deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389771
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Bisher verdient. Schon krass, dass Dortmund tatsächlich auf gutem Weg ins Finale ist. Aber PSG wird sich auch in den Arsch beißen, wie wollen die je die CL gewinnen mit solchen Leistungen. Na ja, kann Dortmund egal sein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389772
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Barcola und Hakimi grottenschlecht.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389773
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Noch 3 Halbzeiten. Dem Braten traue ich noch lange nicht

Aber das Tor von Füllkrug war bockstark hätte ich nicht gedacht.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-



This contribution was last edited by Fred-Perry on May 1, 2024 at 9:55 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389774
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Ich sags ja nur ungern aber der BvB ist dran mit dem CL Titel, die waren zeitlich zu lange ohne.

Entweder gern gegen Bayern verlieren oder gegen Real triumphieren.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389775
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Zitat von Sosa2009
Paris wackelt. Den kann man heute genauso den Zahn ziehen wie wir es bei Real hätten tun können, es aber leider vermasselt haben. So wie das hier läuft muss der BVB eine 2 Tore Führung mit nach Paris nehmen.

Müssen tun sie gar nichts, denn dieses Spiel kann jederzeit in Richtung PSG drehen. Reicht ein abgefälschter Abschluss, ein Tiefenlauf von Mbappe oder ein Standard von Marquinhos. Ein Sieg, egal wie, wäre für den BVB Gold wert und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, denn dann würden sie auch nächstes Jahr garantiert CL spielen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389776
May 1, 2024 - 9:54 PM hours
Zitat von fcbayern89
Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum sollte man? Ich hab Vereine die mag ich mehr und andere Vereine mag ich weniger unabhängig vom Land. Dazu kommen noch je nach Verein penetrante Fans, von denen man sich noch was anhören muss.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt für deutsche Vereine sein sollte.



Z.B. für einen zusätzlichen CL Platz, das Ansehen der Bundesliga und in dem heutigen Fall ja sogar für den Underdog bzw. gegen Scheich-Millionen, was ja auch of ein Thema ist.
Aktuell ist es zudem auch gut für das Selbstbewusstsein der Nationalspieler.


Naja, sei es drum.
Ich muss hier niemanden bekehren.
Kann halt nur nichts mit diesem Neid und dieser Ungunst nichts anfangen.
Aber jeder wie er mag. Zwinkernd
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389777
May 1, 2024 - 9:54 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von reflexion

Zitat von FCB1909

Zitat von reflexion

Der BVB spielt heute schon stark, dass muss man einfach mal so sagen. Mich freuts für Sie. Hoffentlich sehen wir uns im Finale.


Paris ist einfach sau schwach. Hinten luftig. Vorne nur einzelspieler. Das ist wirklich garnicjts


Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Das gilt für uns und andere gleichermaßen.

Der BVB legt heute schone ne hohe intensität hin, das wäre für jeden schwierig bis zum aktuellen Zeitpunkt


Gilt aber auch anders herum. Dortmund kann sein Spiel durchziehen weil von Paris nichts kommt.


Das ist doch im Fußball immer so, klare Wechselwirkung. Der BVB spielt halt gut, sehr intensiv. Ob sie das nochmal 45 Minuten schaffen, bleib offen. Auch ein 2-0 wäre nicht unverdient. Bis dato ein sehr starker Auftritt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389778
May 1, 2024 - 9:54 PM hours
"Dohmass, meint Arrie das ernst?"

Diese Werbung ist jetzt schon Kult.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389779
May 1, 2024 - 9:54 PM hours
Zitat von Magnetinez
Zitat von BVB 09

Zitat von Triplefeld

Zitat von BVB 09



Zitat von Benrush

Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.


Immer dieses Gelaber.

Ihr wart auswärts bei Arsenal auch ein Witz.

Und es gibt noch ein Rückspiel sowie eine komplette zweite Halbzeit.

Wir haben die schonmal zu Hause geschlagen, um uns dann auswärts wieder ins Hemd zu machen und auszuscheiden




Bei einem normalen Schiri gehen wir 3:1 in Führung. Aber waren ein WitzgrinsUnd jetzt schau weiter dein Spiel


Die haben euch doch komplett an die Wand gespielt und ihr hattet vielleicht drei Chancen.


Alter, „deine“ Mannschaft spielt gerade das wichtigste Spiel der Saison und du lieferst dir hier Diskussionen über so einen Unfug.
Kannst du echt keinem erzählen?!
Oder hast du kein Dazn und verfolgst nur den Ticker tung

Dann könnte ich es eher nachvollziehen


Stell dir vor, ich schaue das Spiel und schaffe es trotzdem, 5 Sekunden eine Nachricht zu tippen.
Geht ganz schnell

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389780
May 1, 2024 - 9:55 PM hours
Ich mag Brandt einfach. Dem fehlen 10% Magie/Besonderheit/Talent dann wäre das ein Top-10 OM. Aber auch so spielt er echt stark in meinen Augen.

•     •     •

"Si tacuisses, philosophus mansisses." (Ulrich Hoeneß, 72, Ex-Philosoph)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.