Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club RSC Anderlecht

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 7, 2023
Share this rumour

Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht?

Sep 4, 2023 - 12:41 AM hours
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#21
Sep 5, 2023 - 11:44 AM hours
Zitat von robstar

Wirtschaftlich wird das sicherlich eine erfolgreiches Transferfenster, aber der Rest...

Wenn Hazard gehen sollte, hat man nur noch zwei Kinder als Einwechseloptionen für Malen/Adeyemi.
Die mögen noch so talentiert sein, aber Druck und spielerischer Härte standhalten, wird aufgrund des
Alters wohl nach schwierig.


Das kämpferische weas Hazard mitbringt, bekommen die auch noch hin - finde eher das man hinten noch was gebraucht hätte als AV. Bensa ist wohl auch im Afrika Cup und dann?

Zitat von robstar

Moukoko ist nach der Füllkrug Verpflichtung einfach übrig. Auf den hätte man mehr Druck ausüben
müssen, damit er sich verleihen lässt, um wo anders mit Spielpraxis den nächsten Entwicklungsschritt
zu machen. Auf der Reservebank kostet er - ohne sich weiter zu entwickeln - einfach ein riesiges Geld.
Vielleicht muss der einfach als zusätzliche Option auf den Flügeln ran...


Sehe selbst Mou auf den Flügeln zu Hause - er ist in meinen Augen kein 9er

Eine Leihe halte ich ebenfalls für falsch, da Haller im Afika Cup sein wird - wen hast dann als Back Up für Füllkrug?

Zum Gerücht:

Egal was da steht, es ist Twitter - kann ich auch veröffentlichen und ist für mich einfach keine Quelle

5% mehr nicht

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)

This contribution was last edited by Telaos on Sep 5, 2023 at 11:46 AM hours
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#22
Sep 5, 2023 - 1:06 PM hours
Auch dieser Transfer wird (wie viele andere in dieser Kategorie) nicht stattfinden. Anderlecht hat ein gewisses Interesse, aber vermutlich max. zum halben Gehalt. Und das wird wiederum Hazard nicht mitmachen. Wie bei Schulz, Meunier & Co. vorher.
Diese Wahnsinnsgehälter werden den BVB noch auf lange Sicht verfolgen. Allein schon, weil da kein wirkliches Ende in Sicht ist. Siehe auch Füllkrug. Wieso um Himmels Willen gibt man dem ein Gehalt von 6mio??? Das ist 3mal soviel, wie bei Werder. Als ob der nicht auch für 3 oder 4 gekommen wäre....
Noch zum Topic: Einen Abgang würde ich begrüssen, aber ich könnte auch mit einem Verbleib leben, da er als LV-Backup auch nicht schlechter als Wolf auf der anderen Seite wäre.
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#23
Sep 5, 2023 - 1:34 PM hours
Entweder abgeben, oder auch noch Eden Hazard (mit einsatzbezogenem Vertrag) dazu holen.

Ich wette, wenn die beiden nochmal die Gelegenheit bekommen die Hazard-Zange abzubilden,
sind sie bis in die Haarspitzen motiviert und zeigen Fussball wie zu ihren besten Zeiten.
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#24
Sep 5, 2023 - 2:47 PM hours
Zitat von robstar

Entweder abgeben, oder auch noch Eden Hazard (mit einsatzbezogenem Vertrag) dazu holen.

Ich wette, wenn die beiden nochmal die Gelegenheit bekommen die Hazard-Zange abzubilden,
sind sie bis in die Haarspitzen motiviert und zeigen Fussball wie zu ihren besten Zeiten.


Sollte das passieren, stürmen die Leute mit Fackeln und Mistgabeln die Geschäftsstelle Lachend

Zum Gerücht: Ich würde das Geld mitnehmen und im Winter schauen ob sich ggf. Möglichkeiten eröffnen einen weiteren Außenverteidiger zu holen (Leihe + KO oder so)

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -

This contribution was last edited by NoNick84 on Sep 5, 2023 at 2:52 PM hours
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#25
Sep 5, 2023 - 3:25 PM hours
Zitat von zannita
Auch dieser Transfer wird (wie viele andere in dieser Kategorie) nicht stattfinden. Anderlecht hat ein gewisses Interesse, aber vermutlich max. zum halben Gehalt. Und das wird wiederum Hazard nicht mitmachen. Wie bei Schulz, Meunier & Co. vorher.
Diese Wahnsinnsgehälter werden den BVB noch auf lange Sicht verfolgen. Allein schon, weil da kein wirkliches Ende in Sicht ist. Siehe auch Füllkrug. Wieso um Himmels Willen gibt man dem ein Gehalt von 6mio??? Das ist 3mal soviel, wie bei Werder. Als ob der nicht auch für 3 oder 4 gekommen wäre....
Noch zum Topic: Einen Abgang würde ich begrüssen, aber ich könnte auch mit einem Verbleib leben, da er als LV-Backup auch nicht schlechter als Wolf auf der anderen Seite wäre.



Sehe ich ziemlich ähnlich. Da Hazard flexibel einsetzbar ist, wäre es nicht schlimm, wenn er bleiben würde. Haben ja nun leider auch nur wenige Alternativen…das Fußballspielen kann er ja nicht verlernt haben.
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#26
Sep 6, 2023 - 3:03 PM hours
Thorgan Hazard has a few hours to accept Anderlecht's offer, which is already looking for other options. The Belgian will not get a better offer. /Sacha Tavolieri/

https://transfery.info/aktualnosci/transfery-relacja-na-zywo-06092023/193666
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#27
Sep 6, 2023 - 4:34 PM hours
Der BVB hat offenbar einen Abnehmer für Thorgan Hazard gefunden. Wie "Sport1" am Mittwoch vermeldete, soll der Wechsel des 30-jährigen Mittelfeldspielers zu RSC Anderlecht kurz bevorstehen. Auch andere Medien hatten über das Interesse des belgischen Rekordmeisters berichtet. Der Medizinchecke stehe allerdings noch aus.
Überschlägt sich grad ein bisschen und immer mehr Medien berichten davon. Scheint tatsächlich diesmal wirklich was dran zu sein.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#28
Sep 6, 2023 - 5:00 PM hours
Sehe ich ziemlich ähnlich. Da Hazard flexibel einsetzbar ist, wäre es nicht schlimm, wenn er bleiben würde. Haben ja nun leider auch nur wenige Alternativen…das Fußballspielen kann er ja nicht verlernt haben.

Würde mich aber freuen für ihn und für den BVB.
Hätten dann immerhin 5 Millionen zusätzlich, um im Winter LV/RV zu holen. Obwohl dreier-Belastung im neuen Jahr bleibt uns ja erspart.
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#29
Sep 6, 2023 - 5:01 PM hours
Zitat von maluu
Sehe ich ziemlich ähnlich. Da Hazard flexibel einsetzbar ist, wäre es nicht schlimm, wenn er bleiben würde. Haben ja nun leider auch nur wenige Alternativen…das Fußballspielen kann er ja nicht verlernt haben.

Würde mich aber freuen für ihn und für den BVB.
Hätten dann immerhin 5 Millionen zusätzlich, um im Winter LV/RV zu holen. Obwohl dreier-Belastung im neuen Jahr bleibt uns ja erspart.

Gibt laut den Artikeln zusätzlich zu dem gesparten Gehalt noch 4 Mio Ablöse. Was will man mehr?

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Thorgan Hazard zu RSC Anderlecht? |#30
Sep 6, 2023 - 5:15 PM hours
Zitat von droneriot
Zitat von maluu

Sehe ich ziemlich ähnlich. Da Hazard flexibel einsetzbar ist, wäre es nicht schlimm, wenn er bleiben würde. Haben ja nun leider auch nur wenige Alternativen…das Fußballspielen kann er ja nicht verlernt haben.

Würde mich aber freuen für ihn und für den BVB.
Hätten dann immerhin 5 Millionen zusätzlich, um im Winter LV/RV zu holen. Obwohl dreier-Belastung im neuen Jahr bleibt uns ja erspart.

Gibt laut den Artikeln zusätzlich zu dem gesparten Gehalt noch 4 Mio Ablöse. Was will man mehr?


Falls er wechselt und falls diese Zahlen stimmen. In dieser Transferperiode ist zu viel passiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.