Mitgliedschaft beim BvB
Jul 15, 2008 - 7:56 PM hours
Mar 7, 2023 - 1:40 PM hours
Zitat von Hanzinho
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Mar 7, 2023 - 1:42 PM hours
Mein Ausweis kam letzte Woche an. Diesmal ist er für 09 Jahre gültig
Mar 7, 2023 - 1:45 PM hours
Zitat von SachMalChris
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Zitat von Hanzinho
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Meiner kam erst gestern, ich weiß aber von welchen, die ihn schon vor 3 Wochen oder so bekommen haben. Wird schon noch kommen.
Ansprechendes Design auf jeden Fall und die Idee mit der längeren Gültigkeit ist auch ein erster Schritt. Noch besser wäre natürlich eine komplett digitale Möglichkeit.
Mar 7, 2023 - 1:52 PM hours
Zitat von bvb_rockzz
Meiner kam erst gestern, ich weiß aber von welchen, die ihn schon vor 3 Wochen oder so bekommen haben. Wird schon noch kommen.
Ansprechendes Design auf jeden Fall und die Idee mit der längeren Gültigkeit ist auch ein erster Schritt. Noch besser wäre natürlich eine komplett digitale Möglichkeit.
Zitat von SachMalChris
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Zitat von Hanzinho
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Meiner kam erst gestern, ich weiß aber von welchen, die ihn schon vor 3 Wochen oder so bekommen haben. Wird schon noch kommen.
Ansprechendes Design auf jeden Fall und die Idee mit der längeren Gültigkeit ist auch ein erster Schritt. Noch besser wäre natürlich eine komplett digitale Möglichkeit.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Dann bin ich ja beruhigt und wartet einfach mal ab...
Mar 7, 2023 - 2:29 PM hours
Zitat von Hanzinho
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ist kein Problem, im Januar-Newsletter stand schon: "Leider wird es in diesem Jahr etwas länger dauern, bis Sie den neuen Mitgliedsausweis in Händen halten können. Wir planen den Versand aktuell für Ende Februar/Anfang März." Meiner kam vor ein paar Tagen an.
Zitat von OwoGoat
Meiner kam letzte Woche.
Um Plastik zu sparen, ist der neue Ausweis jetzt für 10 oder 12 Jahre gültig, falls ich es richtig in Erinnerung habe.
Meiner kam letzte Woche.
Um Plastik zu sparen, ist der neue Ausweis jetzt für 10 oder 12 Jahre gültig, falls ich es richtig in Erinnerung habe.
Für 09 natürlich. Ich hätte auch eine Eselsbrücke parat, falls die Zahl schwer zu merken sein sollte.
Mar 7, 2023 - 2:36 PM hours
Zitat von A_Klimawiszys
Ist kein Problem, im Januar-Newsletter stand schon: "Leider wird es in diesem Jahr etwas länger dauern, bis Sie den neuen Mitgliedsausweis in Händen halten können. Wir planen den Versand aktuell für Ende Februar/Anfang März." Meiner kam vor ein paar Tagen an.
Für 09 natürlich. Ich hätte auch eine Eselsbrücke parat, falls die Zahl schwer zu merken sein sollte.
Zitat von Hanzinho
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Mitgliedsausweis für 2023 bekommen... Sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ist kein Problem, im Januar-Newsletter stand schon: "Leider wird es in diesem Jahr etwas länger dauern, bis Sie den neuen Mitgliedsausweis in Händen halten können. Wir planen den Versand aktuell für Ende Februar/Anfang März." Meiner kam vor ein paar Tagen an.
Zitat von OwoGoat
Meiner kam letzte Woche.
Um Plastik zu sparen, ist der neue Ausweis jetzt für 10 oder 12 Jahre gültig, falls ich es richtig in Erinnerung habe.
Meiner kam letzte Woche.
Um Plastik zu sparen, ist der neue Ausweis jetzt für 10 oder 12 Jahre gültig, falls ich es richtig in Erinnerung habe.
Für 09 natürlich. Ich hätte auch eine Eselsbrücke parat, falls die Zahl schwer zu merken sein sollte.
Das macht durchaus Sinn
Hatte es nur überflogen, weil ich von dem Schlüsselanhänger für 9,09 Jahre Mitgliedschaft begeistert war
Aug 16, 2023 - 11:35 AM hours
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit einer Kündigung gemacht?
Man findet echt quasi nix dazu und ich hatte Anfang Juli per Email meine Kündigung ausgesprochen und da ich darauf keinerlei Antwort erhielt ein paar Wochen später noch mal nachgefragt.
Auch darauf gab es wieder keine Antwort.
Wende ich mich an die falsche Stelle? Ich hatte an mitglieder@bvb.de geschrieben.
Man findet echt quasi nix dazu und ich hatte Anfang Juli per Email meine Kündigung ausgesprochen und da ich darauf keinerlei Antwort erhielt ein paar Wochen später noch mal nachgefragt.
Auch darauf gab es wieder keine Antwort.
Wende ich mich an die falsche Stelle? Ich hatte an mitglieder@bvb.de geschrieben.
Aug 16, 2023 - 11:43 AM hours
Zitat von Lancaster
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit einer Kündigung gemacht?
Man findet echt quasi nix dazu und ich hatte Anfang Juli per Email meine Kündigung ausgesprochen und da ich darauf keinerlei Antwort erhielt ein paar Wochen später noch mal nachgefragt.
Auch darauf gab es wieder keine Antwort.
Wende ich mich an die falsche Stelle? Ich hatte an mitglieder@bvb.de geschrieben.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit einer Kündigung gemacht?
Man findet echt quasi nix dazu und ich hatte Anfang Juli per Email meine Kündigung ausgesprochen und da ich darauf keinerlei Antwort erhielt ein paar Wochen später noch mal nachgefragt.
Auch darauf gab es wieder keine Antwort.
Wende ich mich an die falsche Stelle? Ich hatte an mitglieder@bvb.de geschrieben.
Die richtige E-Mail Adresse lautet: service@bvb.de
Bitte im Schreiben die Mitgliedsnummer und die aktuelle Adresse erwähnen sowie eine Kündigungsbestätigung anfordern.
Aug 18, 2023 - 6:55 AM hours
Zitat von Lancaster
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit einer Kündigung gemacht?
Man findet echt quasi nix dazu und ich hatte Anfang Juli per Email meine Kündigung ausgesprochen und da ich darauf keinerlei Antwort erhielt ein paar Wochen später noch mal nachgefragt.
Auch darauf gab es wieder keine Antwort.
Wende ich mich an die falsche Stelle? Ich hatte an mitglieder@bvb.de geschrieben.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit einer Kündigung gemacht?
Man findet echt quasi nix dazu und ich hatte Anfang Juli per Email meine Kündigung ausgesprochen und da ich darauf keinerlei Antwort erhielt ein paar Wochen später noch mal nachgefragt.
Auch darauf gab es wieder keine Antwort.
Wende ich mich an die falsche Stelle? Ich hatte an mitglieder@bvb.de geschrieben.
Blöde Frage, aber wieso willst du kündigen?
Stehst du auf der Dauerkartenwarteliste?
Aug 18, 2023 - 11:49 AM hours
Laut BVB soll Mitte August die Dauerkartenwarteliste aktualisiert werden.
Bisher ist noch nichts passiert.
Weiss jemand wann das erfahrtungstechnisch immer umgesetzt wird?
Die Umtauschfrist ist ja schon lange beendet...
Bisher ist noch nichts passiert.
Weiss jemand wann das erfahrtungstechnisch immer umgesetzt wird?
Die Umtauschfrist ist ja schon lange beendet...
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.