Izet Hajrovic
Date of Birth 04.08.1991
Age 32
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,77m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Without Club
Interested club Galatasaray

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 8, 2014
Share this rumour

Izet Hajrovic zu Galatasaray?

Dec 31, 2013 - 2:33 PM hours
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#221
Jan 7, 2014 - 5:40 PM hours
Kann eigentlich egal sein, er wird sowieso in kürze ''Offiziell wechseln'' und somit wird die Wechselwahrscheinlichkeit automatisch entfernt werden.
This contribution was last edited by Bosniak on Jan 7, 2014 at 5:40 PM hours
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#222
Jan 7, 2014 - 5:50 PM hours
Quote from sirhot76:
Kann mir mal einer erklären wie die "Experten" auf eine Transferwahrscheinlichkeit von lediglich 88% kommen? Gala hat eine Börsenmeldung rausgegeben, Hajrovic hat bereits die Gesundheitschecks absolviert und es gibt keine Hindernisse für den Abschluss des Transfers. Dennoch gehen die sogenannten "Experten" davon aus, dass der Transfer in 12 von 100 Fällen nicht über die Bühne geht. :rolleyes

Meiner Meinung nach sollte die Wahrscheinlichkeit zwischen 95% und 98% liegen.


Sobald ein Wechsel von Medien als perfekt gemeldet wird, gebe ich 90%, wirklich 100% sicher bin ich nur bei offiziellen Bekanntgebungen, sonst kann ja immer noch was schief gehen. Der Experte hat nicht die Möglichkeit, genaue Werte anzugeben, sondern nur in Zehner-Schritten. Für einen Wert von 95% müsste also die Hälfte aller Experten angegeben haben, dass der Wechsel zu 100% perfekt ist.

Zudem sind vereinzelte Wertungen (z.B. 70 oder 80% älter). ;)
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#223
Jan 7, 2014 - 6:02 PM hours
Quote from IchLiebeGS:
Ex Galatasaray Spieler Sercan Yildirim ist mit Izet Hajrovic verwandt, das sagte er auch auf Twitter!!! Kannst lachlesen: https://twitter.com/sercanyildirim9


Mach EX weg, dann passt alles ;)
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#224
Jan 7, 2014 - 6:11 PM hours
Quote from Galatasaray-Bremen:
Quote from IchLiebeGS:
Ex Galatasaray Spieler Sercan Yildirim ist mit Izet Hajrovic verwandt, das sagte er auch auf Twitter!!! Kannst lachlesen: https://twitter.com/sercanyildirim9


Mach EX weg, dann passt alles ;)



Dich sieht man hier im Forum nur am meckern und belehren. Du zitierst hier den Inhalt eines Textes um die Person auf das Wort "Ex" aufmerksam zu machen?

Falls es dir entgangen ist, geht es darum ob Sercan mit Hajrovic verwandt ist oder nicht, da spielt das Wort "Ex" absolut keine Rolle...
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#225
Jan 7, 2014 - 6:15 PM hours
Quote from SuG83:
Quote from Galatasaray-Bremen:
Quote from IchLiebeGS:
Ex Galatasaray Spieler Sercan Yildirim ist mit Izet Hajrovic verwandt, das sagte er auch auf Twitter!!! Kannst lachlesen: https://twitter.com/sercanyildirim9


Mach EX weg, dann passt alles ;)



Dich sieht man hier im Forum nur am meckern und belehren. Du zitierst hier den Inhalt eines Textes um die Person auf das Wort "Ex" aufmerksam zu machen?

Falls es dir entgangen ist, geht es darum ob Sercan mit Hajrovic verwandt ist oder nicht, da spielt das Wort "Ex" absolut keine Rolle...


EX GALATASARAY Spieler. Sercan Yildirim hat noch bis 2017 Vertrag bei Galatasaray und somit kann er kein EX sein ;) Wirst Du auch noch lernen. wie gesagt "Lerne lesen" dann klappt der Rest auch :cool
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#226
Jan 7, 2014 - 6:22 PM hours
Quote from DinamoBBB:
Quote from Roger-Federer:
Also wenn 4.3 Mio. CHF stimmen die ich aus verschiedene Quellen entnahm, ist es einfach ein Witz und zeigt für mich eine weitere Unfähigkeit des GCZ-Vorstandes. Mit einem Transfer in die Türkei hätte man so viel mehr Geld verlangen können.
Vor allem wenn es mit dem einbürgern klappt. Momentan würde Amrabat auf der Position von IH für Gala auflaufen und der ist ein Ausländer. Wenn Izet jetzt als Türke aufläuft und auf dieser Position überzeugt, hat Gala sogar einen Ausländerplatz frei geschaufelt. Da sie ja mit Türken auflaufen müssen wegen der Ausländerregel in der Türkei. Das wäre ein super Druckmittel gewesen... Aber nein, lieber weiterhin knapp bei Kasse sein. ;-(

Also ich denke nicht, dass ein anderer Verein mehr bezahlt hätte als 4.3 Mio. Josip Drmic, der talentierter ist als Hajrovic, ging sogar für weniger als 4.3 Mio. zu Nürnberg. Ich glaube das liegt an den finanziellen Schwierigkeiten der beiden Zürcher Klubs. Bei GC sehe ich zurzeit kein Talent mehr, das in naher Zukunft gutes Geld einbringen könnte. GC muss sich wieder auf die eigene Jugend konzentrieren.


Genoa bot im August 4 Millionen Euro. Es gab zudem mehrere Interessanten. Das GC kein Talent mehr hat, ist ein Schwachsinn. Alle beginnen mal klein. Wie sich die Spieler nun schlussenldich entwicklen, kann keiner klar sagen...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#227
Jan 7, 2014 - 6:24 PM hours
Quote from 1899Ost:

Sobald ein Wechsel von Medien als perfekt gemeldet wird, gebe ich 90%, wirklich 100% sicher bin ich nur bei offiziellen Bekanntgebungen, sonst kann ja immer noch was schief gehen. Der Experte hat nicht die Möglichkeit, genaue Werte anzugeben, sondern nur in Zehner-Schritten. Für einen Wert von 95% müsste also die Hälfte aller Experten angegeben haben, dass der Wechsel zu 100% perfekt ist.

Zudem sind vereinzelte Wertungen (z.B. 70 oder 80% älter). ;)


Ok, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Aufklärung.
Demnach ist das System nicht optimal ausgestaltet, da ältere Wertungen mit ins Gewicht fallen oder vlt. sogar gleichgewichtet werden.

•     •     •

------------------Drogba------------------
-------------------------------------------
--Amrabat------Sneijder--------Bruma--
-------------------------------------------
------------Melo--------Selçuk-----------
-------------------------------------------
-Alex Telles----------------------Eboué---
---------- Semih-------Chedjou-----------
-------------------------------------------
-----------------Muslera------------------
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#228
Jan 7, 2014 - 6:28 PM hours
Quote from SuG83:
Du scheinst eine Stärke dafür zu haben, dass zu lesen, was du lesen möchtest. Du zitierst den Text von jemanden, der die User darauf aufmerksam macht, dass Sercan mit Hajrovic Verwandt ist


Und Deine Stärke ist, dass Du nicht lesen kannst und alles so veränderst wie es Dir passt. Sein Satz fängt mit "Ex Galatasaray Spieler....". Da Sercan noch Vertrag bei Galatasaray hat, kann er kein Ex sein. Du kannst auch nicht ledig sagen, wenn Du noch noch nicht geschieden bist. Lass es sein, es hat kein Sinn mit Dir. Du kannst Dich ja nicht mehr für Fehler entschuldigen
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#229
Jan 7, 2014 - 6:32 PM hours
Quote from Galatasaray-Bremen:
Quote from SuG83:
Du scheinst eine Stärke dafür zu haben, dass zu lesen, was du lesen möchtest. Du zitierst den Text von jemanden, der die User darauf aufmerksam macht, dass Sercan mit Hajrovic Verwandt ist


Und Deine Stärke ist, dass Du nicht lesen kannst und alles so veränderst wie es Dir passt. Sein Satz fängt mit "Ex Galatasaray Spieler....". Da Sercan noch Vertrag bei Galatasaray hat, kann er kein Ex sein. Du kannst auch nicht ledig sagen, wenn Du noch noch nicht geschieden bist. Lass es sein, es hat kein Sinn mit Dir. Du kannst Dich ja nicht mehr für Fehler entschuldigen



Ich weiß nicht warum nur der erste Satz von meinem Text angezeigt wurde, zum Glück hatte ich ihn im Zwischenspeicher:

Du scheinst eine Stärke dafür zu haben, dass zu lesen, was du lesen möchtest. Du zitierst den Text von jemanden, der die User darauf aufmerksam macht, dass Sercan mit Hajrovic Verwandt ist (bei diesem Posting ging es rein darum)

Ob Sercan noch bei Gala bis 2017 unter Vertrag steht, fix bei Sanliurfaspor spielt, dort der Klub eine KO besitzt oder nicht oder ob er im Anschluss zu dieser Saison mit dem Fussball aufhört und Reporter wird, ist absolut irrelevant...

Darum spielt das Wort "Ex" keine Rolle in diesem Beitrag ...

Aber es gibt eben Menschen, die dank ihres rechthaberischem Getues, jede Kleinigkeit korrigieren müssen, auch wenn es mit dem eigentlichen Inhalt nichts zu tun hat ...

Das war auch vor wenigen Tagen der Grund, warum ich im Türkei Forum deinen Beitrag zitiert hatte, damit du mal siehst, wie das ist, wenn man ständig die Leute versucht zu belehren...
Izet Hajrovic zu Galatasaray? |#230
Jan 7, 2014 - 6:36 PM hours
Quote from SuG83:
Quote from Galatasaray-Bremen:
Quote from SuG83:
Du scheinst eine Stärke dafür zu haben, dass zu lesen, was du lesen möchtest. Du zitierst den Text von jemanden, der die User darauf aufmerksam macht, dass Sercan mit Hajrovic Verwandt ist


Und Deine Stärke ist, dass Du nicht lesen kannst und alles so veränderst wie es Dir passt. Sein Satz fängt mit "Ex Galatasaray Spieler....". Da Sercan noch Vertrag bei Galatasaray hat, kann er kein Ex sein. Du kannst auch nicht ledig sagen, wenn Du noch noch nicht geschieden bist. Lass es sein, es hat kein Sinn mit Dir. Du kannst Dich ja nicht mehr für Fehler entschuldigen



Ich weiß nicht warum nur der erste Satz von meinem Text angezeigt wurde, zum Glück hatte ich ihn im Zwischenspeicher:

Du scheinst eine Stärke dafür zu haben, dass zu lesen, was du lesen möchtest. Du zitierst den Text von jemanden, der die User darauf aufmerksam macht, dass Sercan mit Hajrovic Verwandt ist (bei diesem Posting ging es rein darum)

Ob Sercan noch bei Gala bis 2017 unter Vertrag steht, fix bei Sanliurfaspor spielt, dort der Klub eine KO besitzt oder nicht oder ob er im Anschluss zu dieser Saison mit dem Fussball aufhört und Reporter wird, ist absolut irrelevant...

Darum spielt das Wort "Ex" keine Rolle in diesem Beitrag ...

Aber es gibt eben Menschen, die dank ihres rechthaberischem Getues, jede Kleinigkeit korrigieren müssen, auch wenn es mit dem eigentlichen Inhalt nichts zu tun hat ...

Das war auch vor wenigen Tagen der Grund, warum ich im Türkei Forum deinen Beitrag zitiert hatte, damit du mal siehst, wie das ist, wenn man ständig die Leute versucht zu belehren...


Leute bleibt beim Thema!! Für eure persönlichen Diskussionen könnt ihr euch PN´s schicken!

•     •     •

_______________Icardi______________
____Baris______Dybala_____Ziyech____
_________Torreira_____Gündogan_______
_Alaba__Abdülkerim__Varane__Assignon_
______________Muslera______________

Substitutions:
Berke Ö., Metehan B., Kaan A., Emin B., Berat Ö., Kerem D., Yusuf S., Oguz A., Yunus A., D. Mertens., Bertug Y., Erencan Y.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.