deadline-day banner

Sportdirektor Anton

Dec 31, 2009 - 1:42 PM hours
Alles zu Toni hier hinein! Wird eh viel gesprächstoff geben.

Edit berndi:

Ich mach hier mal zu- Sportdirektor ist er ja nicht... für allzu viel Gesprächsstoff sorgt er auch nicht - der Rest kann im Juniors Thread od. im Allgemeinen diskutiert werden.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!

This contribution was last edited by berndi on Aug 2, 2010 at 11:50 AM hours
Sportdirektor Anton |#1
Dec 31, 2009 - 2:12 PM hours
Laut helis Quelle ist das schon so gut wie fix...
http://derstandard.at/1262208695196/Toni-Polster-soll-Sportdirektor-werden

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Sportdirektor Anton |#2
Dec 31, 2009 - 2:14 PM hours
Ich hab im Threadtitel mal ein Fragezeichen hinzugefügt... fix ist es noch nicht.
Sportdirektor Anton |#3
Dec 31, 2009 - 2:18 PM hours
Hier auch vo Kurier eine Quelle:

http://kurier.at/sport/fussball/1966683.php

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Sportdirektor Anton |#4
Dec 31, 2009 - 2:25 PM hours
Zitat
Also an Polster kann ich nun wirklich nichts aussetzen... Marketingabteilung in Gladbach ist keine schlechte Referenz und bei der Austria fand ich ihn eigentlich auch nicht verkehrt! Also ihn hier auf eine Stufe mit Krankl zu stellen würd ich fast als Frechheit bezeichnen! Wenn er nicht gerade Spiele analysiert halte ich ihn für sehr kompetent!

Polster/Krankl darf halt das Duo dann wirklich nicht heißen... Polster/Hamann könnte ich mir gut vorstellen!


Also das Hamman nicht mehr Doppelfunktion macht ist tilweise eh gut, nur glaub ich nicht das Polster so billig sein wird... und ob er Kompetent ist weiß ich auch nicht, ein anderer wär mir lieber gewesen, no-name oder so.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Sportdirektor Anton |#5
Dec 31, 2009 - 2:43 PM hours
Quote from mmuuhh:
ein noname wie weissenberger zum beispiel? :D


Nein eher wie Hamman...

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Sportdirektor Anton |#6
Dec 31, 2009 - 4:26 PM hours
will man in linz wirklich wieder in die adeg-liga? die kärtner wirds freuen! ;)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Sportdirektor Anton |#7
Dec 31, 2009 - 5:27 PM hours
Quote from sick_8oy:
hahaha :D

naja besser als der krankl... oder doch nicht !?
Ka Sorge auf Krankl wird nicht vergessen, Krankl wird Trainer.
Ein Dreamteam! :D
Sportdirektor Anton |#8
Dec 31, 2009 - 5:41 PM hours
Okay, dann nochmal in diesem Thread!

Was qualifiziert Polster?

Die Arbeit in der Gladbacher Marketingabteilung oder die Arbeit bei der Austria... in der (kurzen) Zeit bei der Austria fand ich eigentlich nicht, dass er sich irgendetwas zu Schulden kommen ließ!

Was er in diversen Spielanalysen abliefert ist, naja, irgendwie völlig egal für den Posten, den er scheinbar übernehmen soll/übernommen hat!

Ihn mit Krankl gleichzusetzen ist Blödsinn! Ein Duo Hamann/Polster seh ich durchwegs positiv!
Sportdirektor Anton |#9
Jan 1, 2010 - 10:39 AM hours
Oh je, Polster als Sportdirektor....?

Für Marketingangelegenheiten, Sponsorbetreuung, Unterhaltung der VIP- Gäste während den Spielen (also das, was er in Gladbach gemacht hat) ist Polster natürlich sehr gut geeignet, da zieht sein Name auf jeden Fall.

In sportlichen Fragen ist er leider völlig daneben, er kann auch keine Verhandlungen führen. Bei der Austria hätte er beinahe nach wochenlangem Hin-und Her die Fixverpflichtung von Papac verhaut, weil er gemeint hat, man braucht Kärnten keine Ablöse zu zahlen. Stöger hat den Transfer dann nach Polsters Entlassung noch gerettet.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Hamann dann im Laufe der Saison abgesägt wird und Polster Trainer wird - das dürfte ja sein eigentliches Ziel sein.
Sportdirektor Anton |#10
Jan 1, 2010 - 4:39 PM hours
der name toni polster ist bekannt und ich sage mal beliebt in der deutschsprachigen fußballlandschaft. er kann bestimmt spieler nach linz holen, die ohne ihn nie an linz denken würden.
ob er allerdings, mehr als nur eine vorzeigeperson sein kann, weiß ich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.