deadline-day banner

Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE

Jun 30, 2015 - 9:16 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#71
Jul 24, 2015 - 11:10 AM hours
Den letzten Vierjahresvertrag hat Cwielong bekommen. Überrascht

Relativ kurze Vertragszeiten haben natürlich den Vorteil das Spieler sich immer wieder neu empfehlen müssen. Ich sag nur Dedic. Der war auch immer nur kurz vor Ablauf des Vertrages gut.

Auf der anderen Seite fällt uns das natürlich auf die Füße wenn Spieler sich gut entwickeln. Bei Latza hatten wir es schon und Terra wird zu seinen jetzigen Konditionen erst einmal nix unterschreiben.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#72
Jul 24, 2015 - 11:13 AM hours
BTT please, danke.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#73
Jul 24, 2015 - 1:27 PM hours
Laut Hochstätter ist der Kader nach dem Transfer von Novikovas und einem möglichen Eisfeld Transfer vollständig. Gündüz würde zurück hängen und auf der Position könnte noch was passieren...dafür hätte man aber bis Ende August Zeit! Quelle: PK

Scheint so, als wenn vorerst nicht extra Kohle für einen weiteren Stürmer in die Hand genommen wird. Schade...Bulut wird es da also richten müssen...
This contribution was last edited by Special-F on Jul 24, 2015 at 1:28 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#74
Jul 24, 2015 - 1:31 PM hours
Wenn man da etwas "zwischen liest", gehe ich stark davon aus, dass auf jeden Fall noch was passiert.
Ein Maria mit Rückstand, ein Novikovas mit Rückstand und ein Gündüz mit Rückstand, sind eine Menge Holz.

Auf den Außen darf aktuell gar nichts passieren...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Jul 24, 2015 at 1:32 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#75
Jul 24, 2015 - 1:32 PM hours
Zitat von Special-F
Scheint so, als wenn vorerst nicht extra Kohle für einen weiteren Stürmer in die Hand genommen wird. Schade...Bulut wird es da also richten müssen...


Also das könnte ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht will man sich auch einfach nicht in die Karten schauen lassen, aber Terrazzino, Gündüz, Bulut, Novikovas (der noch Wochen brauch um spielen zu können) und Maria (wo keiner weiß was ihm fehlt) ist mir zu dünn.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Jul 24, 2015 at 1:32 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#76
Jul 24, 2015 - 1:38 PM hours
Hm, sollte man schon mit durchkommen.

Ich denke, man sondiert den Markt, schlägt generell zu, wenn da jemand passendes ist und legt sich ansonsten was für die Wintertransferphase bzw. sogar schon für die neue Spielzeit zurück.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#77
Jul 24, 2015 - 1:48 PM hours
Zitat von Stickinho
Hm, sollte man schon mit durchkommen.



Durchkommen ja, oben (5-9 ANspruch Villis...)) mitspielen nein. Der Kader ist vorne zu dünn. Da jetzt von Maria (der nichtmals fit ist) und Bulut Leistungsexplosionen zu erwarten halte ich für zu optimistisch. Gündüz hat zwar viel Alarm gemacht, aber seine Scorerqualitäten muss er auch erstmal nachweisen. (und auch erstmal fit werden)
Novi war 5 Monate komplett raus. Da brauch sich nur (noch) einer verletzen und dann wirds richtig dunkel.
Bislang keine gute Planung. Zwei Tage vorher einen großen Hoffnungsträger abzugeben trägt da nicht grad zur Euphorie bei. Novikovas wäre imo auch ohne das ganze hin hack dringewesen.
Wir zocken da jetzt mit nur drei top fitten Leute vorne drin und die Saison hat nichtmals angefangen (Stichwort Belastung)
Weis festzumachen und einen Hoogland zu verpflichten, der eigentlich zu 60 gegangen wäre, halte ich jetzt auch nicht für ne grandiose Transferphase.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***

This contribution was last edited by CapriSonne on Jul 24, 2015 at 1:51 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#78
Jul 24, 2015 - 1:55 PM hours
Ich war ja immer bei den Optimisten, aber wenn Novikovas und Eisfeld nach einem Gregerl-Abgang alles gewesen sein muss ich auch sagen - viel zu dünn! Was machen wir, wenn sich Terrazzino länger verletzt? Oder sich Gündüz wieder direkt ins Krankenbett befördert? Minimum bräuchte man 3 qualitative Flügelspieler. Wir haben einen - Terra - und in meinen Augen 2 Wunderttüten, Gündüz und Novikovas, die erst noch beweisen müssen, dass sie langfrsitig das Niveau bringen. Mindestsn einen sehe ich für Außen noch als Pflicht an, der Qualität mitbringt.

Aber die Aussagen, dass man den Markt sondiert, lassen mich hoffen. Vielleicht ist man auch schon in konkreten Verhandlungen und will nur nicht offen nach Außen rausposaunen, dass man einen Spieler braucht - mit dem frischen Geld in der Hand könnten da die Priese doch leicht steigen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#79
Jul 24, 2015 - 2:01 PM hours
Ich kann die Kritik verstehen, aber ihr seht doch selbst, wie überhitzt der Markt ist. Und Hochstätter zockt gerne.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#80
Jul 24, 2015 - 2:01 PM hours
Es muss noch zwingend einer kommen. Alles andere wäre zu wenig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.