deadline-day banner

Schalker im TV

Feb 17, 2005 - 12:44 PM hours
Schalker im TV |#1651
Sep 30, 2022 - 12:31 PM hours
Zitat von D1cken81
Die erste Episode trägt den Titel „Schicht im Schacht“. Sie wird am 27. Oktober um 0.45 Uhr auf RTL gezeigt. Tags darauf, am 28. Oktober, laufen alle sechs Folgen am Stück – auf dem RTL-Spartensender NITRO. Beginn des Serien-Marathons ist – wie könnte es auch anders sein - um 19.04 Uhr. Die sechste Folge beginnt dann um 23.55 Uhr.
Also ich bin ja echt gespannt, wie die Doku "Zurück zum WIR" sein wird. Habe echt noch nichts gesehen oder mir sagen lassen.
Was mich jedoch ein wenig stört, auch wenn ich "dankbar" sein sollte, dass sie bald bei RTL Nitro laufen wird, ABER... wer in Gottes Namen kann sich die erste Folge am 27.10. um 0:45 Uhr !!!! ansehen, wenn er nicht gerade Urlaub hat oder arbeitslos ist? Finde diese Startzeit schon etwas befremdlich, zumal die anderen Folgen zur normalen Zeit abends anfangen und das an einem Freitag.


Da alle Schalker Arbeitslos sind, passt das doch.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schalker im TV |#1652
Sep 30, 2022 - 2:34 PM hours
Zitat von D1cken81
Die erste Episode trägt den Titel „Schicht im Schacht“. Sie wird am 27. Oktober um 0.45 Uhr auf RTL gezeigt. Tags darauf, am 28. Oktober, laufen alle sechs Folgen am Stück – auf dem RTL-Spartensender NITRO. Beginn des Serien-Marathons ist – wie könnte es auch anders sein - um 19.04 Uhr. Die sechste Folge beginnt dann um 23.55 Uhr.
Also ich bin ja echt gespannt, wie die Doku "Zurück zum WIR" sein wird. Habe echt noch nichts gesehen oder mir sagen lassen.
Was mich jedoch ein wenig stört, auch wenn ich "dankbar" sein sollte, dass sie bald bei RTL Nitro laufen wird, ABER... wer in Gottes Namen kann sich die erste Folge am 27.10. um 0:45 Uhr !!!! ansehen, wenn er nicht gerade Urlaub hat oder arbeitslos ist? Finde diese Startzeit schon etwas befremdlich, zumal die anderen Folgen zur normalen Zeit abends anfangen und das an einem Freitag.


Die erste Folge wird am 28.10. um 19:04 auch noch mal "wiederholt" und es werden alle 6 Folgen am Stück gezeigt.
Schalker im TV |#1653
Jan 22, 2023 - 1:15 PM hours
ich brauche mal hilfe, bei einem recht einfachen problem. die lösung ist mir irgendwie noch nicht klar.

am dienstag habe ich keine zeit für schalke, da ich im urlaub bin. möchte das spiel somit online!! aufnehmen mit der sky go-app. zuhause mache ich das sehr häufig mit dem relive und stelle einfach den receiver auf pause. im urlaub habe ich aber nur mein tablet.

wie bekomme ich das aufgenommen?
wird ja in der modernen welt wohl irgendwie möglich sein, aber ich finde bei sky go die aufnehm-möglichkeit nicht. auch pause geht nicht, habe ich gestern schonmal während des frankfurtspiels getesten.

die lösung wird wahrscheinlich ganz einfach sein, aber aktuell raffe ich es echt nicht, wie ich das hinbekomme statt um 18:30 Uhr um 20:30 Uhr zu gucken...

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)

This contribution was last edited by Goethes_Erbe on Jan 22, 2023 at 1:35 PM hours
Schalker im TV |#1654
Jan 22, 2023 - 1:46 PM hours
Zitat von Goethes_Erbe
ich brauche mal hilfe, bei einem recht einfachen problem. die lösung ist mir irgendwie noch nicht klar.

am dienstag habe ich keine zeit für schalke, da ich im urlaub bin. möchte das spiel somit online!! aufnehmen mit der sky go-app. zuhause mache ich das sehr häufig mit dem relive und stelle einfach den receiver auf pause. im urlaub habe ich aber nur mein tablet.

wie bekomme ich das aufgenommen?
wird ja in der modernen welt wohl irgendwie möglich sein, aber ich finde bei sky go die aufnehm-möglichkeit nicht. auch pause geht nicht, habe ich gestern schonmal während des frankfurtspiels getesten.

die lösung wird wahrscheinlich ganz einfach sein, aber aktuell raffe ich es echt nicht, wie ich das hinbekomme statt um 18:30 Uhr um 20:30 Uhr zu gucken...

Das geht mit Sky Go einfach nicht.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Schalker im TV |#1655
Jan 22, 2023 - 1:59 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von Goethes_Erbe

ich brauche mal hilfe, bei einem recht einfachen problem. die lösung ist mir irgendwie noch nicht klar.

am dienstag habe ich keine zeit für schalke, da ich im urlaub bin. möchte das spiel somit online!! aufnehmen mit der sky go-app. zuhause mache ich das sehr häufig mit dem relive und stelle einfach den receiver auf pause. im urlaub habe ich aber nur mein tablet.

wie bekomme ich das aufgenommen?
wird ja in der modernen welt wohl irgendwie möglich sein, aber ich finde bei sky go die aufnehm-möglichkeit nicht. auch pause geht nicht, habe ich gestern schonmal während des frankfurtspiels getesten.

die lösung wird wahrscheinlich ganz einfach sein, aber aktuell raffe ich es echt nicht, wie ich das hinbekomme statt um 18:30 Uhr um 20:30 Uhr zu gucken...

Das geht mit Sky Go einfach nicht.


welche möglichkeiten bietet sky denn noch? oder wollen die echt, dass ich meinen receiver ausbaue und mitnheme. das ist eines jahres 2023 doch nicht würdig...

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Schalker im TV |#1656
Jan 22, 2023 - 2:51 PM hours
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Runaway

Zitat von Goethes_Erbe

ich brauche mal hilfe, bei einem recht einfachen problem. die lösung ist mir irgendwie noch nicht klar.

am dienstag habe ich keine zeit für schalke, da ich im urlaub bin. möchte das spiel somit online!! aufnehmen mit der sky go-app. zuhause mache ich das sehr häufig mit dem relive und stelle einfach den receiver auf pause. im urlaub habe ich aber nur mein tablet.

wie bekomme ich das aufgenommen?
wird ja in der modernen welt wohl irgendwie möglich sein, aber ich finde bei sky go die aufnehm-möglichkeit nicht. auch pause geht nicht, habe ich gestern schonmal während des frankfurtspiels getesten.

die lösung wird wahrscheinlich ganz einfach sein, aber aktuell raffe ich es echt nicht, wie ich das hinbekomme statt um 18:30 Uhr um 20:30 Uhr zu gucken...

Das geht mit Sky Go einfach nicht.


welche möglichkeiten bietet sky denn noch? oder wollen die echt, dass ich meinen receiver ausbaue und mitnheme. das ist eines jahres 2023 doch nicht würdig...


Du kannst über dein Handy eine Aufnahme für dein Receiver setzen, aber das bringt dir wahrscheinlich nichts ?
Schalker im TV |#1657
Jan 22, 2023 - 7:22 PM hours
Zitat von Goethes_Erbe

welche möglichkeiten bietet sky denn noch? oder wollen die echt, dass ich meinen receiver ausbaue und mitnheme. das ist eines jahres 2023 doch nicht würdig...

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch. Re-Live bietet Sky nur über Sky Q an, aber nicht über Sky Go. Das sind zwei verschiedene Apps. Es ist unglaublich lächerlich. Gestern ging meine Sky Q App weder auf der PS4 noch auf der PS5, ich musste dann auf die Sky Go App wechseln, die natürlich noch ein Update brauchte.

Sky ist da wirklich immer extem rückständig. Auch, dass man nicht Sky Go über den Browser gucken kann, ist lächerlich. Das ging vor ein paar Jahren mal, aber dann kam die App, die anfangs total träge war, wenn man nicht gerade eine Perfomance Maschine hatte.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Schalker im TV |#1658
Jan 22, 2023 - 7:59 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von Goethes_Erbe

welche möglichkeiten bietet sky denn noch? oder wollen die echt, dass ich meinen receiver ausbaue und mitnheme. das ist eines jahres 2023 doch nicht würdig...

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch. Re-Live bietet Sky nur über Sky Q an, aber nicht über Sky Go. Das sind zwei verschiedene Apps. Es ist unglaublich lächerlich. Gestern ging meine Sky Q App weder auf der PS4 noch auf der PS5, ich musste dann auf die Sky Go App wechseln, die natürlich noch ein Update brauchte.

Sky ist da wirklich immer extem rückständig. Auch, dass man nicht Sky Go über den Browser gucken kann, ist lächerlich. Das ging vor ein paar Jahren mal, aber dann kam die App, die anfangs total träge war, wenn man nicht gerade eine Perfomance Maschine hatte.


danke für die ausführliche antwort. kann es ja echt nicht geben...

nunja, dann baue ich wohl gleich mal meinen receiver aus und packe ihn in den koffer. am besten hole ich zur sicherheit noch den videorekorder vom dachboden. willkommen im 20. jahrhundert.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Schalker im TV |#1659
Feb 12, 2023 - 9:46 AM hours
Moin Zusammen, brauch mal Hilfe. Ich versuche seit gestern morgen die Highlights von unserem Spiel irgendwo zu finden. DAZN hat nur das ganze Spiel, ARD Mediathek habe ich nichts gefunden. Und bei Sky gestern auch nicht.

Jemand eine Idee, wie ich suchen müsste? Bei YouTube habe ich zwar was gefunden. War aber grottenschlecht aus dem Ausland
Schalker im TV |#1660
Feb 12, 2023 - 10:03 AM hours
Zitat von Jenne1710
Moin Zusammen, brauch mal Hilfe. Ich versuche seit gestern morgen die Highlights von unserem Spiel irgendwo zu finden. DAZN hat nur das ganze Spiel, ARD Mediathek habe ich nichts gefunden. Und bei Sky gestern auch nicht.

Jemand eine Idee, wie ich suchen müsste? Bei YouTube habe ich zwar was gefunden. War aber grottenschlecht aus dem Ausland


Ab heute nacht 0 Uhr (?) Dürfte das Spiel in der ARD Mediathek zu finden sein.

Ansonsten hatte dazn immer eine Option unten rechts, wenn du ein Re live Spiel gestartet hast. Dort könntest du entscheiden über komplettes Spiel oder Highlights.

Ich nutze dazn allerdings seit 1 Jahr nicht mehr, weiß also nicht ob es diese Option noch gibt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.