deadline-day banner

Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett

Aug 20, 2011 - 11:11 PM hours
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1411
Nov 6, 2023 - 5:13 PM hours


Darf ich bezweifeln, dass Ralle und Karaman Rippenschmerzen haben?! Karaman ist klar, aber bei Ralle klingt das für mich nach einem Fehler. Naja, egal, Hauptsache er ist am Wochenende wieder fit

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1412
Nov 6, 2023 - 6:50 PM hours
Zitat von S04-Maniac


Darf ich bezweifeln, dass Ralle und Karaman Rippenschmerzen haben?! Karaman ist klar, aber bei Ralle klingt das für mich nach einem Fehler. Naja, egal, Hauptsache er ist am Wochenende wieder fit


Am bittersten wäre ein erneuter Ausfall von Karaman, für den es nicht mal ansatzweise gleichwertigen Ersatz gibt.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1413
Nov 6, 2023 - 8:58 PM hours
Zitat von andy01

Am bittersten wäre ein erneuter Ausfall von Karaman, für den es nicht mal ansatzweise gleichwertigen Ersatz gibt.

Kann man überhaupt ansatzweise gleichwertig sein?

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1414
Nov 6, 2023 - 9:05 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von andy01

Am bittersten wäre ein erneuter Ausfall von Karaman, für den es nicht mal ansatzweise gleichwertigen Ersatz gibt.

Kann man überhaupt ansatzweise gleichwertig sein?


Ja kann man. Das wäre ein Spieler, der etwas, aber nicht erheblich schlechter ist.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1415
Nov 7, 2023 - 2:13 PM hours
Wer hätte das damals bei seiner Verpflichtung gedacht das wir Karaman zur Zeit als unverzichtbar sehen. Aber ja ohne ihn sieht das vorne echt ziemlich mau aus und auch Terodde könnten wir wieder gut gebrauchen finde ich, da Ouwejan so langsam wohl wieder in Fahrt kommt.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1416
Nov 7, 2023 - 8:19 PM hours
SchalkeZone/S04News twittert aktuell:

"Bei Kenan Karaman war heute nur Fahrradfahren möglich, man hat ihn nochmal eingehender untersucht.

@Sky_Dirk: „Ich denke mal ein Einsatz am Freitag, das wird eher eine knappe Nummer werden.“

Assan Ouedraogo ist aber scheinbar fit, er wird am Freitag wohl dabei sein. "
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1417
Nov 7, 2023 - 10:36 PM hours
Zitat von andy01


@Sky_Dirk: „Ich denke mal ein Einsatz am Freitag, das wird eher eine knappe Nummer werden.“

Assan Ouedraogo ist aber scheinbar fit, er wird am Freitag wohl dabei sein. "


Wenn er scheinbar fit ist, wird er Freitag nicht dabei sein können.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)


This contribution was last edited by Wurzelbehandlung on Nov 7, 2023 at 10:39 PM hours
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1418
Nov 8, 2023 - 6:34 AM hours
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von andy01

@Sky_Dirk: „Ich denke mal ein Einsatz am Freitag, das wird eher eine knappe Nummer werden.“

Assan Ouedraogo ist aber scheinbar fit, er wird am Freitag wohl dabei sein. "


Wenn er scheinbar fit ist, wird er Freitag nicht dabei sein können.


Warum nicht?
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1419
Nov 8, 2023 - 6:38 AM hours
Zitat von andy01
Zitat von Wurzelbehandlung

Zitat von andy01

@Sky_Dirk: „Ich denke mal ein Einsatz am Freitag, das wird eher eine knappe Nummer werden.“

Assan Ouedraogo ist aber scheinbar fit, er wird am Freitag wohl dabei sein. "


Wenn er scheinbar fit ist, wird er Freitag nicht dabei sein können.


Warum nicht?


U17 WM glaube ich
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1420
Nov 8, 2023 - 7:23 AM hours
Eigentlich erst zur Offiziellen Abstellungsperiode und das wäre der 13.11

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.