deadline-day banner

Support der eigenen Mannschaft

Aug 19, 2011 - 2:25 PM hours
Support der eigenen Mannschaft |#51
Oct 13, 2011 - 12:56 PM hours
113 tickets sollen bei euch verkauft sein :(
Support der eigenen Mannschaft |#52
Oct 13, 2011 - 6:54 PM hours
Quote from DerFan111:
alle sind sie da außer erich honecker!


war der schlecht ;)

naja sind ja noch nen paar tage , wenn es 300 werden passt das von daher...

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Support der eigenen Mannschaft |#53
Oct 13, 2011 - 6:56 PM hours
Gibts in Dresden vorort am Stadion noch Karten für den Gästebereich zu kaufen ???
Support der eigenen Mannschaft |#54
Oct 13, 2011 - 11:44 PM hours
tja gute frage..da ich davon ausgehe das für den heimbereich keine kassen öffnen glaub ich eher nicht
Support der eigenen Mannschaft |#55
Oct 14, 2011 - 9:29 AM hours
Wenn sich mehr als 200 Leute von uns in Dresden blicken lassen wäre es ein wunder! So wie wir aktuell spielen habe ich noch nicht einmal Lust ins eigene Stadion zu gehen! Erst recht auswärts wird es noch schwieriger mich zu motivieren.
Support der eigenen Mannschaft |#56
Oct 14, 2011 - 11:36 AM hours
Quote from Cartman06:
Gibts in Dresden vorort am Stadion noch Karten für den Gästebereich zu kaufen ???


Es wird Karten geben. Der Stehbereich im Stadion ist sicherlich größer als die zu erwartenden 200 Leute und das Kontingent "abspecken" könnte Dynamo ja, aber nicht für den Stehbereich (der ist ja nicht trennbar). Du wirst also noch Karten bekommen.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Support der eigenen Mannschaft |#57
Oct 14, 2011 - 12:28 PM hours
Quote from Captain_Kirk:
Quote from Cartman06:
Gibts in Dresden vorort am Stadion noch Karten für den Gästebereich zu kaufen ???


Es wird Karten geben. Der Stehbereich im Stadion ist sicherlich größer als die zu erwartenden 200 Leute und das Kontingent "abspecken" könnte Dynamo ja, aber nicht für den Stehbereich (der ist ja nicht trennbar). Du wirst also noch Karten bekommen.


ja klar...da ich aber davon ausgehe das die dresdner seite ausverkauft sein wird denk ich gibt es ein sicherheitsproblem wenn am spieltag nur diese kassen geöffnet haben
Support der eigenen Mannschaft |#58
Oct 14, 2011 - 1:58 PM hours
Quote from holger-dynamo:


ja klar...da ich aber davon ausgehe das die dresdner seite ausverkauft sein wird denk ich gibt es ein sicherheitsproblem wenn am spieltag nur diese kassen geöffnet haben


Auch für solche Situationen gibt es Lösungen. Der Aachener Fanbeauftragte kann die Sache "überwachen" oder es werden halt die Ausweise beim Kauf kontrolliert. Dynamo wird sich die Einnahmen sicherlich nicht durch die Lappen gehen lassen wollen, abgesehen davon ist es nach DFL Statuten nicht erlaubt das Gästekontingent vorzuenthalten und auch die Tageskassen-Tickets gehören ja zum Gästekontingent.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Support der eigenen Mannschaft |#59
Oct 14, 2011 - 2:32 PM hours
Quote from Captain_Kirk:
Quote from holger-dynamo:


ja klar...da ich aber davon ausgehe das die dresdner seite ausverkauft sein wird denk ich gibt es ein sicherheitsproblem wenn am spieltag nur diese kassen geöffnet haben


Auch für solche Situationen gibt es Lösungen. Der Aachener Fanbeauftragte kann die Sache "überwachen" oder es werden halt die Ausweise beim Kauf kontrolliert. Dynamo wird sich die Einnahmen sicherlich nicht durch die Lappen gehen lassen wollen, abgesehen davon ist es nach DFL Statuten nicht erlaubt das Gästekontingent vorzuenthalten und auch die Tageskassen-Tickets gehören ja zum Gästekontingent.


ja klar..und von mir aus könnt ihr gern mit 2000 kommen..wollte nur auf die sicherheitslage hinweisen, und glaub mir das versteht sogar die dfl und stimmt da zu..aber wie gesagt..kontaktiert euren fanbeauftragten..der wird eine lösung finden
geht mir darum das nicht einer auf einmal in dd vor verschlossener tür steht
Support der eigenen Mannschaft |#60
Mar 12, 2012 - 1:46 PM hours
Gerade in der momentanen Situation ist das das einzige was wir für die Mannschaft tun können.
Wir können (müssen) ins Stadion und die Jungs bedingungslos unterstützen, auch wenn uns das vielleicht nicht leicht fällt, da wir alle Angst, Wut und noch ander Gefühle mit uns rumschleppen.
Man braucht nur in unserem Forum zu lesen und merkt die Angst die rumgeht.

Unser Vorteil gegenüber den anderen Abstiegskandidaten sind wir selbst, denn die anderen verfügen nicht über dieses Fanpotential.
Rostock ist schon fast abgestiegen, Karlsruhe kommt uns noch am nächsten, aber Ingoldstadt, FSV Frankfurt, Aue und Duisburg können uns in dieser Beziehung nicht das Wasser reichen!

Deshalb last uns alles dafür tun, dass wir diesen Vorteil nutzen und unsere Mannschaft nach vorne schreien und unseren kleinen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
Die Tore müssen die Jungs dann schon selbst schießen!

Mir haben jedenfalls damals die Gegner wie Teveren usw. auf dem Tivoli gereicht und ich möchte dies wirklich nicht nochmal mitmachen.

Deshalb der Aufruf: Auch wenn es Freitag ist, ihr viele andere Dinge vorhabt, es regnet oder schneit


es gibt nur ein Ziel den TIVOLI
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.