Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 2, 2022
Share this rumour

Matthias Ginter zu FC Bayern München?

Aug 27, 2021 - 11:11 AM hours
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#21
Aug 27, 2021 - 12:05 PM hours
Unabhängig davon, wie viel Sinn der Transfer für die Bayern machen würde, ist es mittlerweile echt peinlich und nur noch nervig was Max Bielefeld so alles zu wissen glaubt.

Laut ihm war Ginter auch schon mit Leverkusen, Barcelona und Madrid so gut wie einig, X.Alsonso war Trainer in Gladbach, unser LV war Maoassa und nicht Netz - und jetzt also Ginter nach Bayern ugly

Und alle springen darauf an, der liebe Max hat Clicks und das alles meist ohne irgendwas Handfestes. Und wenn dann bei 20 "News" ein Treffer dabei ist, dann heißt es immer "zuerst gewusst von Sky", wohingegen die anderen 19 Nachrichten dann alle natürlich auf der Zielgeraden noch gescheitert sind.
So funktioniert das also heute im Sportjournalismus - großes Kino!
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#22
Aug 27, 2021 - 12:10 PM hours
Zitat von vonfreytag
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von planscher

Schon clever von München. Gladbach steht unter enormen Zugzwang und da wird man die Kröten schlucken müssen weniger Ablöse zu kassieren. Kein schlechter Schachzug und sollte das nicht klappen wechselt er Ablösefrei.


Nur hat Bayern aktuell absolut gar keinen Bedarf auf der Innenverteidiger Position, mit Upa, Hernandez, Süle, Nianzou, Pavard, C.Richards hat man bereits genügend Optionen.

Falls Süle den Verein nächsten Sommer ablösefrei verlassen sollte, wäre ein ablösefreier Ginter denkbar, aber in diesem Sommer macht er bei einem Verbleib von Süle absolut keinen Sinn. Falls man Geld ausgibt, gibt es viel wichtigere Baustellen.


Sicherlich hast du mit deinem letzten Satz Recht - allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass mit Alaba und Boateng zwei absolute Stamm IV gegangen sind und mit Upa nur ein Stamm IV kam. Hernandez war zuletzt oft verletzt, Pavard spielt unter Niveau wie auch Süle, zumal er nach wie vor als Verkaufskandidat gilt. Nianzou und Richards sind Talente.

Ginter wäre in meinen Augen neben Upa gesetzt. Ich halte seine Verpflichtung absolut sinnvoll.


Hernandez ist letzte Saison gerade mal 2 Spiele verletzungsbedingt ausgefallen. So verletzungsanfällig ist er jetzt auch nicht wie immer gemacht wird, nach der Länderspielpause ist er auch wieder fit.
Nianzou macht bislang einen überzeugenden Eindruck und auch Süle hat in seinen bisherigen Spielen gute Leistungen gezeigt. Es wird bei diesen 4 IV schon nicht für alle genügend Spielzeit abfallen. Von C.Richards ganz zu schweigen, welchen man daher wohl noch verleihen wird. Auch Stanisic ist eigentlich gelernter IV der die Sache als RV ordentlich macht, dann wird er als IV wohl kaum viel schlechter agieren.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#23
Aug 27, 2021 - 12:13 PM hours
Zitat von Tobstar
Unabhängig davon, wie viel Sinn der Transfer für die Bayern machen würde, ist es mittlerweile echt peinlich und nur noch nervig was Max Bielefeld so alles zu wissen glaubt.

Laut ihm war Ginter auch schon mit Leverkusen, Barcelona und Madrid so gut wie einig, X.Alsonso war Trainer in Gladbach, unser LV war Maoassa und nicht Netz - und jetzt also Ginter nach Bayern ugly

Und alle springen darauf an, der liebe Max hat Clicks und das alles meist ohne irgendwas Handfestes. Und wenn dann bei 20 "News" ein Treffer dabei ist, dann heißt es immer "zuerst gewusst von Sky", wohingegen die anderen 19 Nachrichten dann alle natürlich auf der Zielgeraden noch gescheitert sind.
So funktioniert das also heute im Sportjournalismus - großes Kino!


Da stimme ich fast deckungsgleich überein. Säbelrassen überall. Ginter wird sicherlich nicht diesen Sommer wechseln.
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#24
Aug 27, 2021 - 12:16 PM hours
Zitat von stenthor
Zitat von Tobstar

Unabhängig davon, wie viel Sinn der Transfer für die Bayern machen würde, ist es mittlerweile echt peinlich und nur noch nervig was Max Bielefeld so alles zu wissen glaubt.

Laut ihm war Ginter auch schon mit Leverkusen, Barcelona und Madrid so gut wie einig, X.Alsonso war Trainer in Gladbach, unser LV war Maoassa und nicht Netz - und jetzt also Ginter nach Bayern ugly

Und alle springen darauf an, der liebe Max hat Clicks und das alles meist ohne irgendwas Handfestes. Und wenn dann bei 20 "News" ein Treffer dabei ist, dann heißt es immer "zuerst gewusst von Sky", wohingegen die anderen 19 Nachrichten dann alle natürlich auf der Zielgeraden noch gescheitert sind.
So funktioniert das also heute im Sportjournalismus - großes Kino!


Da stimme ich fast deckungsgleich überein. Säbelrassen überall. Ginter wird sicherlich nicht diesen Sommer wechseln.


Sicher ist, dass nichts sicher ist.

Bin gespannt wer noch nach Hofmann und Ginter zu Bayern wechselt. Wurde Plea schon genannt...

Halte den Wechsel von Ginter zumindest für möglich.
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#25
Aug 27, 2021 - 12:23 PM hours
Zitat von stenthor
Zitat von Tobstar

Unabhängig davon, wie viel Sinn der Transfer für die Bayern machen würde, ist es mittlerweile echt peinlich und nur noch nervig was Max Bielefeld so alles zu wissen glaubt.

Laut ihm war Ginter auch schon mit Leverkusen, Barcelona und Madrid so gut wie einig, X.Alsonso war Trainer in Gladbach, unser LV war Maoassa und nicht Netz - und jetzt also Ginter nach Bayern ugly

Und alle springen darauf an, der liebe Max hat Clicks und das alles meist ohne irgendwas Handfestes. Und wenn dann bei 20 "News" ein Treffer dabei ist, dann heißt es immer "zuerst gewusst von Sky", wohingegen die anderen 19 Nachrichten dann alle natürlich auf der Zielgeraden noch gescheitert sind.
So funktioniert das also heute im Sportjournalismus - großes Kino!


Da stimme ich fast deckungsgleich überein. Säbelrassen überall. Ginter wird sicherlich nicht diesen Sommer wechseln.


Selbst wenn Ginter in diesem Sommer wechseln sollte und selbst wenn er nach Bayern gehen sollte - das ganze hat doch mit seriösem Journalismus nichts zu tun!

Ich kann jetzt auch 20 mögliche Transfers aufzählen, die ich mir heute morgen beim Frühstück gut vorstellen könnte noch bis zum 31.08.
Wenn ich Glück habe bzw. auch vorher nur etwas überlege welcher Verein Bedarf hat bei Neuzugängen oder bei wem die ersten Spieltage nicht so gelaufen sind oder wer gerade Geld eingenommen hat oder vermeintlich noch einnehmen muss, dann lande ich am Ende vielleicht auch einen Treffer und kann sagen ich bin Transferexperte, obwohl es alles komplett geraten ist.

Die Trefferquote von M.Bielefeld allein in Bezug auf Gladbach mit den zuvor schon genannten Beispielen sollte eigentlich zeigen, dass er sich auch letztlich nur was zusammen reimt, um so Quote zu generieren. Inhaltlich ist da zumindest mMn nicht viel bis gar nichts dahinter und für mich nur noch peinlich!
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#26
Aug 27, 2021 - 12:31 PM hours
Source: twitter.com
News #Ginter: My information confirmed: Yes, they have talked about him internally. But: Right now he is no topic for this summer! And right now he is not even a hot topic for 2022…
@SPORT1
#FCBayern

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#27
Aug 27, 2021 - 12:33 PM hours
Source: twitter.com
News #Ginter: My information confirmed: Yes, they have talked about him internally. But: Right now he is no topic for this summer! And right now he is not even a hot topic for 2022…
@SPORT1
Plettenberg von Sport1 bestätigt zwar das Interesse an Ginter. Laut ihm sein er aber kein Thema in diesem Sommer. Selbst für 2022 zum jetzigen Zeitpunkt nicht
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#28
Aug 27, 2021 - 12:35 PM hours
Ich wiederhole mich ausnahmsweise mal gerne......Matze wird diesen Sommer nicht wechseln.
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#29
Aug 27, 2021 - 12:41 PM hours
Zitat von HelDan
Ich verstehe nicht, wieso manche Kommentare hier ständig rüberkommen, als sei alles, was Brazzo macht, völliger Irrwitz. Zumal man hier und da ja noch nicht mal weiß, ob die Dinge überhaupt stimmen.

Zu Ginter: Dadurch, dass Nagelsmann gerne 3er-Kette spielen lassen möchte, sehe ich überhaupt kein Gegenargument. 27, gefühlt 15 Jahre Profierfahrung und sicherlich ein mehr als ordentliches internationales Niveau. Bekommt man den für 15 ist das ein Bombentransfer. Meiner Meinung nach.


Wunderbar! Dann noch mal 15 mio für einen
IV. Ohne die eigentlichen Baustellen zu schließen. Irrwitziger geht’s nicht.

•     •     •

5 Tage im Mai 2001 --- unvergesslich
Matthias Ginter zu FC Bayern München? |#30
Aug 27, 2021 - 12:49 PM hours
ich dachte, nach Kehrer kann es nicht schlimmer werden und dann kommt ein Ginter-Gerücht auf..

nicht nur, dass ihm die Klasse für Bayern fehlt (und für die Bank zu teuer ist), wäre der Transfer völlig am Bedarf vorbei.

anscheinend ja aber zum Glück eine Ente.

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.