deadline-day banner

Real Madrid C.F.

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
Real Madrid C.F. |#7771
Jul 1, 2013 - 12:00 AM hours
Quote from Suninho89:
Quote from dosantosaveiro:

Ähm, ja genau deswegen? Die RF und DM Position ist für uns das größte problem! Sehe Isco eher als BU für Özil, di Maria hat noch ziel zu wenig konkurrenz ;)
Wenn man auf andere Mannschaften blickt, so haben diese auch mehrere Weltklasse Spieler auf der Bank (siehe Bayern) !


El Faraone wäre jedoch LF.

Ich bin halt der Meinung dass wir mit Di Maria, Ronaldo, Isco & Jesé gut genug besetzt sind für die beiden Aussenpositionen. :)

Bayern hat Mit Robben/Ribery/Müller und dann noch Shaqiri als 4. Mann auch nicht mehr davon im Kader. Ich hab genug vertrauen in Isco/Jesé als Backups/Rotationsspieler ;)


Naja, ob der pharao ( :D ) jetzt LF und Ronaldo RF eingesetzt wird, ist meiner meinung egal ;)

Ich halte zwar viel von Jese, jedoch glaube ich nicht, dass er wichtige rolle einnehmen kann! Noch nicht ;)

Hab Isco noch nie am Flügel gesehen, muss ich mit Scham zugeben..vielleicht kannst du mir etwas darüber erzählen?
Real Madrid C.F. |#7772
Jul 1, 2013 - 12:00 AM hours
Quote from Suninho89:
Quote from Afejah:
Und ehrlich zu sein, fände ich einen Abgang Albiol's ziemlich schade, da er stets solide war und als BU nicht gemeckert hat.


Das ist halt immer so ne sache... nur weil er sich nicht öffentlich diesbezüglich meldet, muss es nicht heissen, dass er zufrieden damit ist ;)


Das stimmt natürlich - nichtsdestotrotz glaube ich, dass Raul Albiol selbst weiß, dass er selbst nach einer grandiosen Saison bei einem anderen Verein in der NM nicht an Ramos und Pique vorbeikommt und er bei uns eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, Titel zu sammeln und dabei auch eingesetzt zu werden.
Real Madrid C.F. |#7773
Jul 1, 2013 - 12:01 AM hours
Also sowohl Suarez als auch Cavani haben eine starke Saison hinter sich und wissen natürlich dass man - wenn man den Wechseln will - sich auch mit so einem Confed Cup noch stärker ( falls möglich ) in den Fokus spielen kann.

Aber ich hoffe tatsächlich dass Peréz / Zidane / Ancelotti die größte Problemstelle erkennen ( ZM/DM ) und falls man für eine galaktische Ablösesumme in diesem Transferfenster Platz hat dann sollte man diese auch im Mittelfeld investieren !

Vidal wäre bei 50-60 Millionen möglich - ob er es Wert ist , ist eine andere Geschichte !
Real Madrid C.F. |#7774
Jul 1, 2013 - 1:02 AM hours
hat man schon infos ob man carvajal als stammkraft plant oder er mit arbeloa rotieren wird? ist ramos für RV eine dauerhafte option?

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Real Madrid C.F. |#7775
Jul 1, 2013 - 1:05 AM hours
Quote from bvb_since_98:
hat man schon infos ob man carvajal als stammkraft plant oder er mit arbeloa rotieren wird? ist ramos für RV eine dauerhafte option?


Ich hoffe, dass Ancelotti gerade au h schaut, dann wied Carvajal Stamm werden.. Ramos wird die IV mit Varane bilden..

Wenn man sich so das Finale anschaut merkt man, dass man eine krasse Baustelle mit Carvajal schon geschlossen hat.. :)

•     •     •

Cristiano Ronaldo = Balon de Oro 2013 !!!!!

Jesé Rodriguez / Cristiano Ronaldo / Gareth Bale / Isco !

Hala Madrid !
Real Madrid C.F. |#7776
Jul 1, 2013 - 1:17 AM hours
Arbeloa war ja grottenschlecht.
Ich könnte mir Luiz Gustavo irgendwie noch in unserem ZM vorstellen neben Modric. Spielt ein starkes Turnier und bei Bayern wohl nicht an Schweinsteiger und Javi vorbei kommen.
Real Madrid C.F. |#7777
Jul 1, 2013 - 10:32 AM hours
Quote from Parco-Molo:
Arbeloa war ja grottenschlecht.
Ich könnte mir Luiz Gustavo irgendwie noch in unserem ZM vorstellen neben Modric. Spielt ein starkes Turnier und bei Bayern wohl nicht an Schweinsteiger und Javi vorbei kommen.


finde arbeloa eigentlich immer grottenschlecht..er und khedira sind meiner Meinung nach überflüssig und könnten gerne verkauft werden ;)
Real Madrid C.F. |#7778
Jul 1, 2013 - 11:32 AM hours
Quote from Parco-Molo:
Arbeloa war ja grottenschlecht.
Ich könnte mir Luiz Gustavo irgendwie noch in unserem ZM vorstellen neben Modric. Spielt ein starkes Turnier und bei Bayern wohl nicht an Schweinsteiger und Javi vorbei kommen.


Das hatte ich auch schonmal erwähnt, denn das wäre ein erstklassiger Spieler für diese Position.
Einen Wechsel würde ich aber geringer als 1% einschätzen, da Bayern seine Kaderplanung eigentlich abgeschlossen hat und Gustavo unter keinen Umständen abgeben wird. Denn Guardiola hat jetzt seine Mannschaft und die haben sicher keine Lust nochmal auf dem Transfermarkt einen neuen Spieler fürs DM zu kaufen. Außerdem weiß Bayern, was sie an Gustavo haben. Wenn Martinez fehlt, ist das ein idealer Ersatz und man merkt wohl nur in den ganz großen Spielen einen Unterschied.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#7779
Jul 1, 2013 - 3:02 PM hours
Quote from ZZizou5:
Quote from Parco-Molo:
Arbeloa war ja grottenschlecht.
Ich könnte mir Luiz Gustavo irgendwie noch in unserem ZM vorstellen neben Modric. Spielt ein starkes Turnier und bei Bayern wohl nicht an Schweinsteiger und Javi vorbei kommen.


Das hatte ich auch schonmal erwähnt, denn das wäre ein erstklassiger Spieler für diese Position.
Einen Wechsel würde ich aber geringer als 1% einschätzen, da Bayern seine Kaderplanung eigentlich abgeschlossen hat und Gustavo unter keinen Umständen abgeben wird. Denn Guardiola hat jetzt seine Mannschaft und die haben sicher keine Lust nochmal auf dem Transfermarkt einen neuen Spieler fürs DM zu kaufen. Außerdem weiß Bayern, was sie an Gustavo haben. Wenn Martinez fehlt, ist das ein idealer Ersatz und man merkt wohl nur in den ganz großen Spielen einen Unterschied.


Schließe mich dem an - er wird den amtierenden Triple-Gewinner nicht verlassen , allein dadurch hat er sich die Nominierung in Scolaris Elf verdient und ist Stand jetzt Stammspieler der Selecao.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.