deadline-day banner
Kevin Stöger
Date of Birth 27.08.1993
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34711
3279
1--
1-2

Kevin Stöger [7]

Jun 1, 2016 - 6:03 PM hours
Kevin Stöger [7] |#81
May 13, 2018 - 6:24 PM hours
Stöger hätte die letzten 2 Spiele gar nicht mehr spielen sollen. War nur noch reine Selbstinszenierung. Fehlpässe und dumme "Kunststücke". Mehr war das nicht.

Aktuell hält sich meine Trauer über seinen Abgang daher in Grenzen.

Gibt genug Spielermaterial auf dem Markt, die ihn ersetzen könnten.
Kevin Stöger [7] |#82
May 13, 2018 - 7:21 PM hours
Aber mal ernsthaft, wie naiv war denn dann sesi bitteschön? Hat betont wir haben ihm ein Angebot unterbreitet und hoffen noch...

Das kann doch gar nicht sein, wenn Stöger stand jetzt schon sehr weit ist mit einem Erstligisten. Er wird ja nicht erst seid 2 Tagen mit dem neuen Arbeitgeber in Verbindung stehen.

Ich meine, wieso macht sich sesi noch Hoffnung wenn Stöger seinen Abschied Klar kommuniziert hat...
This contribution was last edited by Cornhoolio on May 13, 2018 at 7:29 PM hours
Kevin Stöger [7] |#83
May 13, 2018 - 7:43 PM hours
Laut Schinzielorz hat Stöger ihm noch vor zwei Tagen gesagt das nichts entschieden ist und er deshalb nicht verabschiedet wurde.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kevin Stöger [7] |#84
May 13, 2018 - 7:49 PM hours
Zitat von Blue
Laut Schinzielorz hat Stöger ihm noch vor zwei Tagen gesagt das nichts entschieden ist und er deshalb nicht verabschiedet wurde.


Ja aber heißt ja nix. Hat ja klar gesagt, dass er geht von daher versteh ich sesis Zuversicht nicht.
Kevin Stöger [7] |#85
May 13, 2018 - 11:39 PM hours
Zitat von Blue
Laut Schinzielorz hat Stöger ihm noch vor zwei Tagen gesagt das nichts entschieden ist und er deshalb nicht verabschiedet wurde.


Ganz hart gesagt, hat er damit niemanden angelogen. Solange er nirgendwo seine Unterschrift drunter gesetzt hat, ist auch nix entschieden.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kevin Stöger [7] |#86
May 14, 2018 - 10:47 AM hours
Er hat gesagt, dass er nicht verlängert. Unabhängig davon, wohin er geht, hätte man ihn dann verabschieden können. Es sei denn. er hat Sesi gesagt, dass der VfL auch eine Option ist.
Wundert mich sowieso, warum das mit Nürnberg noch nicht geklappt hat.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Kevin Stöger [7] |#87
May 14, 2018 - 6:31 PM hours
Vllt weil er nach Düsseldorf geht ugly

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Kevin Stöger [7] |#88
May 14, 2018 - 11:13 PM hours
Zitat von CapriSonne
Vllt weil er nach Düsseldorf geht ugly


Gehaltsvorstellungen sind anscheinend zu hoch. ugly

Vielleicht hat er sich verzockt und verlängert jetzt doch beim VFL um nach einer weiteren guten Saison in Liga 2 die Tore für "größere" Teams aus Liga 1 zu öffnen? Kann mir gut vorstellen, das es nur Angebote aus Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg und Co. gab und sich Stöger vielleicht mehr erhoffte?

Eventuell war/ist er sich auch mit dem HSV oder Wolfsburg einig und der Vertrag zählte/zählt nur für Liga 1, sodass er wirklich noch nicht sicher ist was passiert?

Insgesamt eine sehr spannende Personalie.
Kevin Stöger [7] |#89
May 14, 2018 - 11:39 PM hours
Also wenn Stöger sich dermaßen mit dem Gehalt verpokert, würde ich diesen Abgang noch nicht als fix ansehen ugly
Kevin Stöger [7] |#90
May 15, 2018 - 2:05 PM hours
D`dorf hat gerade Morales als ZM geholt also die Aktien von Stöger bei den bisher genannten Clubs scheinten zu schwinden. Was nicht heißt er bleibt hier.

Aber er wollte in Liga 1

Köln ist abgestiegen
D`dorf holt Morales
Nürnberg meldet verzockt beim Gehalt

Wenn man zu früh singt ist manchmal auch nicht so toll

•     •     •

Wir ham die Radkappe, wir ham die Radkappe, wir ham wir ham die Radkappe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.