deadline-day banner

Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#77381
Apr 27, 2024 - 8:31 PM hours
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Zitat von Piekato

Ist das eine ekelhaft Duseltruppegrins
Lächerlich. So viel Glück kann man nicht haben.


War halt Foul von Boniface.
Aber ist halt schön, wenn man Leverkusen weiter fliegen lässt.

Grüße an Stenzel für dieses dämliche Foul.


Ich finde wenn man den Undav gibt muss man den hier auch geben, von daher alles in Ordnung.
Eine 2:0 Führung reicht halt nicht gegen Leverkusen. Aber erst ab da wurde es ein richtig geiles Spiel.
Ticker Thread |#77382
Apr 27, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von Borusse
Ähnlich wie bei uns der eingewechselte Duranville ist es bei den Stuttgartern der eingewechselte Stenzel, der die tragische Figur spielt... Ich würde allerdings trotzdem gerne wissen, welchen Anlass es dafür gab die Nachspielzeit um 1 Minute zu erhöhen und wieso Boniface mit beiden Händen voraus den Gegenspieler wegschubsen darf. ugly Beeindruckende Moral von Leverkusen, aber dennoch ein äußerst fragwürdiger Ausgleich.


1 Minute mehr ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Also bei solchen Aussagen raff ich manchmal nicht, dass das ein Fußballfan sagt. Das ist halt Gang und Gebe wenn in der Nachspielzeit noch ein paar fouls passiert sind.

Das von Undav war genauso grenzwertig, sehe das Problem auch an dieser Stelle nicht.
Ticker Thread |#77383
Apr 27, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von pisczu_09
Zitat von Hendrik817

Zitat von pisczu_09

Tja Stuttgart, Karma oder ?


Wofür jetzt genau?


Nichts im eigenen Forum zu tun ?


Keine Worte, um dein „Argument“ zu stützen?
Ticker Thread |#77384
Apr 27, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von Borusse
Ähnlich wie bei uns der eingewechselte Duranville ist es bei den Stuttgartern der eingewechselte Stenzel, der die tragische Figur spielt... Ich würde allerdings trotzdem gerne wissen, welchen Anlass es dafür gab die Nachspielzeit um 1 Minute zu erhöhen und wieso Boniface mit beiden Händen voraus den Gegenspieler wegschubsen darf. ugly Beeindruckende Moral von Leverkusen, aber dennoch ein äußerst fragwürdiger Ausgleich.


Naja das gleiche wie im Spiel gegen uns, nen eigenes Foul bringt eben nochmal ne Unterbrechung und somit extra Zeit grins

Bei uns wars ne Rudelbildung ausgelöst von einer einzigen Seite, dort wars u.a nen klares Foul von Boniface gegen den Keeper usw.

Hatten das Thema ja schon desöfteren. Bei einigen Szene wirkt es ja nun wirklich als wenn man so lange spielen lässt bis sie treffen ugly

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#77385
Apr 27, 2024 - 8:33 PM hours
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Warum gab es wieder so eine lange Nachspielzeit? Gab es wieder eine Rudelbildung um mehr Zeit rauszuholen?

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#77386
Apr 27, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von Ballzumir
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Zitat von Piekato

Ist das eine ekelhaft Duseltruppegrins
Lächerlich. So viel Glück kann man nicht haben.


War halt Foul von Boniface.
Aber ist halt schön, wenn man Leverkusen weiter fliegen lässt.

Grüße an Stenzel für dieses dämliche Foul.


Ich finde wenn man den Undav gibt muss man den hier auch geben, von daher alles in Ordnung.
Eine 2:0 Führung reicht halt nicht gegen Leverkusen. Aber erst ab da wurde es ein richtig geiles Spiel.


Hab den Rest nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Boniface schubst den Stuttgarter halt sichtlich, dass er nicht an den Ball kommen kann. Wie der VAR da nicht eingreifen kann.

Zudem war nach 95:05 Minuten Einwurf. Da kannst du einfach abpfeifen.
Aber alle feiern ja Leverkusen für ihre Serie und die Last-Minute Geschichten. Das will man weiter ausschlachten..

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#77387
Apr 27, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von Ballzumir
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Zitat von Piekato

Ist das eine ekelhaft Duseltruppegrins
Lächerlich. So viel Glück kann man nicht haben.


War halt Foul von Boniface.
Aber ist halt schön, wenn man Leverkusen weiter fliegen lässt.

Grüße an Stenzel für dieses dämliche Foul.


Ich finde wenn man den Undav gibt muss man den hier auch geben, von daher alles in Ordnung.
Eine 2:0 Führung reicht halt nicht gegen Leverkusen. Aber erst ab da wurde es ein richtig geiles Spiel.


Hab den Rest nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Boniface schubst den Stuttgarter halt sichtlich, dass er nicht an den Ball kommen kann. Wie der VAR da nicht eingreifen kann.

Zudem war nach 95:05 Minuten Einwurf. Da kannst du einfach abpfeifen.
Aber alle feiern ja Leverkusen für ihre Serie und die Last-Minute Geschichten. Das will man weiter ausschlachten..

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#77388
Apr 27, 2024 - 8:36 PM hours
Genau für so ein Ding hat Zwayer mal auf Elfmeter entschieden …

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#77389
Apr 27, 2024 - 8:38 PM hours
Ziggy Zagadou ist auf IG auch net gerade happy darüber grins

"exactly what they wanted. f disgrace"

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#77390
Apr 27, 2024 - 8:41 PM hours
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Zitat von Ballzumir

Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Zitat von Piekato

Ist das eine ekelhaft Duseltruppegrins
Lächerlich. So viel Glück kann man nicht haben.


War halt Foul von Boniface.
Aber ist halt schön, wenn man Leverkusen weiter fliegen lässt.

Grüße an Stenzel für dieses dämliche Foul.


Ich finde wenn man den Undav gibt muss man den hier auch geben, von daher alles in Ordnung.
Eine 2:0 Führung reicht halt nicht gegen Leverkusen. Aber erst ab da wurde es ein richtig geiles Spiel.


Hab den Rest nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Boniface schubst den Stuttgarter halt sichtlich, dass er nicht an den Ball kommen kann. Wie der VAR da nicht eingreifen kann.

Zudem war nach 95:05 Minuten Einwurf. Da kannst du einfach abpfeifen.
Aber alle feiern ja Leverkusen für ihre Serie und die Last-Minute Geschichten. Das will man weiter ausschlachten..


Wenn Stuttgart auch nur ansatzweise so ein Zeitspiel wie bei uns vor ein paar Wochen fabriziert hat, dann war das sicher gerechtfertigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.