deadline-day banner
Júnior Brumado
Date of Birth 15.05.1999
Age 25
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 285-
234-
2--
2--
11-

Júnior Brumado [49]

Sep 1, 2023 - 11:48 AM hours
Júnior Brumado [49] |#341
May 2, 2024 - 2:03 PM hours
Wir alle haben die Spiele gesehen. Wie hätte er auf dem Platz, taktisch, anders agieren können?

Unbestritten, 4 Tore sind zu wenig. Aber das ist ja auch das Limit für alle anderen Spieler gerade irgendwie...
Die ganze Offensive ist doch furchtbar und da gehört für mich jeder in der Mannschaft dazu. Geht bei Kolke los...
Júnior Brumado [49] |#342
May 2, 2024 - 2:12 PM hours
Zitat von Leedor

Wir alle haben die Spiele gesehen. Wie hätte er auf dem Platz, taktisch, anders agieren können?

Unbestritten, 4 Tore sind zu wenig. Aber das ist ja auch das Limit für alle anderen Spieler gerade irgendwie...
Die ganze Offensive ist doch furchtbar und da gehört für mich jeder in der Mannschaft dazu. Geht bei Kolke los...


Das ist richtig. Alle sind schlecht.

Vielleicht war seine Vorgabe: Ball für ein paar Sekunden festmachen, dass die Mitspieler nachrücken können, dann abgeben und nach vorne in den Strafraum laufen und auf zuspiele und hereingaben warten.

An diese oder andere Vorgaben wird er sich wohl im Gegensatz zu anderen Spielern mehrfach nicht gehalten haben.
This contribution was last edited by Al-Alto on May 2, 2024 at 2:16 PM hours
Júnior Brumado [49] |#343
May 2, 2024 - 2:15 PM hours
Ich glaube letztendlich würde hier keiner reden wenn die Mannschaft gerade 10P mehr auf dem Konto hätte. Hoffen wir auf das Wunder.
Júnior Brumado [49] |#344
May 2, 2024 - 2:20 PM hours
Ja, richtig. Aber dann wäre es ja schon fast langweilig. cool Lachend

Vielleicht ja nächste Saison. stark
Júnior Brumado [49] |#345
May 2, 2024 - 3:49 PM hours
Meinte der Trainer nicht in der PK, dass er vielleicht im Kader sein könnte?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Júnior Brumado [49] |#346
May 2, 2024 - 4:01 PM hours
Ja, meinte er. Aber es klang für mich nicht besonders überzeugend. Darum und weil er nicht trainiert hat, gehe ich davon aus, dass er nicht im Kader ist.
Júnior Brumado [49] |#347
May 3, 2024 - 4:16 PM hours
Was schreibt Bild+, was wir hier noch nicht wussten?
Júnior Brumado [49] |#348
May 3, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von ChrisHRO2703
Was schreibt Bild+, was wir hier noch nicht wussten?


Soll bei einer Ansprache von Mersad, bei der er intern vor der Mannschaft kritisiert wurde, gegrinst und eine abfällige Handbewegung gemacht haben.
Júnior Brumado [49] |#349
May 3, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von Marv2507
Zitat von ChrisHRO2703

Was schreibt Bild+, was wir hier noch nicht wussten?


Soll bei einer Ansprache von Mersad, bei der er intern vor der Mannschaft kritisiert wurde, gegrinst und eine abfällige Handbewegung gemacht haben.


Die Frage ist auch wieder wie so etwas rauskommt oder Geschichten aus dem Paulaner Garten?

Mittlerweile will ich nur noch das die Saison vorbei ist. 2. Liga haben die auf dem Platz nicht mehr verdient...
Júnior Brumado [49] |#350
May 3, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von Leedor
Zitat von Marv2507

Zitat von ChrisHRO2703

Was schreibt Bild+, was wir hier noch nicht wussten?


Soll bei einer Ansprache von Mersad, bei der er intern vor der Mannschaft kritisiert wurde, gegrinst und eine abfällige Handbewegung gemacht haben.


Die Frage ist auch wieder wie so etwas rauskommt oder Geschichten aus dem Paulaner Garten?

Mittlerweile will ich nur noch das die Saison vorbei ist. 2. Liga haben die auf dem Platz nicht mehr verdient...



Aber der Verein und das zählt. Wer sich für diesen Verein nicht zerreißt, der kann draußen bleiben.

Die Tendenz sieht schlecht aus, aber es wird immer weitergehen, hoffentlich irgendwie Klassenerhalt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.