deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

Jul 31, 2017 - 7:04 PM hours
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17301
Apr 26, 2024 - 7:45 PM hours
Zitat von andy01
Pauli könnte mal langsam Gas geben. Erschreckend schwache erste Halbzeit gegen überraschend gute Rostocker.


Als hätten sie mich gehört smile
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17302
Apr 26, 2024 - 11:54 PM hours
Durchaus beindruckend, wie Bochum sich immer wieder im Schlussspurt die Punkte erhamstert. Wenn hier nicht so ein paar ganz gewaltige unsympathen rumschwirrej würden, könnte man sich für den Underdog richtig freuen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17303
Apr 27, 2024 - 12:14 AM hours
Zitat von S04-Maniac
Durchaus beindruckend, wie Bochum sich immer wieder im Schlussspurt die Punkte erhamstert. Wenn hier nicht so ein paar ganz gewaltige unsympathen rumschwirrej würden, könnte man sich für den Underdog richtig freuen


Heute haben sie aber schon ziemlich drum gebettelt, dass Hoffenheim wieder ins Spiel kommt und wenn Super-Schiri Stieler nicht kurz vor Schluss den 5gg3-Konter auf solch schwachsinnige Art und Weise abpfeift, geht das Spiel vielleicht 3:3 aus.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17304
Apr 27, 2024 - 2:04 AM hours
Zitat von S04-Maniac
Durchaus beindruckend, wie Bochum sich immer wieder im Schlussspurt die Punkte erhamstert. Wenn hier nicht so ein paar ganz gewaltige unsympathen rumschwirrej würden, könnte man sich für den Underdog richtig freuen

Unsymphaten gibt es in jedem Forum, nicht nur beim VfL aus Bochum.
Den "Underdog" habe ich freundlicherweise überlesen.
Das es für den Profifußball im Pott schlecht wäre, wenn Schalke absteigen würde, habe ich in eurem Forum schon mehrmals geschrieben!
Deshalb freut es mich, wenn Schalker sich über den Klassenerhalt des VfL freuen würden.
Andersrum wäre es auch schön, wenn ihr nicht absteigt!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17305
Apr 27, 2024 - 5:28 AM hours
Zitat von Taunus-1848

Zitat von S04-Maniac

Durchaus beindruckend, wie Bochum sich immer wieder im Schlussspurt die Punkte erhamstert. Wenn hier nicht so ein paar ganz gewaltige unsympathen rumschwirrej würden, könnte man sich für den Underdog richtig freuen

Unsymphaten gibt es in jedem Forum, nicht nur beim VfL aus Bochum.
Den "Underdog" habe ich freundlicherweise überlesen.
Das es für den Profifußball im Pott schlecht wäre, wenn Schalke absteigen würde, habe ich in eurem Forum schon mehrmals geschrieben!
Deshalb freut es mich, wenn Schalker sich über den Klassenerhalt des VfL freuen würden.
Andersrum wäre es auch schön, wenn ihr nicht absteigt!


Naja, in der Bundesliga ist der VfL nunmal einer der Underdogs, das ist (vermutlich) nicht abwertend gemeint, sondern einfach die Realität. Ich denke mal, dass die meisten auch anerkennen, dass dort mit relativ geringen Mitteln schon seit einigen Jahren recht erfolgreich gearbeitet wird.
Die meisten Bochumer wünschen Schalke allerdings nur das Schlechteste und würden auch einen weiteren Abstieg bejubeln. Das ist glaub ich der wesentliche Grund, weshalb sich auch andersherum bei vielen Fans eine gewisse Antipathie entwickelt hat, denn aus Sicht der meisten Schalker ist die Rivalität mit Bochum ansonsten eher überschaubar.
Der VfL wird auf jeden Fall nicht direkt absteigen, ob mehr als die Relegation drin ist, die (wahrscheinlich gegen Düsseldorf) nicht einfach werden würde, wird vermutlich das Spiel in Berlin entscheiden. Das Bochumer Restprogramm ist schon schwierig. Mainz wird sich meiner Meinung nach retten, sofern es morgen keine überraschende Pleite gegen Köln gibt.
This contribution was last edited by andy01 on Apr 27, 2024 at 5:51 AM hours
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17306
Apr 27, 2024 - 1:12 PM hours
Kaiserslautern mit der frühen Führung gegen Kiel. Außerdem führt Hamburg gegen Braunschweig
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17307
Apr 27, 2024 - 1:15 PM hours
Zitat von Schalker04er
Kaiserslautern mit der frühen Führung gegen Kiel. Außerdem führt Hamburg gegen Braunschweig


Lautern geht ja eigentlich fast in jedem Spiel in Führung...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17308
Apr 27, 2024 - 1:58 PM hours
Nach den bisherigen Eindrücken der Konferenz ist Schalkes angeblicher Neuzugang Donkor in Braunschweig ein sehr auffallender Schwachpunkt.

Bleibt zu hoffen, die die bislang enttäuschenden Kieler in Halbzeit 2 mal Gas geben.
This contribution was last edited by andy01 on Apr 27, 2024 at 2:01 PM hours
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17309
Apr 27, 2024 - 2:35 PM hours
Kiel muss ausgleichen, dann wären auch heute die Ergebnisse bestens für uns grins

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17310
Apr 27, 2024 - 2:43 PM hours
Zitat von LeFunkDeluxe
Kiel muss ausgleichen, dann wären auch heute die Ergebnisse bestens für uns grins


Bei Kiel läuft nicht viel zusammen. Am besten gefällt mir noch Benhardsson. Der Schiri ist auch nicht gerade Ihr Freund. Jetzt dürfte das Ding wohl durch sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.