deadline-day banner
Heiko Butscher
Date of Birth 28.07.1980
Age 43
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club VfL Bochum

Heiko Butscher [Trainer]

Apr 9, 2024 - 1:32 PM hours
Heiko Butscher [Trainer] |#31
Apr 9, 2024 - 2:45 PM hours
Butscher ein Lichtblick in der PK. Klar, bescheiden, zielorientiert. Viel Erfolg. daumen-hoch
Heiko Butscher [Trainer] |#32
Apr 9, 2024 - 2:52 PM hours
So ändert sich die Grundstimmung. Ich hoffe wirklich das wir unter Butscher wieder eine Einheit werden. Auch Fans&Mannschaft. Wir müssen das irgendwie schaffen.
Heiko Butscher [Trainer] |#33
Apr 9, 2024 - 2:55 PM hours
Zitat von Blonti1848
So ändert sich die Grundstimmung. Ich hoffe wirklich das wir unter Butscher wieder eine Einheit werden. Auch Fans&Mannschaft. Wir müssen das irgendwie schaffen.


Ja, wobei man die Kirche im Dorf lassen muss. Nur weil er das rhetorisch sehr gut gelöst hat, heißt es nicht, dass es auf dem Platz direkt besser laufen wird.
Heiko Butscher [Trainer] |#34
Apr 9, 2024 - 2:57 PM hours
Butscher eigentlich genauso wie auch bei den Pk ´s damals vor Darmstadt, Stuttgart oder letzte Saison Köln.

Er wird die Spieler schon entsprechend erreichen. Die Frage ist eher, ob das halt auch für mehr als ein Spiel klappt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Heiko Butscher [Trainer] |#35
Apr 9, 2024 - 3:09 PM hours
Wenn an der gewissen Ablehnung der Mannschaft für Letsch was dran war ( was mich nach dem häufigen Vercoachen nicht wundern würde), muss da jetzt am Samstag eine ordentliche Vorstellung des Teams kommen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Heiko Butscher [Trainer] |#36
Apr 9, 2024 - 3:15 PM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Blonti1848

So ändert sich die Grundstimmung. Ich hoffe wirklich das wir unter Butscher wieder eine Einheit werden. Auch Fans&Mannschaft. Wir müssen das irgendwie schaffen.


Ja, wobei man die Kirche im Dorf lassen muss. Nur weil er das rhetorisch sehr gut gelöst hat, heißt es nicht, dass es auf dem Platz direkt besser laufen wird.


Gar keine Frage, da gebe ich dir recht, aber ich glaub die PK taz uns doch alle gut, so haben wir wenigstens ein besseres Bild von der Tatsache. Wichtig ist das die Grundstimmung vor dem wichtigen Spiel gegen Heidenheim wieder eine bessere ist. Das wird Samstag nichts anderes als ein Kampf. Und die letzten 5 weitere Spiele nichts anderes. Jetzt erwartet man keine Nachhaltigkeit, sondern einfach wieder Erfolg mit Herz und Blut.
Heiko Butscher [Trainer] |#37
Apr 9, 2024 - 3:18 PM hours
Zitat von Happyhunter
Wenn an der gewissen Ablehnung der Mannschaft für Letsch was dran war ( was mich nach dem häufigen Vercoachen nicht wundern würde), muss da jetzt am Samstag eine ordentliche Vorstellung des Teams kommen.


Ich glaub nicht das es direkt im Spiel Ablehnung gab, aber bei vorgehaltener Hand wird da schon der eine oder andere sich gefragt haben was diese ganze taktischen Auswechslungen am Ende des Spiels sollten. Und es gibt glaub ich schon einige Spieler die bestimmt unglücklich mit Letsch waren. Ich glaub schon das Soares da einer war und dann den einen oder anderen mit im Boot hatte.
Heiko Butscher [Trainer] |#38
Apr 9, 2024 - 3:24 PM hours
Jeder andere Trainer wäre gleich verbrannt, wenn es schiefgeht!

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Heiko Butscher [Trainer] |#39
Apr 9, 2024 - 3:37 PM hours
Willkommen zurrück und ein gutes Gespür für die richtigen Maßnahmen. Gebt Heiko Butscher einfach eine Chance. Er wird sicher sein Bestes geben, um erfolgreich zu sein.

Zitat von Blonti1848
Zitat von Happyhunter

Wenn an der gewissen Ablehnung der Mannschaft für Letsch was dran war ( was mich nach dem häufigen Vercoachen nicht wundern würde), muss da jetzt am Samstag eine ordentliche Vorstellung des Teams kommen.


Ich glaub nicht das es direkt im Spiel Ablehnung gab, aber bei vorgehaltener Hand wird da schon der eine oder andere sich gefragt haben was diese ganze taktischen Auswechslungen am Ende des Spiels sollten. Und es gibt glaub ich schon einige Spieler die bestimmt unglücklich mit Letsch waren. Ich glaub schon das Soares da einer war und dann den einen oder anderen mit im Boot hatte.


Riemann hat mindestens 2 Mal im Spiel ganz offen die Entscheidungen von Letsch kritisiert. Das sendet dann auch enstrechende Signale an die Mitspieler.
Heiko Butscher [Trainer] |#40
Apr 9, 2024 - 3:47 PM hours
Ich wünsche Butscher alles erdenklich Gute, kann aber nicht an einen Turnaround glauben.
Soll er jetzt Toto, Riemann, Bernardo oder Schlotterbeck Selbstvertrauen einflößen? Wird bei den Genannten nicht das Problem gewesen sein.
Macht er stattdessen aus Asano, CAA, Broschinski oder Hofmann plötzlich eiskalte Torjäger? Wohl kaum.
Wird er das System umstellen? Never!
Hat er das notwendige Quentchen Glück und der Ball flattert in der Nachspielzeit am Kasten vorbei statt dass er reineiert? Vielleicht.
Mir fehlt gerade komplett die Phantasie. Butscher kommt von einer desolat auftretenden U19 und soll jetzt der große Heilsbringer werden? Nein. Das wird nichts.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche.
This contribution was last edited by Atas_Taxi on Apr 9, 2024 at 3:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.