deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

Mar 20, 2020 - 5:20 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#71
Sep 26, 2020 - 3:59 PM hours
Anscheinend ist Marcelo Sarrachi doch nicht so ernsthaft verletzt, wenn schon Hoffnung bestünde ihn gar gegen Fenerbahce eventuell einzusetzen, wenn auch nur ne kleine Hoffnung besteht. Spätestens nächste Woche gegen Kasimpasa sollte er dann wohl voll einsatzfähig sein, vielleicht sogar gegen Glasgow Rangers schief

https://www.fanatik.com.tr/galatasaraya-fenerbahce-derbisi-oncesi-marcelo-saracchi-mujdesi-2172371
Spielerkader (2023/24) |#72
Sep 28, 2020 - 3:37 PM hours
Was mir auffällt ist das wir in 5 Pflichtspielen nur 2 Tore kassiert haben und das alles ohne einen Muslera.
Dennoch bin ich der Meinung das wir auf den Flügeln zu dünn besetzt sind um durch die lange Saison zu kommen genauso würde ich behaupten das wir auf der 8/6 dünn besetzt sind. Nur die Frage wie wollen wir das mit einem Restbudget von 1 Mio machen?
Spielerkader (2023/24) |#73
Sep 30, 2020 - 4:33 PM hours
Zitat von SerefcanAslan
Was mir auffällt ist das wir in 5 Pflichtspielen nur 2 Tore kassiert haben und das alles ohne einen Muslera.
Dennoch bin ich der Meinung das wir auf den Flügeln zu dünn besetzt sind um durch die lange Saison zu kommen genauso würde ich behaupten das wir auf der 8/6 dünn besetzt sind. Nur die Frage wie wollen wir das mit einem Restbudget von 1 Mio machen?


Stimmt das ist sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig. Vielleicht sollte man Emre Mor wieder ausleihen damit Arda in die Zentrale rücken kann.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Spielerkader (2023/24) |#74
Sep 30, 2020 - 4:34 PM hours
Zitat von nichtraucher44
Zitat von SerefcanAslan

Was mir auffällt ist das wir in 5 Pflichtspielen nur 2 Tore kassiert haben und das alles ohne einen Muslera.
Dennoch bin ich der Meinung das wir auf den Flügeln zu dünn besetzt sind um durch die lange Saison zu kommen genauso würde ich behaupten das wir auf der 8/6 dünn besetzt sind. Nur die Frage wie wollen wir das mit einem Restbudget von 1 Mio machen?


Stimmt das ist sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig. Vielleicht sollte man Emre Mor wieder ausleihen damit Arda in die Zentrale rücken kann.


Mensch wie kannst du herkommen und hier provozieren? Geh in dein eigenes Forum zurück...zwinkertonguetongue
Spielerkader (2023/24) |#75
Sep 30, 2020 - 4:37 PM hours
Zitat von MuSa88
Zitat von nichtraucher44

Zitat von SerefcanAslan

Was mir auffällt ist das wir in 5 Pflichtspielen nur 2 Tore kassiert haben und das alles ohne einen Muslera.
Dennoch bin ich der Meinung das wir auf den Flügeln zu dünn besetzt sind um durch die lange Saison zu kommen genauso würde ich behaupten das wir auf der 8/6 dünn besetzt sind. Nur die Frage wie wollen wir das mit einem Restbudget von 1 Mio machen?


Stimmt das ist sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig. Vielleicht sollte man Emre Mor wieder ausleihen damit Arda in die Zentrale rücken kann.


Mensch wie kannst du herkommen und hier provozieren? Geh in dein eigenes Forum zurück...zwinkertonguetongue


Meine Mutter ist Galatasarayli und mein Vater Fenerli, ich bin Fan von beiden Teams! smile

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Spielerkader (2023/24) |#76
Sep 30, 2020 - 4:41 PM hours
Zitat von nichtraucher44
Zitat von MuSa88

Zitat von nichtraucher44

Zitat von SerefcanAslan

Was mir auffällt ist das wir in 5 Pflichtspielen nur 2 Tore kassiert haben und das alles ohne einen Muslera.
Dennoch bin ich der Meinung das wir auf den Flügeln zu dünn besetzt sind um durch die lange Saison zu kommen genauso würde ich behaupten das wir auf der 8/6 dünn besetzt sind. Nur die Frage wie wollen wir das mit einem Restbudget von 1 Mio machen?


Stimmt das ist sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig. Vielleicht sollte man Emre Mor wieder ausleihen damit Arda in die Zentrale rücken kann.


Mensch wie kannst du herkommen und hier provozieren? Geh in dein eigenes Forum zurück...zwinkertonguetongue


Meine Mutter ist Galatasarayli und mein Vater Fenerli, ich bin Fan von beiden Teams! smile


Das war ironisch gemeint. zwinkertongue
Spielerkader (2023/24) |#77
Oct 8, 2020 - 8:57 PM hours
Falcao hat bei der NM ein kurzes Interview gegeben und hat auch über seine Zeit bei Galatasaray geredet. Da waren mMn schon einige interessante Aussagen dabei wie, dass er sich mit einem Stürmerpartner wohl fühlt.

Hier die türk. Übersetzung: https://www.sporx.com/futbol/ekstra/radamel-falcao-artik-tamamlanmis-bir-falcaoyumSXGLQ48444SXQ?sira=3

Hier die Orginalquelle: https://www.eltiempo.com/deportes/futbol-internacional/colombia-vs-venezuela-habla-radamel-falcao-del-debut-en-la-eliminatoria-542227


Ich verstehe echt nicht, wieso Terim und auch andere türk. Trainer kaum mit einer Doppelspitze starten. Alle Trainer bei den großen Teams sind auf ein 4-3-3 oder auf eine ähnliche Formation fokussiert und versuchen nie etwas anderes. Man passt sich an die Gegner kaum an und ist dann überrascht, dass es gegen die kleinen Teams schwierig ist, Tore zu schießen. Erst in den letzten 10 Minuten wechselt man dann einen weiteren Stürmer ein und ist dann überrascht, dass der eingewechselte Spieler kaum einen Impact hat.
Spielerkader (2023/24) |#78
Oct 8, 2020 - 9:04 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Falcao hat bei der NM ein kurzes Interview gegeben und hat auch über seine Zeit bei Galatasaray geredet. Da waren mMn schon einige interessante Aussagen dabei wie, dass er sich mit einem Stürmerpartner wohl fühlt.

Hier die türk. Übersetzung: https://www.sporx.com/futbol/ekstra/radamel-falcao-artik-tamamlanmis-bir-falcaoyumSXGLQ48444SXQ?sira=3

Hier die Orginalquelle: https://www.eltiempo.com/deportes/futbol-internacional/colombia-vs-venezuela-habla-radamel-falcao-del-debut-en-la-eliminatoria-542227


Ich verstehe echt nicht, wieso Terim und auch andere türk. Trainer kaum mit einer Doppelspitze starten. Alle Trainer bei den großen Teams sind auf ein 4-3-3 oder auf eine ähnliche Formation fokussiert und versuchen nie etwas anderes. Man passt sich an die Gegner kaum an und ist dann überrascht, dass es gegen die kleinen Teams schwierig ist, Tore zu schießen. Erst in den letzten 10 Minuten wechselt man dann einen weiteren Stürmer ein und ist dann überrascht, dass der eingewechselte Spieler kaum einen Impact hat.


Das war früher ganz anders. Leider hast du da aber recht. Wir Türken haben taktisch richtig gepennt über all die Jahre. Seit ungefähr 5 Jahren passiert da nicht mehr viel. Meiner Meinung nach sollten sich unsere Trainer mal versuchen im Ausland fortzubilden. Da gibt es genug Möglichkeiten. Unsere Mannschaften sind viel zu stumpf.

Ein Falcao hat da auch wie ich finde vollkommen Recht. Gegen eine "kleinere" Mannschaft aus der Süper-Lig sollte man einfach aus Prinzip mit 2 Spitzen auflaufen, oder einem 4-3-3 und nicht auf ein System beharren, was gar nicht ausgelegt ist gegen eine hart verteidigende und tief stehende Mannschaft.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Spielerkader (2023/24) |#79
Oct 8, 2020 - 10:15 PM hours
Zitat von Istanbul
Zitat von SlimaniBenzia

Falcao hat bei der NM ein kurzes Interview gegeben und hat auch über seine Zeit bei Galatasaray geredet. Da waren mMn schon einige interessante Aussagen dabei wie, dass er sich mit einem Stürmerpartner wohl fühlt.

Hier die türk. Übersetzung: https://www.sporx.com/futbol/ekstra/radamel-falcao-artik-tamamlanmis-bir-falcaoyumSXGLQ48444SXQ?sira=3

Hier die Orginalquelle: https://www.eltiempo.com/deportes/futbol-internacional/colombia-vs-venezuela-habla-radamel-falcao-del-debut-en-la-eliminatoria-542227


Ich verstehe echt nicht, wieso Terim und auch andere türk. Trainer kaum mit einer Doppelspitze starten. Alle Trainer bei den großen Teams sind auf ein 4-3-3 oder auf eine ähnliche Formation fokussiert und versuchen nie etwas anderes. Man passt sich an die Gegner kaum an und ist dann überrascht, dass es gegen die kleinen Teams schwierig ist, Tore zu schießen. Erst in den letzten 10 Minuten wechselt man dann einen weiteren Stürmer ein und ist dann überrascht, dass der eingewechselte Spieler kaum einen Impact hat.


Das war früher ganz anders. Leider hast du da aber recht. Wir Türken haben taktisch richtig gepennt über all die Jahre. Seit ungefähr 5 Jahren passiert da nicht mehr viel. Meiner Meinung nach sollten sich unsere Trainer mal versuchen im Ausland fortzubilden. Da gibt es genug Möglichkeiten. Unsere Mannschaften sind viel zu stumpf.

Ein Falcao hat da auch wie ich finde vollkommen Recht. Gegen eine "kleinere" Mannschaft aus der Süper-Lig sollte man einfach aus Prinzip mit 2 Spitzen auflaufen, oder einem 4-3-3 und nicht auf ein System beharren, was gar nicht ausgelegt ist gegen eine hart verteidigende und tief stehende Mannschaft.


Das Hauptproblem ist natürlich das der gesamte türkische Fussball taktisch beschränkt ist. Und da braucht man auch nix schönreden,man sieht es einfach wenn wir unsere internationalen Leistungen anschauen.

Bei Gala z.B.,seit Gomis gibt es in meinen Augen kein Spiel mehr das auf das Füttern der Stürmer ausgelegt ist.
Diagne und Falcao sind vom Typ her sehr ähnlich. Das sind Beide Strafraumstürmer. Die musst du füttern. Du kannst nicht erwarten das du sie steil schickst und sie dann im 1vs1 das Tor machen.
Zudem denke ich auch,dass Diagne und Falcao als Sturmpartner nicht zusammenpassen.
Spielerkader (2023/24) |#80
Oct 9, 2020 - 2:22 PM hours
Falcao hat anscheinend eine Beschwerde bei der UEFA eingereicht. Vermutlich wegen nicht gezahltem Gehalt...

https://twitter.com/Oguz_Altay/status/1314520706059767808

Zudem hat er wohl keiner Reduzierung seines Gehaltes zugestimmt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.