deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
SC Verl
Forum SC Verl
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   MSV Duisburg
Michél Kniat M. Kniat Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€5.45m Total market value €6.90m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltagsthread Saison 2021/22

Jul 1, 2021 - 3:55 PM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#171
Apr 11, 2022 - 10:00 AM hours
Leider waren die Ergebnisse der Konkurrenz am WE nicht wirklich günstig für den SCV und der Abstieg ist wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden - es sei denn man bringt drei Punkte aus Osnabrück mit. Zumal mir auch unser Restprogramm eher schwierig erscheint. Wahrscheinlich hätte man die Reißleine "Trainerwechsel" früher ziehen müssen...
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#172
Apr 11, 2022 - 1:05 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Leider waren die Ergebnisse der Konkurrenz am WE nicht wirklich günstig für den SCV und der Abstieg ist wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden - es sei denn man bringt drei Punkte aus Osnabrück mit. Zumal mir auch unser Restprogramm eher schwierig erscheint. Wahrscheinlich hätte man die Reißleine "Trainerwechsel" früher ziehen müssen...

Genau so sieht es aus…
Gleich die Sachen packen und endlich wieder Fußball Zwinkernd
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#173
Apr 11, 2022 - 3:15 PM hours
Angesichts der Tatsache dass Viktoria Berlin die letzten beiden Spiele gegen den FC Magdeburg und Dortmund II gewonnen hat, braucht ihr heute dringend einen Sieg. Realistisch gesehen wäre allerdings schon ein Punktgewinn für den Sportclub ein Erfolg. Dafür ist der VfL Osnabrück einfach zu stark.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#174
Apr 11, 2022 - 7:02 PM hours
Und jetzt rollt er, der Ball an der Bremer Brücke. Auf geht's Verl, kämpfen und siegen!

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#175
Apr 11, 2022 - 8:54 PM hours
Sehr bitter. Trotz zweimaliger Führung steht Verl am Ende mit leeren Händen da. Insgesamt eigentlich eine gute Leistung. Aber im Abstiegskampf zählen jetzt eigentlich nur noch Punkte.

Beim Elfmeter habe ich ehrlich gesagt kein Foul gesehen. Wenn du schon kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu.

Wobei Osnabrück heute natürlich auch eine gute Leistung gezeigt hat.

Mund abputzen und nächste Woche gegen Magdeburg alles raushauen!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#176
Apr 12, 2022 - 9:20 AM hours
Es ist echt zum Kotzen!
Da macht man ein super Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten, hatte den schon am Rande der Niederlage.
Und dann kommt der Schiri, der vorher schon fast alle 50/50 Entscheidungen gegen einen Pfeift und dann einen Witzelfer gibt.
Der Osnabrücker Spieler tritt in den Rasen und dann in die Hacke von unserem Spieler.
Mehr braucht man nicht zu sagen…

Der Sieg von Osnabrück war zum Schluss ok, mitten in der Saison wäre das auch zu ertragen gewesen.
Aber jetzt, wo man wirklich jeden Punkt braucht und vor allem auch die Motivation, ist dieses Ergebnis schon recht bitter…
Die Mannschaft will und spielt einen sehr guten Ball.
Warum man da unten steht, kann ich nicht verstehen.
Die nötigen Punkte hätte man holen können, wenn man sich bei der Trainerfrage zum Ende des letzten Jahres schon entschieden hätte.

Nützt alles nix, Mund abputzen, weiter machen und hoffen, dass der Abstand nicht zu groß wird!
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#177
Apr 12, 2022 - 9:46 AM hours
Zitat von AndreasSCV
Es ist echt zum Kotzen!
Da macht man ein super Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten, hatte den schon am Rande der Niederlage.
Und dann kommt der Schiri, der vorher schon fast alle 50/50 Entscheidungen gegen einen Pfeift und dann einen Witzelfer gibt.
Der Osnabrücker Spieler tritt in den Rasen und dann in die Hacke von unserem Spieler.
Mehr braucht man nicht zu sagen…

Mitch Kniat hat im Magenta Interview nach dem Spiel auch klipp und klar angesprochen, dass der Schiri das ganze Spiel nicht gerade zu Gunsten des SCV gepfiffen hat. Und der Elfer war dann natürlich die negative Krönung. Auch VfL-Trainer Daniel Scherning hat zugegeben, dass das eigentlich kein Elfer war. Äußerst ärgerlich.

Zitat von AndreasSCV
Der Sieg von Osnabrück war zum Schluss ok, mitten in der Saison wäre das auch zu ertragen gewesen.
Aber jetzt, wo man wirklich jeden Punkt braucht und vor allem auch die Motivation, ist dieses Ergebnis schon recht bitter…
Die Mannschaft will und spielt einen sehr guten Ball.
Warum man da unten steht, kann ich nicht verstehen.
Die nötigen Punkte hätte man holen können, wenn man sich bei der Trainerfrage zum Ende des letzten Jahres schon entschieden hätte.

Nützt alles nix, Mund abputzen, weiter machen und hoffen, dass der Abstand nicht zu groß wird!

Mittlerweile habe ich auch den Eindruck, dass ihr mit eurer Trainer Kritik an Capretti recht habt. Unter Mitch Kniat spielt Verl deutlich besser. Und bei Weitem nicht wie ein Absteiger.

Hoffentlich belohnt man sich jetzt mit den für den Klassenerhalt nötigen Punkten. Bemerkenswert fand ich die Aussage von Kniat, dass er fest an den Klassenerhalt glaubt - zum Einen aufgrund der vorhandenen Qualität, vor allem aber aufgrund des tollen Charakters der Mannschaft!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#178
Apr 12, 2022 - 2:15 PM hours
Ich hätte da gestern auch keinen Elfmeter gegeben. Und Babak Rafati sieht das genauso:

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-33-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-7/

Was das ganze aus meiner Sicht besonders bitter macht: Ohne diesen Elfmeter hätte der SC m.E. mindestens einen Punkt von der Bremer Brücke mitgenommen, vielleicht sogar drei.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#179
Apr 17, 2022 - 7:39 AM hours
Heute gilt es…
Ich weiß zwar nicht wie, aber wir benötigen heute mindestens einen Punkt…
Schauen wir mal, was dabei rumkommt.
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#180
Apr 17, 2022 - 2:30 PM hours
Was für ein unfassbares Spiel! 4:4 nach 65 Minuten! Jetzt bringt die Punkte nach Hause, Jungs!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.