deadline-day banner
Ibrahim Maza
Date of Birth 24.11.2005
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1512
1312
2--

Ibrahim Maza [30]

Apr 26, 2023 - 12:09 AM hours
Ibrahim Maza [30] |#301
Apr 28, 2024 - 1:33 PM hours
Source: www.bild.de
Ob Dardais öffentlicher Ausbruch Wirkung auf Mazas Spiel hat, wird sich zeigen. Womöglich aber stellt sich das Super-Talent nun noch mehr die Frage, ob Hertha der richtige Verein für seine Entwicklung sei. Beim Auslaufen konnte Maza schon wieder lächeln, sagte zu BILD: „Alles entspannt.“
Nur wie sieht es in ihm aus? Die Zukunft des U19-Nationalspielers (Vertrag bis 2026) gilt als ungeklärt, mehrere Erstligisten wie Stuttgart und Wolfsburg, aber auch Vereine aus dem Ausland, beobachten Maza schon länger. Es ist zweifelhaft, ob öffentliche Wut-Aktionen wie die von Dardai helfen, Maza dauerhaft für den Weg bei Hertha in der 2. Liga zu begeistern.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Ibrahim Maza [30] |#302
Apr 29, 2024 - 11:46 AM hours
Dass Hertha-Coach Pal Dardai Top-Talent Ibrahim Maza nach dem Spiel gegen Hannover öffentlich zusammenfaltete, gefiel im Klub nicht allen. Herthas Gedankenspiel, mit dem vom VfB Stuttgart und Klubs aus England und Italien umworbenen Maza (Vertrag bis 2026) noch mal zu verlängern, dürfte sich aber fürs Erste erledigt haben.
Ibrahim Maza [30] |#303
Apr 29, 2024 - 11:49 AM hours
Zitat von ColeWorld
Dass Hertha-Coach Pal Dardai Top-Talent Ibrahim Maza nach dem Spiel gegen Hannover öffentlich zusammenfaltete, gefiel im Klub nicht allen. Herthas Gedankenspiel, mit dem vom VfB Stuttgart und Klubs aus England und Italien umworbenen Maza (Vertrag bis 2026) noch mal zu verlängern, dürfte sich aber fürs Erste erledigt haben.


Das versteh ich jetzt nicht. Weil Dardai ihn zusammengefaltet hat und das nicht allen gefällt, wollen wir jetzt nicht nochmal mit ihm verlängern?

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
-----------Hussein-Dudziak-------------
Winkler-----------Maza---------Reese
------------------Tabakovic——-——--
Ibrahim Maza [30] |#304
Apr 29, 2024 - 11:53 AM hours
Zitat von Kacar1705
Zitat von ColeWorld

Dass Hertha-Coach Pal Dardai Top-Talent Ibrahim Maza nach dem Spiel gegen Hannover öffentlich zusammenfaltete, gefiel im Klub nicht allen. Herthas Gedankenspiel, mit dem vom VfB Stuttgart und Klubs aus England und Italien umworbenen Maza (Vertrag bis 2026) noch mal zu verlängern, dürfte sich aber fürs Erste erledigt haben.


Das versteh ich jetzt nicht. Weil Dardai ihn zusammengefaltet hat und das nicht allen gefällt, wollen wir jetzt nicht nochmal mit ihm verlängern?


Klingt für mich auch sehr konstruiert, da springt der Kicker vermutlich gerne noch über das Stöckchen, das Dardai ihnen vor ein paar Wochen hingehalten hat.
Neue Fakten enthält der Beitrag nicht und dass eine Verlängerung an so etwas scheitert (egal von welcher Seite) würde ich auch mal stark anzweifeln.
Ibrahim Maza [30] |#305
Apr 29, 2024 - 11:54 AM hours
Zitat von Kacar1705
Zitat von ColeWorld

Dass Hertha-Coach Pal Dardai Top-Talent Ibrahim Maza nach dem Spiel gegen Hannover öffentlich zusammenfaltete, gefiel im Klub nicht allen. Herthas Gedankenspiel, mit dem vom VfB Stuttgart und Klubs aus England und Italien umworbenen Maza (Vertrag bis 2026) noch mal zu verlängern, dürfte sich aber fürs Erste erledigt haben.


Das versteh ich jetzt nicht. Weil Dardai ihn zusammengefaltet hat und das nicht allen gefällt, wollen wir jetzt nicht nochmal mit ihm verlängern?


Glaube sie meinen con Maza's Seite aus
Ibrahim Maza [30] |#306
Apr 29, 2024 - 12:02 PM hours
Zitat von YNWA8
Zitat von Kacar1705

Zitat von ColeWorld

Dass Hertha-Coach Pal Dardai Top-Talent Ibrahim Maza nach dem Spiel gegen Hannover öffentlich zusammenfaltete, gefiel im Klub nicht allen. Herthas Gedankenspiel, mit dem vom VfB Stuttgart und Klubs aus England und Italien umworbenen Maza (Vertrag bis 2026) noch mal zu verlängern, dürfte sich aber fürs Erste erledigt haben.


Das versteh ich jetzt nicht. Weil Dardai ihn zusammengefaltet hat und das nicht allen gefällt, wollen wir jetzt nicht nochmal mit ihm verlängern?


Glaube sie meinen con Maza's Seite aus


Korrekt, Dardais Standpauke fanden im Klub wohl einige nicht gut. Scheinbar hat man überlegt mit Maza bereits wieder zu verlängern. Nach der Ansage von Dardai wird Maza sich das wohl deutlichst überlegen vorzeitig zu verlängern.
Ibrahim Maza [30] |#307
Apr 29, 2024 - 12:17 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von YNWA8

Zitat von Kacar1705

Zitat von ColeWorld

Dass Hertha-Coach Pal Dardai Top-Talent Ibrahim Maza nach dem Spiel gegen Hannover öffentlich zusammenfaltete, gefiel im Klub nicht allen. Herthas Gedankenspiel, mit dem vom VfB Stuttgart und Klubs aus England und Italien umworbenen Maza (Vertrag bis 2026) noch mal zu verlängern, dürfte sich aber fürs Erste erledigt haben.


Das versteh ich jetzt nicht. Weil Dardai ihn zusammengefaltet hat und das nicht allen gefällt, wollen wir jetzt nicht nochmal mit ihm verlängern?


Glaube sie meinen con Maza's Seite aus


Korrekt, Dardais Standpauke fanden im Klub wohl einige nicht gut. Scheinbar hat man überlegt mit Maza bereits wieder zu verlängern. Nach der Ansage von Dardai wird Maza sich das wohl deutlichst überlegen vorzeitig zu verlängern.


Alles klar. Wegen einer Standpauke will er jetzt gleich wieder nicht verlängern. Ist doch einfach nur hetze und reine Geschichtenausdenkerei der Medien.
Ibrahim Maza [30] |#308
Apr 29, 2024 - 12:31 PM hours
....der Kickerartikel ist übrigens von der Kicker App wieder verschwunden.. vermutlich wegen der ungenauen Formulierung, wer denn nun nicht verlängern will...
Ibrahim Maza [30] |#309
Apr 29, 2024 - 12:34 PM hours
Ist aber komisch geschrieben?

Wenn man schreibt: "Hat vielen bei Hertha nicht gefallen. Herthas Gedankenspiel ... dürfte fürs Erste erledigt haben", liest sich das so, dass sich das Gedankenspiel von Herthas Seite aus erledigt hat? Oder bin ich der einzige hier?

Dabei meint man, dass sich damit die Vertragsverlängerung von Mazas Seite erledigt hat?

Das ganze Statement macht für mich nicht so viel Sinn ^^

Ich interpretiere es so:

Intern bei Hertha hat die Standpauke nicht gefallen, da damit den Plänen, mit Maza zu verlängern, damit geschadet wurde.
This contribution was last edited by Dimi727 on Apr 29, 2024 at 12:45 PM hours
Ibrahim Maza [30] |#310
Apr 29, 2024 - 12:54 PM hours
Zitat von Dimi727

Ist aber komisch geschrieben?

Wenn man schreibt: "Hat vielen bei Hertha nicht gefallen. Herthas Gedankenspiel ... dürfte fürs Erste erledigt haben", liest sich das so, dass sich das Gedankenspiel von Herthas Seite aus erledigt hat? Oder bin ich der einzige hier?

Dabei meint man, dass sich damit die Vertragsverlängerung von Mazas Seite erledigt hat?

Das ganze Statement macht für mich nicht so viel Sinn ^^

Ich interpretiere es so:

Intern bei Hertha hat die Standpauke nicht gefallen, da damit den Plänen, mit Maza zu verlängern, damit geschadet wurde.


Man hatte wohl bei Hertha vor, den bis 2026 laufenden Vertrag von Maza zeitnah zu verlängern, da man den Spieler ansonsten spätestens im Sommer 2025 verkaufen "müsste", um 2026 nicht wieder komplett leer auszugehen. Ob Maza den Vetrag jedoch von sich aus derzeit überhaupt verlängern würde, ist nach dem "Vorfall" vom Wochenende wohl fraglich. Das lese ich daraus.

Mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn Maza jetzt mit einer Vertragsverlängerung erstmal zögern würde, um zu sehen, was in den nächsten Wochen/Monaten so passiert und welche Anfragen evtl. eingehen. Aber das hätte mich auch vor dem Wochenende nicht gewundert. Aus Ibos Sicht gibt es derzeit ja vermutlich keinen Druck, hier unbedingt verlängern zu müssen.
This contribution was last edited by Waldmeister49 on Apr 29, 2024 at 1:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.