deadline-day banner

TM-Experten

Jul 23, 2008 - 1:20 AM hours
TM-Experten |#11
Sep 6, 2008 - 4:36 PM hours
Ich wollte einige der Experten mal daran erinnern, dass das Amt nicht nur ein weißes Männchen beinhaltet sondern auch eine kleine Aufgabe dahintersteckt, in der Gerüchteküche Transfers zu bewerten...und mir kann niemand erzählen, dass er bisher nur 1, 2 oder 3 Transfers bewerten konnte. Ich denke die Leute wissen schon, falls ich sie meine. Ein Spezialist hat sogar schon exakt 0 Bewertungen. Andere User, die gerne einem solchen Amt nachgehen würden, wird durch sowas die Chance verwährt.
TM-Experten |#12
Sep 6, 2008 - 9:28 PM hours
Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der Anklage :angry

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
TM-Experten |#13
Sep 7, 2008 - 2:59 AM hours
Quote from Yannik:
...Andere User, die gerne einem solchen Amt nachgehen würden, wird durch sowas die Chance verwährt.


Oder durch nicht beantwortete (sehr sehr alte) PN's :ugly

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
TM-Experten |#14
Sep 12, 2008 - 4:21 PM hours
Wurde gerade informiert, dass clute das Expertenamt wieder weggenommen wurde.

Könnte demnächst auch noch einigen Anderen so ergehen, wie ich das so sehe. Bürgen werde ich erstmal für niemanden mehr.
TM-Experten |#15
Sep 13, 2008 - 12:10 PM hours
Quote from aachenpower:
@yannik: ich habe bisher nur abgestimmt und selten etwas zu der abstimmung(bewertung) geschrieben. reicht es, oder muss man zwingend auch etwas schreiben?


Schreiben brauchst du nicht, es geht nur um die Bewertung. Man kann ja auch jeden Tag aufs Neue bei ein und dem selben Thread voten, falls sich ein Transfer irgendwie doch anbahnt obwohl mal vorher 40% gevotet hat. Dann geht man wieder hin und geht jetzt auf 70%.
TM-Experten |#16
Sep 13, 2008 - 2:29 PM hours
Ich habe mir jetzt mal die zeit genommen und Gevotet.. Wahrscheinlich zu spät.. werde aber solange ich noch kann jetzt voten.

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
TM-Experten |#17
Sep 15, 2008 - 10:44 AM hours
Yannick die Stasi ;)

Können Ex-paten sowas auch, ohne Experte zu sein?

Mein grünes Mäntelchen ist viel schöner :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.