Michael Dingsdag
Date of Birth 18.10.1982
Age 41
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2012
Share this rumour

Michael Dingsdag zu E. Frankfurt?

Jun 22, 2012 - 9:42 AM hours
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#21
Jun 26, 2012 - 10:42 PM hours
Quote from grimmels:
Fände ich sehr interessant,jedoch kommt man dann vom Weg ab neue,junge Spieler zu verpflichten.


Vermutlich werden eh 2 IV´s geholt.
Amedick soll gehen und Schildenfeld kann beim passenden Angebot gehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#22
Jun 27, 2012 - 12:58 AM hours
Quote from grimmels:
Fände ich sehr interessant,jedoch kommt man dann vom Weg ab neue,junge Spieler zu verpflichten.
ich kann diesen Schrott wirklich nicht mehr lesen...

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Jun 27, 2012 at 1:00 AM hours
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#23
Jun 27, 2012 - 7:19 AM hours
Quote from Adler84:
Quote from grimmels:
Fände ich sehr interessant,jedoch kommt man dann vom Weg ab neue,junge Spieler zu verpflichten.


Vermutlich werden eh 2 IV´s geholt.
Amedick soll gehen und Schildenfeld kann beim passenden Angebot gehen.


Wer sagt das Schildenfeld gehen kann?
Es hat noch kein Offizieller gesagt das Schildenfeld
gehen kann bei passendem Angebot
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#24
Jun 27, 2012 - 9:27 AM hours
laut dem nouvelliste und somit laut dem präsidenten des fc sion, bleibt dingsdag noch ein jahr in sion. cc gab ihm bis gestern zeit, sich für einen transfer aufzudrängen und wie cc schildert, sei dingsdag intransfereable... also nicht transferierbar. man häts auch schöner ausdrücken können, aber das wichtigste = er bleibt uns erhalten.
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#25
Jun 27, 2012 - 10:06 AM hours
Quote from harpune:
laut dem nouvelliste und somit laut dem präsidenten des fc sion, bleibt dingsdag noch ein jahr in sion. cc gab ihm bis gestern zeit, sich für einen transfer aufzudrängen und wie cc schildert, sei dingsdag intransfereable... also nicht transferierbar. man häts auch schöner ausdrücken können, aber das wichtigste = er bleibt uns erhalten.


Dann bin ich gespannt wer bei uns eventuell für diese Position in Frage kommt.
This contribution was last edited by kihesse on Jun 27, 2012 at 10:07 AM hours
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#26
Jun 27, 2012 - 10:18 AM hours
Quote from harpune:
laut dem nouvelliste und somit laut dem präsidenten des fc sion, bleibt dingsdag noch ein jahr in sion. cc gab ihm bis gestern zeit, sich für einen transfer aufzudrängen und wie cc schildert, sei dingsdag intransfereable... also nicht transferierbar. man häts auch schöner ausdrücken können, aber das wichtigste = er bleibt uns erhalten.


Da bin ich ja wirklich gespannt ob das stimmt, denn in dem Beitrag der im Transfer Ticker auf Sky Sport News HD in Dauerschleife kommt, wird er mit den Worten zitiert das er eine Absprache mit dem Präsident vom FC Sion hat, die ihm ein Wechsel in eine attraktive Liga in Aussicht stellt.

Als Favorit haben sie den FC Nürnberg genannt, die Eintracht scheint da so oder so aus dem Rennen zu sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#27
Jun 27, 2012 - 10:28 AM hours
Quote from Finalizer:
Quote from harpune:
laut dem nouvelliste und somit laut dem präsidenten des fc sion, bleibt dingsdag noch ein jahr in sion. cc gab ihm bis gestern zeit, sich für einen transfer aufzudrängen und wie cc schildert, sei dingsdag intransfereable... also nicht transferierbar. man häts auch schöner ausdrücken können, aber das wichtigste = er bleibt uns erhalten.


Da bin ich ja wirklich gespannt ob das stimmt, denn in dem Beitrag der im Transfer Ticker auf Sky Sport News HD in Dauerschleife kommt, wird er mit den Worten zitiert das er eine Absprache mit dem Präsident vom FC Sion hat, die ihm ein Wechsel in eine attraktive Liga in Aussicht stellt.

Als Favorit haben sie den FC Nürnberg genannt, die Eintracht scheint da so oder so aus dem Rennen zu sein.


Abwarten ob wir da aus dem Rennen sind.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#28
Jun 27, 2012 - 10:34 AM hours
Quote from Adler84:
Quote from Finalizer:
Quote from harpune:
laut dem nouvelliste und somit laut dem präsidenten des fc sion, bleibt dingsdag noch ein jahr in sion. cc gab ihm bis gestern zeit, sich für einen transfer aufzudrängen und wie cc schildert, sei dingsdag intransfereable... also nicht transferierbar. man häts auch schöner ausdrücken können, aber das wichtigste = er bleibt uns erhalten.


Da bin ich ja wirklich gespannt ob das stimmt, denn in dem Beitrag der im Transfer Ticker auf Sky Sport News HD in Dauerschleife kommt, wird er mit den Worten zitiert das er eine Absprache mit dem Präsident vom FC Sion hat, die ihm ein Wechsel in eine attraktive Liga in Aussicht stellt.

Als Favorit haben sie den FC Nürnberg genannt, die Eintracht scheint da so oder so aus dem Rennen zu sein.


Abwarten ob wir da aus dem Rennen sind.


alles nur Spekulationen
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#29
Jun 27, 2012 - 11:24 AM hours
Quote from Tsoumou_26:

alles nur Spekulationen


Also ich vertrau dem Nouvelliste (Zeitung im Wallis) mehr als Sky die irgend woher ihre News beziehen und nicht nachprüfen. (bestes Beispiel: http://www.transfermarkt.ch/de/marseille-interessiert-an-c-lustenberger/topic/ansicht_500_992000_seite1.html)
Die Zeitung hat immer gute Kontakte zum Präsidenten Constantin und wenn sie sagen das Dingsdag bleibt, dann stimmt das zu 99.9%!

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Michael Dingsdag zu E. Frankfurt? |#30
Jun 27, 2012 - 12:01 PM hours
Wenn die Ablöse stimmt, wird CC ihn gehen lassen. Wenn nicht, dann nicht. Die Aussagen jeweils sollte man nicht zu Ernst nehmen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.