deadline-day banner

Ludwigsparkstadion

Mar 16, 2011 - 2:01 PM hours
Ludwigsparkstadion |#231
Feb 8, 2024 - 9:47 AM hours
Zitat von Route66BMG
Zitat von Munga

Zitat von Route66BMG

Baut mal lieber ne Drainage ein.


Mein Freund, du bist nicht richtig informiert. Es gibt eine Drainage! Sie hat bloß noch nie funktioniiert. Da aber angeblich niemand einen Fehler gemacht hat, will auch keiner die Kosten für die Reperatur, oder besser den Austausch tragen. Lieber prozeßiert man, weil das erst einmal billiger ist, als die Reperaturkosten zu übernehmen. Es geht halt wieder einmal nur ums Geld! Brüllend


Fakt ist das ihr nen Platz habt der beschissener ist als alles was hier in der Kreisliga spielt. Das hat sich diese Saison schon öfters gezeigt. Und es war vorhersehbar. Das Wetter kann man heutzutage ziemlich gut berechnen. Schon peinlich von Saarbrücken und dem DFB die Fans auch noch anreisen zu lassen.


Fakt ist aber auch, dass die Qualität Deines Posts und Deine Wortwahl noch miserabeler sind als unser Platz.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Ludwigsparkstadion |#232
Feb 8, 2024 - 10:00 AM hours
Zitat von Munga
Zitat von Route66BMG

Zitat von Munga

Zitat von Route66BMG

Baut mal lieber ne Drainage ein.


Mein Freund, du bist nicht richtig informiert. Es gibt eine Drainage! Sie hat bloß noch nie funktioniiert. Da aber angeblich niemand einen Fehler gemacht hat, will auch keiner die Kosten für die Reperatur, oder besser den Austausch tragen. Lieber prozeßiert man, weil das erst einmal billiger ist, als die Reperaturkosten zu übernehmen. Es geht halt wieder einmal nur ums Geld! Brüllend


Fakt ist das ihr nen Platz habt der beschissener ist als alles was hier in der Kreisliga spielt. Das hat sich diese Saison schon öfters gezeigt. Und es war vorhersehbar. Das Wetter kann man heutzutage ziemlich gut berechnen. Schon peinlich von Saarbrücken und dem DFB die Fans auch noch anreisen zu lassen.


Fakt ist aber auch, dass die Qualität Deines Posts und Deine Wortwahl noch miserabeler sind als unser Platz.


Was für eine Wortwahl meinst du? Nur weil ich den Platz als beschissen bezeichne? Natürlich kann kein Mensch der Welt etwas für das Wetter. Aber das dann der Schiedsrichter die Entscheidung treffen muss ( die Richtige!!) ist arm. Einerseits gehören da die Behörden dazu,der Heimverein und natürlich der DFB. Ich greife hier in keinster Weise einen Saarbrücken Fan an! Aber das Interview eures Trainers zu urteilen hätte Saarbrücken gerne gespielt! Vielleicht war es dann zum Schluss ein wenig zu viel Regen, aber Saarbrücken wollte mit aller Gewalt auf diesem Acker spielen! Und zwar auch deswegen weil sie da drauf spekulieren das MG nicht über das spielererische ins Spiel kommt. Zum Glück hat der Schiri da einen Riegel vorgeschoben . Ganz ehrlich bin ich froh das wir nicht gespielt haben. Aber da diese Problematik mit dem Platz so schon öfter vorgekommen ist bleibt der Verdacht das es dem 1.Fc Saarbrücken schon gelegen kam. Und das ist in meinen Augen absolut eines 3Ligisten unwürdig!
Und nochmal!! Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, also komm runter!
Ludwigsparkstadion |#233
Feb 8, 2024 - 10:03 AM hours
Ich möchte dein Gesicht mal sehen wenn du Urlaub nimmst, 350 Km hinfährst, 2 Stunden den Arsch nass kriegst und anschließend für nichts 350 Km zurück gurkst. Es wäre zu verhindern gewesen. Und zwar mir einer frühzeitigen Absage!
Ludwigsparkstadion |#234
Feb 8, 2024 - 10:15 AM hours
Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung, es ist ja nicht das erste mal das die Auswärtsmannschaften massiv benachteiligt werden. Außerdem sollte Saarbrücken für alle Kosten der Gästefans aufkommen.
Ludwigsparkstadion |#235
Feb 8, 2024 - 11:07 AM hours
Zitat von Falkenbach
Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung, es ist ja nicht das erste mal das die Auswärtsmannschaften massiv benachteiligt werden. Außerdem sollte Saarbrücken für alle Kosten der Gästefans aufkommen.


Auf Grund welcher Rechtsgrundlage und vor allem, wen meinst du mit Saarbrücken, die Stadt, den Verein, den Stadtverband? Wenn Du Betroffener bist, versuche es doch einfach. Schreibe die verantwortliche Stelle an und fordere Schadenersatz. Kann Dich niemand daran hindern.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Ludwigsparkstadion |#236
Feb 8, 2024 - 11:34 AM hours
Zitat von Route66BMG
Ich möchte dein Gesicht mal sehen wenn du Urlaub nimmst, 350 Km hinfährst, 2 Stunden den Arsch nass kriegst und anschließend für nichts 350 Km zurück gurkst. Es wäre zu verhindern gewesen. Und zwar mir einer frühzeitigen Absage!


Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Problem erkannt. Und nun verrate mir bitte wessen Entscheidung es ist das Spiel abzusagen. Auf keinen Fall sind das Vereine unabhängig davon, ob das Stadion dem Verein gehört oder nicht. In diesem Fall entscheidet auch nicht die Stadt Saarbrücken als Eigentümer über die Absage. Nein, das macht der DFB. Der wollte, dass das Spiel unbedingt stattfindet (Übertragung und so).
Die Schiedsrichter und Beauftragte des DFB waren früh genug vor Ort, um eine Absage zu beschließen bevor ein Großteil der Gästefans sich auf den Weg gemacht hat. Die Ausreden, warum diese erst so kurzfristig erfolgt ist, ist auch mehr als dürftig.
Die Schuld für das schlechte Stadion könnt ihr gerne der Stadt Saarbrücken zuschieben (den Verein trifft als Pächter keine Schuld), für die nichterfolgte Absage ist aber einzig der DFB verantwortlich.
Ludwigsparkstadion |#237
Feb 8, 2024 - 11:42 AM hours
Zitat von Ayreon
Zitat von Route66BMG

Ich möchte dein Gesicht mal sehen wenn du Urlaub nimmst, 350 Km hinfährst, 2 Stunden den Arsch nass kriegst und anschließend für nichts 350 Km zurück gurkst. Es wäre zu verhindern gewesen. Und zwar mir einer frühzeitigen Absage!


Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Problem erkannt. Und nun verrate mir bitte wessen Entscheidung es ist das Spiel abzusagen. Auf keinen Fall sind das Vereine unabhängig davon, ob das Stadion dem Verein gehört oder nicht. In diesem Fall entscheidet auch nicht die Stadt Saarbrücken als Eigentümer über die Absage. Nein, das macht der DFB. Der wollte, dass das Spiel unbedingt stattfindet (Übertragung und so).
Die Schiedsrichter und Beauftragte des DFB waren früh genug vor Ort, um eine Absage zu beschließen bevor ein Großteil der Gästefans sich auf den Weg gemacht hat. Die Ausreden, warum diese erst so kurzfristig erfolgt ist, ist auch mehr als dürftig.
Die Schuld für das schlechte Stadion könnt ihr gerne der Stadt Saarbrücken zuschieben (den Verein trifft als Pächter keine Schuld), für die nichterfolgte Absage ist aber einzig der DFB verantwortlich.


Das mag alles richtig sein ,jetzt kommt aber und zwar ein großes ABER...
Glaubst du nicht daran das alle Vereinsverantworlichen des FCS schon am Morgen mit der Stadt Saarbrücken in Kontakt stand? Und das der 1.Fc Saarbrücken schon seine Chance höher eingestuft hat auf einem "Acker" zu gewinnen als evtl im März auf einem besseren Geläuf!?
Es geht für beide um viel Geld! Für Saarbrücken wäre der Einzug ins HF finanziell gesehen ein 6er! Deswegen glaube ich schon das Saarbrücken (Stadt und Verein) schon gerne gespielt hätten!!! Sonst hätte man ja nicht mit aller Gewalt versucht das Spielfeld irgendwie hinzukriegen. Oder meinst du das hat auch der DFB veranlasst?
Ludwigsparkstadion |#238
Feb 8, 2024 - 12:03 PM hours
Die Erkenntnis ist also, dass Faninteressen am Ende der Prio-Liste im kommerziellen Fussball stehen... nichts Neues also. Vereine, Verband, Medien haben halt gewichtigere Interessen. Man kann kaum mehr machen als Tennisbälle schmeissn...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Ludwigsparkstadion |#239
Feb 8, 2024 - 12:20 PM hours
Als Hachinger sollte man vielleicht schon mit Blick auf das Wetter in den kommenden Tagen früher wissen können, ob der Acker denn bis zum Sonntag wieder bespielbar wird. Ich glaube das nämlich, eben durch den Blick auf den Wetterbericht, weniger. Denn durch den weiteren Regen heute und in den kommenden Tagen, wenn auch etwas abgeschwächt, wird die Suppe ja bis dahin nicht abgelaufen oder abgetrocknet sein.
Ludwigsparkstadion |#240
Feb 8, 2024 - 1:13 PM hours
Zitat von usernick
Beim Verein ist man sich der Lage bewusst. Pressesprecher Peter Müller steht im Kontakt mit der Stadtverwaltung, wo eine Krisensitzung die nächste ablöst. These ist, dass der Rasen „gekippt“ sei. Das wird daran fest gemacht, dass in der vergangenen Woche nur wenige Liter Regen pro Quadratmeter fielen, während es vor dem Bayernspiel eine ganze Woche lang durchregnete. Ein neues Gutachten soll nun klären, was los ist.

Das Match am kommenden Sonntag könnte richtungsweisend für den Rest der Saison werden. Sollte vorher entschieden werden, dass der Platz wegen der prognostizierten Regenfälle nicht nutzbar ist, dürfte der DFB die Spielstätte wohl endgültig für den Rest der Saison sperren. Dann müsste der FCS seine Ligaspiele im Ausweichstadion am Bornheimer Hang austragen. Für das Viertelfinale wäre wohl die Mewa-Arena in Mainz der sinnvollste Ersatzkandidat.
https://www.saarnews.com/ludwigspark-das-rasendesaster-und-die-folgen/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.