstaller als Handgeld gegeben.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.