deadline-day banner

Kader 2011/12

Feb 25, 2011 - 5:58 PM hours
Kader 2011/12 |#261
Sep 11, 2011 - 3:55 PM hours
Quote from StoettnerDani:
... denke das Lasnik schon "leistbar" gewesen wäre, ...


Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz, du hast in gewisser Weise auch recht - aber da muss ich dir trotzdem ENTSCHIEDEN widersprechen. Lasnik ist für die SV Ried NICHT finanzierbar.
Kader 2011/12 |#262
Nov 19, 2011 - 3:46 PM hours
Wie macht sich denn Beichler so bei euch?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Kader 2011/12 |#263
Nov 20, 2011 - 1:09 PM hours
Quote from Floriano:
Wie macht sich denn Beichler so bei euch?


meist irgendwo zwischen verletzt und nicht berauschend.....
Kader 2011/12 |#264
Dec 2, 2011 - 12:15 AM hours
Source: www.heute.at
Fußballer haben es schön! Sie machen ihr Hobby zum Beruf, arbeiten vor Tausenden Fans an der frischen Luft und verdienen viel Geld. Dennoch kämpfen immer mehr Profis mit seelischen Problemen. Seit dem Selbstmord des deutschen Nationalteam-Torhüters Robert Enke im November 2009 häufen sich die Krankheitsfälle - auch in Österreich!

SOS funkt die Seele auch in der heimischen Liga. Innsbrucks Inaki Bea spielte seit einem Burnout im Oktober nicht mehr. Rieds Daniel Beichler wollte den Job im Frühjahr hinschmeißen. Sturms Klaus Salmutter wurde Meister und setzt ein Jahr aus, um die Freude am Fußball wiederzufinden.
In der Zeitung heute steht, dass Beichler mit einem Burnout zu kämpfen hat bzw. hatte. :o

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kader 2011/12 |#265
Dec 17, 2011 - 9:43 PM hours
@torro rosso: na ja, das steht in der heute...muss ja nicht zwingend sein, dass er an nem burnout leidet, oder ist es wirklich so???
Kader 2011/12 |#266
Dec 20, 2011 - 3:26 PM hours
Zitat
RIED. Wie die OÖNachrichten soeben aus sicherer Quelle erfahren haben, ist Thomas Gebauer seit heute fix österreichischer Staatsbürger.


Damit ist der Ried-Keeper, 2009 auch als „Torhüter des Jahres“ ausgezeichnet, auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt. Der Einbürgerung war ein monatelanges Tauziehen zwischen ÖFB und Sportministerium vorausgegangen.

Gebauer selbst hat sich seinen Status hart erarbeitet. Vor fünf Jahren aus der deutschen Regionalliga nach Österreich gewechselt, kämpfte er sich vom Ersatztorwart zur unumstrittenen Nummer 1 hoch. „Ich möchte Österreicher werden, verzichte dafür auch gerne auf die deutsche Staatsbürgerschaft“, so Gebauer, der mit einer Oberösterreicherin verheiratet ist, in der Vergangenheit. Zuletzt hatte sich auch ÖFB-Teamchef Marcel Koller mit einem Brief an Verteidigungsminister Norbert Darabos für Gebauer stark gemacht

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,783845

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kader 2011/12 |#267
Dec 20, 2011 - 3:33 PM hours
Quote from BurgiB:
Zitat
RIED. Wie die OÖNachrichten soeben aus sicherer Quelle erfahren haben, ist Thomas Gebauer seit heute fix österreichischer Staatsbürger.


Damit ist der Ried-Keeper, 2009 auch als „Torhüter des Jahres“ ausgezeichnet, auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt. Der Einbürgerung war ein monatelanges Tauziehen zwischen ÖFB und Sportministerium vorausgegangen.

Gebauer selbst hat sich seinen Status hart erarbeitet. Vor fünf Jahren aus der deutschen Regionalliga nach Österreich gewechselt, kämpfte er sich vom Ersatztorwart zur unumstrittenen Nummer 1 hoch. „Ich möchte Österreicher werden, verzichte dafür auch gerne auf die deutsche Staatsbürgerschaft“, so Gebauer, der mit einer Oberösterreicherin verheiratet ist, in der Vergangenheit. Zuletzt hatte sich auch ÖFB-Teamchef Marcel Koller mit einem Brief an Verteidigungsminister Norbert Darabos für Gebauer stark gemacht

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,783845


IN YOUR FACE DANUSELLI

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2011/12 |#268
Dec 21, 2011 - 8:07 AM hours
Quote from StoettnerDani:
Quote from BurgiB:
Zitat
RIED. Wie die OÖNachrichten soeben aus sicherer Quelle erfahren haben, ist Thomas Gebauer seit heute fix österreichischer Staatsbürger.


Damit ist der Ried-Keeper, 2009 auch als „Torhüter des Jahres“ ausgezeichnet, auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt. Der Einbürgerung war ein monatelanges Tauziehen zwischen ÖFB und Sportministerium vorausgegangen.

Gebauer selbst hat sich seinen Status hart erarbeitet. Vor fünf Jahren aus der deutschen Regionalliga nach Österreich gewechselt, kämpfte er sich vom Ersatztorwart zur unumstrittenen Nummer 1 hoch. „Ich möchte Österreicher werden, verzichte dafür auch gerne auf die deutsche Staatsbürgerschaft“, so Gebauer, der mit einer Oberösterreicherin verheiratet ist, in der Vergangenheit. Zuletzt hatte sich auch ÖFB-Teamchef Marcel Koller mit einem Brief an Verteidigungsminister Norbert Darabos für Gebauer stark gemacht

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,783845


IN YOUR FACE DANUSELLI


Also jetzt pfeiffens echt schon alle Spatzeln, Amseln und Finken vom Dach,....

beim nächsten Ministerrat (10. Jänner) wird dem Antrag wohl stattgegeben,...... heist wohl 1 1/2 Jahre Rapidwappen. :rolleyes

Davor wirds kein Wappenwechsel geben :D

Hätt ich nur um ein Riedwappen gerettet, da könnt ich mich wenigstens ein bischen damit identifizieren :/:

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kader 2011/12 |#269
Dec 30, 2011 - 4:05 PM hours
Quote from janiderfckoelnfan:
Hallo,

ich wollte mal fragen wie sich unser Bienvenue Basala-Mazana so macht es wäre nett wenn mir einer sagen würde wo seine Schwächen und seine Stärken liegen. Danke im schonmal :)

Mfg aus Kölle


Ben, unser Sorgenkind hinten. Aus irgendeinen Grund attackiert er NIE einen ballführenden Spieler und wartet schlichtweg in der Defensive ab. Warum er das macht weiß keiner, übertrieben attackieren ist eh nicht klug und abwarten nicht immer das Schlechteste. Aber bei ihm wissen die Gegner das er immer nur Begleitschutz ist. Hat daher aktuell auch keinen Stammplatz da Schreiner und Hinum um eine Klasse besser spielen. Eigentlich schade, er hätte mMn enormes Potenzial rein von der Technik und Geschwindigkeit her, nur muss er endlich ein Mann werden und nicht wie ein 3-jähriger Angst vor dem Gegner (was ist sonst das Problem?) haben. Ich hoffe für ihm, dass er endlich diese Passivität aufgibt und mit Breiter Brust mal am Platz steht. Er steht ja unter keinen Mörderdruck in Ried, bei uns ist alles "klein und beschaulich", es wird also medial nicht auf ihn eingeschlagen.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2011/12 |#270
Jan 3, 2012 - 1:19 PM hours
Zitat
sport10.at exklusiv: Anel Hadzic steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Middlesbrough. Das bestätigt sein Manager und auch Hadzic selbst sport10.at
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/721030/Fast-fix_Hadzic-nach-Middlesbrough

Quelle is ja bekannt für ihre guten Infos, mal schauen was da rauskommt. :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.