deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

Aug 3, 2013 - 3:00 PM hours
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#41
Aug 20, 2013 - 9:50 AM hours
Quote from VitoVfL:
Hallo liebe Erfurter,

ich hatte schonmal iwann gefragt aber finde meinen Post leider nicht mehr. Jedenfalls wäre ich immernoch interessiert an einem Langarm Trikot vom RWE. Kann mir jemand dazu Infos geben obs die im Fanshop gibt?

Danke :)


puuh habs weder auf der hp noch bei igels fanshop gefunden, vlt gibt es gar kein langärmliges? :o

ansonsten vlt ne email an a.ockenfels@rot-weiss-erfurt.de
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#42
Aug 20, 2013 - 11:47 PM hours
Quote from knaller:
Was sagt ihr überhaupt zu den neuen Trikots? Ich finde den fetten Werbebanner unseres (zugegeben wichtigen) Hauptsponsors nicht besonders gelungen.Das Design der Trikots finde ich allerdings gelungen....


So würde ich es auch zusammenfassen. ;) Warte ja noch auf mein Trikot, welches mir durch die Mission 2016 ausgehändigt werden soll. Hatte gehofft, dass es bis zum Samstag da ist... Wird wohl aber leider nix.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#43
Aug 21, 2013 - 10:07 AM hours
Quote from PatrickB92:
Quote from VitoVfL:
Hallo liebe Erfurter,

ich hatte schonmal iwann gefragt aber finde meinen Post leider nicht mehr. Jedenfalls wäre ich immernoch interessiert an einem Langarm Trikot vom RWE. Kann mir jemand dazu Infos geben obs die im Fanshop gibt?

Danke :)


puuh habs weder auf der hp noch bei igels fanshop gefunden, vlt gibt es gar kein langärmliges? :o

ansonsten vlt ne email an a.ockenfels@rot-weiss-erfurt.de


Alles klar, dann schreibe ich da mal eine email hin. Vielen dank für die Hilfe:)
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#44
Aug 21, 2013 - 5:56 PM hours
Könnte mir jemand verraten wie man so ein kleines Rot Weiß-Logo unter seinem Nicknamen bekommt. Finde das nicht in den Einstellungen ! :(
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#45
Aug 21, 2013 - 6:00 PM hours
Quote from BubbleZ:
Könnte mir jemand verraten wie man so ein kleines Rot Weiß-Logo unter seinem Nicknamen bekommt. Finde das nicht in den Einstellungen ! :(
User-Menü, links Lieblingsverein und los :D .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#46
Aug 21, 2013 - 6:02 PM hours
Quote from Benny2005:
Quote from BubbleZ:
Könnte mir jemand verraten wie man so ein kleines Rot Weiß-Logo unter seinem Nicknamen bekommt. Finde das nicht in den Einstellungen ! :(
User-Menü, links Lieblingsverein und los :D .

;) nicht so schnell, ich dachte das muss man sich verdienen :D

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#47
Aug 21, 2013 - 6:10 PM hours
Quote from Nobody85:

;) nicht so schnell, ich dachte das muss man sich verdienen :D
Hab ich auch mal gedacht und bin dann auf den Hund gekommen :p .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#48
Aug 21, 2013 - 7:11 PM hours
Quote from VitoVfL:


Alles klar, dann schreibe ich da mal eine email hin. Vielen dank für die Hilfe:)


Du willst wohl ein Morabit-Trikot haben? Man munkelt, die wurden in Bochum gar nicht erst angefertigt :D
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#49
Aug 21, 2013 - 7:59 PM hours
Quote from Guerti:
Quote from VitoVfL:


Alles klar, dann schreibe ich da mal eine email hin. Vielen dank für die Hilfe:)


Du willst wohl ein Morabit-Trikot haben? Man munkelt, die wurden in Bochum gar nicht erst angefertigt :D


Haha nee Morabit solls nicht werden. Komme gebürtig aus Thüringen und wollte mir schon seit längerem ein RWE Trikot besorgen aus Heimatgefühlen;)
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#50
Aug 21, 2013 - 10:51 PM hours
Quote from Benny2005:
Quote from BubbleZ:
Könnte mir jemand verraten wie man so ein kleines Rot Weiß-Logo unter seinem Nicknamen bekommt. Finde das nicht in den Einstellungen ! :(
User-Menü, links Lieblingsverein und los :D .


Danke Sehr ! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.