deadline-day banner
Keven Schlotterbeck
Date of Birth 28.04.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2853
2753
1--

Keven Schlotterbeck [31]

Jan 2, 2023 - 10:17 AM hours
Keven Schlotterbeck [31] |#51
May 3, 2024 - 9:31 AM hours
Zitat von vinvancent
Keven war in dem youtube Format "Wer ist der PROFI SPIELER?" als Jurymitglied zu Gast:
https://www.youtube.com/watch?v=f0W5ymk88Rw

Bei dem Format geht es darum, dass eine Jury durch Beobachten von mehren Übungen von 9 (jungen) Spielern herausfinden muss, wer von den 9 Spielern einen Profivertrag hat. Die anderen 8 Spieler spielen irgendwo zwischen Bezirksliga und Oberliga.

Wenn man sich die Kommentare anschaut, scheint Keven sehr sympathisch rüberzukommen sein.

Ich wollte grad mal reinsehen, in 6 Minuten hatte ich ungelogen 5 Werbeblöcke mit je 2 Clips und zusätzlich eine eigene Werbung für eine App - in einem Clip der über eine Stunde geht. Geht gar nicht.
Keven Schlotterbeck [31] |#52
May 3, 2024 - 10:24 AM hours
Zitat von DerFerm
Zitat von vinvancent

Keven war in dem youtube Format "Wer ist der PROFI SPIELER?" als Jurymitglied zu Gast:
https://www.youtube.com/watch?v=f0W5ymk88Rw

Bei dem Format geht es darum, dass eine Jury durch Beobachten von mehren Übungen von 9 (jungen) Spielern herausfinden muss, wer von den 9 Spielern einen Profivertrag hat. Die anderen 8 Spieler spielen irgendwo zwischen Bezirksliga und Oberliga.

Wenn man sich die Kommentare anschaut, scheint Keven sehr sympathisch rüberzukommen sein.

Ich wollte grad mal reinsehen, in 6 Minuten hatte ich ungelogen 5 Werbeblöcke mit je 2 Clips und zusätzlich eine eigene Werbung für eine App - in einem Clip der über eine Stunde geht. Geht gar nicht.


Daa Format ist schweine teuer und diese kosten müssen auch irgendwie gedeckt werden.
Keven Schlotterbeck [31] |#53
May 3, 2024 - 12:11 PM hours
Also wer im Jahr 2024 noch ohne einen Adblocker surft der hat die Werbung auch verdient. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Keven Schlotterbeck [31] |#54
May 3, 2024 - 12:58 PM hours
Zitat von Thimo1848
Zitat von DerFerm

Zitat von vinvancent

Keven war in dem youtube Format "Wer ist der PROFI SPIELER?" als Jurymitglied zu Gast:
https://www.youtube.com/watch?v=f0W5ymk88Rw

Bei dem Format geht es darum, dass eine Jury durch Beobachten von mehren Übungen von 9 (jungen) Spielern herausfinden muss, wer von den 9 Spielern einen Profivertrag hat. Die anderen 8 Spieler spielen irgendwo zwischen Bezirksliga und Oberliga.

Wenn man sich die Kommentare anschaut, scheint Keven sehr sympathisch rüberzukommen sein.

Ich wollte grad mal reinsehen, in 6 Minuten hatte ich ungelogen 5 Werbeblöcke mit je 2 Clips und zusätzlich eine eigene Werbung für eine App - in einem Clip der über eine Stunde geht. Geht gar nicht.


Daa Format ist schweine teuer und diese kosten müssen auch irgendwie gedeckt werden.

Mag sein, aber dann ist Youtube möglicherweise nicht das richtige Medium bzw. die Reichweite einfach nicht ausreichend um sich da für viel Geld irgendwelche Profifußballer von Bundesligisten in die Jury zu setzen. Gegen einen Werbeblock alle 10 bis 15 Minuten habe ich persönlich nichts (und da brauche ich übrigens dann auch keinen Adblocker), aber wenn nach 60 Sekunden Video ebenso 60 Sekunden Werbung kommt, ist mir persönlich das zuviel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.