deadline-day banner
Mitchell Weiser
Date of Birth 21.04.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3137
3037
1--

Mitchell Weiser [8]

Aug 31, 2021 - 5:51 PM hours
Der SV Werder Bremen hat sich am Ende der Transferphase noch einmal verstärkt. Die Grün-Weißen leihen Mitchell Weiser vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen aus. Der 27-Jährige wird bis zum Ende der Saison somit das Trikot mit der Raute auf der Brust tragen.

„Die Möglichkeit, Mitchell auszuleihen, hat sich kurzfristig ergeben. Er ist ein erfahrener Bundesligaspieler, der auf der Außenbahn sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar ist und uns schnell weiterhelfen kann“, so Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball.
Willkommen in Bremen!

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Jul 15, 2022 at 5:24 PM hours
Mitchell Weiser [8] |#1
Aug 31, 2021 - 8:43 PM hours
Source: www.bild.de
LEIHE FIX.........Mitchell Weiser für ein Jahr zu Werder
wohl keine KO

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mitchell Weiser [8] |#2
Aug 31, 2021 - 9:10 PM hours
Source: www.bild.de
WERDER ZAHLT MINI-GEHALT
Schnäppchen-Deal mit Weiser
Klingt doch gut ^^

•     •     •

TM.de since 2007
Mitchell Weiser [8] |#3
Sep 2, 2021 - 7:42 PM hours
Werder Bremen-Neuzugang Mitchell Weiser stellt sich vor: „Leo Bittencourt hat gesagt: Komm Bruder!“
"Ausser Werder wollte mich keiner"
Ehrlich und Sympathisch
Das war ein erfrischender Auftritt, frei und ungezwungen geschnackt

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mitchell Weiser [8] |#4
Dec 8, 2021 - 5:20 PM hours
SCHON WIEDER IN QUARANTÄNE: GEHALTSKÜRZUNG FÜR WERDER-PROFI WEISER?
Zitat von Pluke
Weiser wieder in Quarantäne, ist der nicht geimpft? Kann ich mir nur so vorstellen



Da lag ich wohl nicht daneben

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Mitchell Weiser [8] |#5
Dec 27, 2021 - 9:19 PM hours
Der SV Werder Bremen muss im Trainingslager im spanischen Murcia auf Mitchell Weiser verzichten. Der 27-Jährige ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden und befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne.

„Mitch hat seit ein paar Tagen Symptome und wird zunächst 14 Tage in Quarantäne bleiben müssen. Daher ist klar, dass er nicht mit ins Trainingslager fahren wird. Wir hoffen natürlich, dass er einen milden Verlauf hat und bald wieder zur Mannschaft stoßen kann“, erklärt Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball bei Werder Bremen.
Der Form halber hier nochmal die Meldung von der Homepage.


Ich will dem Herrn nichts unterstellen, aber nach einem Zufall sieht mir das nicht aus.
Gibt genug ungeimpfte, die sich über das Internet infizierte suchen, um sich vorsätzlich anzustecken, damit man als genesen gilt.
Gerade nach dieser Quarantäne-Debatte um ihn, scheint mir das sehr verdächtig.
Und ständig kein Gehalt bekommen, weil er andauernd in Quarantäne muss, will er nunmal auch nicht...

Hauptsache, er stellt sich dadurch nicht selbst ein Bein...

Seit ein paar Tagen hat er Symptome, also gelten die 14 Tage Quarantäne sicherlich ab dem 1.Tag mit Symptomen.
Gut möglich, dass er sogar ins Trainingslager nachreist, wenn er einen milden Verlauf ohne Folgebeschwerden hat, auch wenn C. Fritz sagt, dass er nicht mitfahren kann.
Mitchell Weiser [8] |#6
Jan 18, 2022 - 7:13 PM hours
Source: www.bild.de
INNERHALB VON DREI WOCHEN
Werders Weiser hat schon wieder Corona
schon wieder?!?!?!

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mitchell Weiser [8] |#7
May 22, 2022 - 1:17 PM hours
Wechsel des Rechtsverteidigers bald perfekt?
Weiser und Werder: Ein Transfer auf der Zielgeraden

Beim Aufsteiger SV Werder Bremen wird bereits intensiv am Kader für die neue Bundesliga-Saison gebastelt – und dabei spielt auch Mitchell Weiser eine tragende Rolle. Der Leihspieler von Bayer Leverkusen soll bekanntlich unbedingt über den 30. Juni hinaus an der Weser bleiben, entsprechende Gespräche haben bereits stattgefunden. Nach Informationen der DeichStube befindet sich der Transfer auf der Zielgeraden, schon bald könnte Vollzug vermeldet werden.
...
Ich hätte nichts gegen einer festen Verpflichtung von beiden Seiten, wenns finanziell passt.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Mitchell Weiser [8] |#8
Jun 14, 2022 - 9:33 PM hours
Source: m.bild.de
POKER MIT WERDER ENDLICH GESTARTET
Auf wie viel Kohle verzichtet Weiser?
Zur Info

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mitchell Weiser [8] |#9
Jun 20, 2022 - 6:28 PM hours
Source: www.bild.de
EINIGUNG WEITER NICHT ABSEHBAR!
Weiser wird für Werder zum Kaugummi-Transfer
bleibt er, oder geht er

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mitchell Weiser [8] |#10
Jun 27, 2022 - 4:41 PM hours
Source: m.bild.de
„VERHANDLUNGEN LAUFEN“
Weiser hofft auf Blitz-Wechsel zu Werder
Zur Info

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.