deadline-day banner

Kader 2010/11

Mar 2, 2010 - 2:10 PM hours
Kader 2010/11 |#261
Dec 20, 2010 - 6:52 PM hours
Naja wie soll ich sagen leider hatte der Max dass Pech am Fuß kurz nach seinem Wechsel zu BWL hatte er sich wieder verletzt kann jetzt aber nicht genau sagen wass er hatte aber ich hoffe er wird wieder der Alte, denn er ist echt ein super Typ :)

•     •     •

BMW M-POWER
Kader 2010/11 |#262
Dec 21, 2010 - 9:15 AM hours
Quote from RBS10:
Quote from StoettnerDani:
Quote from tomihuber:
Einige Österreichische Talente mit denen es die SVR mal für die Zukunft probieren könnte:

1.Thomas Mury 15 Jahre Österreicher GAK Mittelstürmer
2.Harrison Kennedy 20 Jahre Österreicher Pasching Mittelfeld - Offensivallrounder
3.Max Babler 20 Jahre Österreicher Blau-Weiß Linz Deffensives Mittelfeld
4.Danilo Duvnjak 18 Jahre Bosnien Blau-Weiß Linz Mittelfeld - Zentrum
5.Stefan Sammer 19 Jahre Österreich Vöcklamarkt Rechter Angriff


Nr. 1 kenn ich nicht

Nr. 2 bitte nicht, gibt keine ärgere Diva als Kennedy :rolleyes
Nr. 3 macht mir Bauchweh ehrlich gesagt.

Nr 4 und 5 aber sofort :)


Was hasst denn gegen Babler? Vor gut 2. Jahren war noch Austria Kärnten an ihm dran damals wollte ihn Schinkels unbedinkt haben leider hat er sich dann im u19 Spiel gegen Rapid dass Kreuzband gerissen woraufhin Kärten dass Angebot zurückgezogen hat. :/:


Du hast eh deine Frage selbst beantwortet ;).
Ich habe nichts gegen Babler, ich habe lediglich "Bauchweh" wenn ich an seine Verletzung denke. Außerdem verfolge ich ja Blau Weiß in unregelmäßigen Abständen und interessiere mich für den Klub. Und da hat für mich persönlich Duvnjak einfach die bessere Perspektive, ob es für die Bundesliga reicht ist aber auch immer so eine Sache. Bei Duvnjak bin ich aber sehr optimistisch. Babler, so hart muss man sein, muss erst mal Stammspieler in der RLM werden.
Davon ist er noch ein Stück weit entfernt.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2010/11 |#263
Dec 23, 2010 - 6:20 AM hours
Ried angelt nach Kuljic
.... Aber nicht nur Salzburg versucht sich zu verstärken. Auch Tabellenführer Ried hat einiges vor. Da Routinier Christian Mayrleb daran denkt, seine Bundesliga-Karriere zu beenden und eventuell nach Pasching geht, könnte Sanel Kuljic aus der Schweiz (Xamax) zu seinem ehemaligen Klub zurückkehren. Für den 33-Jährigen bräuchten die Innviertler aber einen Zusatzsponsor......

http://www.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=70362
Kader 2010/11 |#264
Dec 23, 2010 - 12:38 PM hours
Quote from fl33tStA:
Ried angelt nach Kuljic
Da Routinier Christian Mayrleb daran denkt, seine Bundesliga-Karriere zu beenden und eventuell nach Pasching geht, könnte Sanel Kuljic aus der Schweiz (Xamax) zu seinem ehemaligen Klub zurückkehren. Für den 33-Jährigen bräuchten die Innviertler aber einen Zusatzsponsor......

http://www.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=70362


was das mit mayrlebs transfer zu tun hat, versteh ich zwar nicht, aber ich würde mich freuen übern Sanel. :D

die frage ist halt, ob Kuljic das vermeintlich "hohe" Gehalt noch wert ist, und er zu alter Stärke zurückfindet.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Kader 2010/11 |#265
Dec 23, 2010 - 7:43 PM hours
die Sache mit dem Zusatzsponsor erwähnen sie auch wenn wir einen 19jährigen holen - muss nicht allzu viel bedeuten. :D

Kann irgendwie nicht glauben dass Kuljic noch große Ansprüche stellen kann. Wenn ich mal vom LASK absehe (und da hat er wohl nicht gerade viele Freunde) nimmt ihn doch eh keiner mehr
Kader 2010/11 |#266
Jan 3, 2011 - 11:22 AM hours
Ich denk das beste wärs wenn Kuljic seine Schuhe an den Nagel hängt.
Ried braucht ihn nicht wirklich, da soll man lieber wieder einen jungen die Chance geben, dass kann der Gludovatz ja ganz gut!

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Kader 2010/11 |#267
Jan 3, 2011 - 2:05 PM hours
Die Frage ist halt, ob man so schnell einen Jungen auftreiben kann, der das gesuchte Potential mit sich bringt.

Ziel der Stürmersuche ist ja, einen guten Ersatz für Guillem zu finden.
Zurzeit siehts auf unserer Ersatzbank was Stürmer betrifft, nämlich äußerst dürftig aus.
Hammerer spielt diese Saison einfach nur grottig, hat kaum Chancen und wenn er welche hat verstolpert er sie. Außerdem gewinnt er circa 0% der Zweikämpfe.

Zulj hat sein Potential schon öfters angedeutet, ist natürlich verständlicherweise auch noch nicht reif genug, einen potentiellen Guillem Ausfall zum kompensieren.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.