deadline-day banner

Jugend & Hansa II

Apr 13, 2012 - 1:57 PM hours
Jugend & Hansa II |#21
Apr 14, 2012 - 3:30 PM hours
Quote from nordost:
Quote from Schreiberling83:
Kann vielleicht einer was zu Riete sagen? Seit Jahresbeginn steht unter jedem Spielbericht der Amas auf fussball.de nicht Rietentiet, sondern Ehlers als Trainer... hat man Riete nun doch noch ausgetauscht?

Kann nur von der Verletzung von Rietentiet aus dem Wintertrainingslager (Kreuzbandriss) herrühren, nach der Ehlers wohl kurzzeitig Riete vertreten hat. Riete ist im Amt.

Riete austauschen, das wäre die Krönung, den einzigen Trainer im Verein, der souverän seine sportlichen Ziele erreicht.
Jugend & Hansa II |#22
Apr 15, 2012 - 12:44 PM hours
Die A-Jugend verliert zu Hause 0:1 gegen Energie Cottbus.
Auf der Gegenseite auf der Trainer Bank mit Rotlicht Rene ein alter Bekannter.

http://ergebnisdienst.fussball.de/fc-hansa-rostock-fc-energie-cottbus/begegnungen/staffel-nord-nordost/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890083B01A9KVAR84000000VV0AG813VS3VU5IB

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#23
Apr 15, 2012 - 12:46 PM hours
A-Jugend unterliegt Cottbus mit 0:1, habe die 2. Halbzeit gesehen, in der Hansa zwar feldüberlegen aber nicht so richtig zwingend war. Das Tor fiel bereits in der Anfangsphase. Bester Mann aus Hansasicht meiner Meinung nach Adamyan.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#24
Apr 15, 2012 - 2:28 PM hours
Quote from nordost:
A-Jugend unterliegt Cottbus mit 0:1, habe die 2. Halbzeit gesehen, in der Hansa zwar feldüberlegen aber nicht so richtig zwingend war. Das Tor fiel bereits in der Anfangsphase. Bester Mann aus Hansasicht meiner Meinung nach Adamyan.


Das Gegentor fiel bereits in Minute 2 durch einen katastrophalen Fehlpass von Pägelow (?). Der Sieg von Energie geht aber in Ordnung. Adamyan war ohne Frage einer der Besten auf dem Platz. Der war richtig motiviert, hat sich richtig reingehauen.

Beeindruckt war ich von Ronny Marcos. Hab ihn heute das erste Mal spielen gesehen und war überrascht, wie technisch beschlagen und zweikampfstark er ist... Hat zwar in Hälfte 2 abgebaut, könnte aber einer für die Zukunft werden mMn.
Jugend & Hansa II |#25
Apr 15, 2012 - 2:51 PM hours
Quote from Staind:

Beeindruckt war ich von Ronny Marcos. Hab ihn heute das erste Mal spielen gesehen und war überrascht, wie technisch beschlagen und zweikampfstark er ist... Hat zwar in Hälfte 2 abgebaut, könnte aber einer für die Zukunft werden mMn.


In der Tat auf der Position des LV hat man eigentlich immer Bedarf.Kann jemand mehr zu ihm sagen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#26
Apr 15, 2012 - 2:57 PM hours
Quote from HROyal:
Quote from Staind:

Beeindruckt war ich von Ronny Marcos. Hab ihn heute das erste Mal spielen gesehen und war überrascht, wie technisch beschlagen und zweikampfstark er ist... Hat zwar in Hälfte 2 abgebaut, könnte aber einer für die Zukunft werden mMn.


In der Tat auf der Position des LV hat man eigentlich immer Bedarf.Kann jemand mehr zu ihm sagen?


Mir war er letztens im Spiel gegen den HFC ebenfalls aufgefallen. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, laufstark. Seine Flanken fand ich durchwachsen, aber keinesfalls schlecht. Hoffe, dass er vielleicht schon in der nächsten Saison an die Profis rangeführt wird.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Jugend & Hansa II |#27
Apr 15, 2012 - 3:49 PM hours
Quote from ostbloxx:
Quote from Eisi_pro_HRO:
Quote from HROyal:
Quote from Staind:

Beeindruckt war ich von Ronny Marcos. Hab ihn heute das erste Mal spielen gesehen und war überrascht, wie technisch beschlagen und zweikampfstark er ist... Hat zwar in Hälfte 2 abgebaut, könnte aber einer für die Zukunft werden mMn.


In der Tat auf der Position des LV hat man eigentlich immer Bedarf.Kann jemand mehr zu ihm sagen?


Mir war er letztens im Spiel gegen den HFC ebenfalls aufgefallen. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, laufstark. Seine Flanken fand ich durchwachsen, aber keinesfalls schlecht. Hoffe, dass er vielleicht schon in der nächsten Saison an die Profis rangeführt wird.


Ich würde ihn sogar schon nächste Saison gern dort sehen als Backup für Blum zB....


Man sollte es nicht übertreiben. Die 1. Mannschaft kommt noch zu früh, ist ja gerade erst sein 1. Jahr in der A-Jugend, soweit ich weiß. Körperlich müsste er noch zulegen.
Jugend & Hansa II |#28
Apr 15, 2012 - 4:08 PM hours
Quote from ostbloxx:
Quote from Staind:
Quote from ostbloxx:
Quote from Eisi_pro_HRO:
Quote from HROyal:
Quote from Staind:

Beeindruckt war ich von Ronny Marcos. Hab ihn heute das erste Mal spielen gesehen und war überrascht, wie technisch beschlagen und zweikampfstark er ist... Hat zwar in Hälfte 2 abgebaut, könnte aber einer für die Zukunft werden mMn.


In der Tat auf der Position des LV hat man eigentlich immer Bedarf.Kann jemand mehr zu ihm sagen?


Mir war er letztens im Spiel gegen den HFC ebenfalls aufgefallen. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, laufstark. Seine Flanken fand ich durchwachsen, aber keinesfalls schlecht. Hoffe, dass er vielleicht schon in der nächsten Saison an die Profis rangeführt wird.


Ich würde ihn sogar schon nächste Saison gern dort sehen als Backup für Blum zB....


Man sollte es nicht übertreiben. Die 1. Mannschaft kommt noch zu früh, ist ja gerade erst sein 1. Jahr in der A-Jugend, soweit ich weiß. Körperlich müsste er noch zulegen.


Ich meinte uch nicht in der 2 Liga sondern in der 3. wens den so kommt...den dafür hat er defenitiv das Potenzial aber soweit sind wir ja noch nicht zum Glück


Ich meinte ebenfalls Liga 3. ;)
Jugend & Hansa II |#29
Apr 15, 2012 - 4:48 PM hours
Meiner Meinung nach ist es sein 2. Jahr in der A-Jugend, aber das erste bei uns. Kam ja erst diese Saison aus Lübeck. Zeigt gute Ansätze, aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben. Bin generell dafür, dass sich die Jungen erstmal bei den Amas beweisen und dann, je nach Leistung, nach und nach in die 1. geholt werden.
Jugend & Hansa II |#30
Apr 15, 2012 - 5:04 PM hours
Quote from FCHansa1991:
Meiner Meinung nach ist es sein 2. Jahr in der A-Jugend, aber das erste bei uns. Kam ja erst diese Saison aus Lübeck. Zeigt gute Ansätze, aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben. Bin generell dafür, dass sich die Jungen erstmal bei den Amas beweisen und dann, je nach Leistung, nach und nach in die 1. geholt werden.


Er war letzte Saison mit 17 bei der U 19 von Lübeck und kam dann zu uns. Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten wurde er dann schnell zum Stammspieler. Denke auch das es ingesamt etwas früh ist. Aber das mit den Amas ist quatsch. Wenn jemand mit 18 so stark ist, dass er es bei den Profis schafft, muss er nicht in der Oberliga kicken. Das kommt ganz auf den Leistungsstand an. Aber mal so mittrainieren lassen, wenn sowieso viele ausfallen, finde ich ganz gut. Die Jungs müssen ja nicht auf Anhieb Profiniveau haben, aber sehen wo es hingehen soll. Den Torwarttag z.b finde ich eine super Idee.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.