deadline-day banner

Fußball aus aller Welt

Apr 22, 2010 - 12:51 AM hours
Hier kommt alles hinein, was mit Fußball zu tun hat. Egal ob Bundesliga, Seria A oder Länderspiele unserer Nationalmannschaft.

Starten tue ich mal mit der interessanten Frage:

Soll Kuranyi mit zur WM?
Fußball aus aller Welt |#1
Apr 22, 2010 - 8:28 AM hours
Für mich kann Kuranyi zuhause bleiben, Kiessling würde ich hingegen mit nehmen. In der Nationalmannschaft wird nicht zwangsläufig nach Leistung aufgestellt so ist das nunmal. Zumal ich die Leistung von Kevin gar nicht so hoch einschätze. Klose, Gomez, Poldi haben in der Nationalmannschaft Leistungen gebracht bei Turnieren vor allem und da wieder nur Unruhe auf kommen würde denke ich ist es besser er bleibt zuhause.

Sollten versuchen Robben einzubürgern ;)

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Fußball aus aller Welt |#2
Apr 22, 2010 - 11:15 AM hours
Quote from alemannia4ever89:
Für mich kann Kuranyi zuhause bleiben, Kiessling würde ich hingegen mit nehmen. In der Nationalmannschaft wird nicht zwangsläufig nach Leistung aufgestellt so ist das nunmal. Zumal ich die Leistung von Kevin gar nicht so hoch einschätze. Klose, Gomez, Poldi haben in der Nationalmannschaft Leistungen gebracht bei Turnieren vor allem und da wieder nur Unruhe auf kommen würde denke ich ist es besser er bleibt zuhause.

Sollten versuchen Robben einzubürgern ;)


Ich würde einfach auf alle setzten; Hummels, Kießling UND Kuranyi... Vielleicht sogar Thurk.
Fußball aus aller Welt |#3
Apr 22, 2010 - 2:01 PM hours
naja, aber wenn du sagst es geht nicht immer nach leistung.....Löw war doch derjenige der früher immer gesagt hat, man sollte Stammspielersein um in die Nationalelf zu kommen. War das nicht so? Klose und sogar Gomez sitzen meisstens auf der Bank und Poldi spielt keine schlechte Saison sondern eine Grottenschlechte.

Kießling spielt eine durchgängig gute Saison trotz des Einbruchs von Bayer. Kuranyi macht seine Buden vorne und ist ein richtiger Mannschaftsspieler der sich vorne aufreisst und nicht so letargisch da vorne rumläuft, wie manch anderer.
Fußball aus aller Welt |#4
Apr 22, 2010 - 2:07 PM hours
Wenn es in der Nationalmannschaft nur nach Leistung gehen WÜRDE dann wäre Spieler wie Poldi, Klose oder Gomez gar nicht erst im Kader es geht aber nicht darum es geht darum das Löw auf Charakter achtet. Sonst würden so Leute wie Frings mit fahren.

Abgesehen davon kann ich Kuranyi nicht leiden aber das soll nicht heißen das ich Ihn dewegen nicht dabei haben will. Klose hat in der Nationalmannschaft immer konstant gut Gespielt und seine Tore bei WM´s und EM`s gemacht.

Kuranyi würde eh nicht von Anfang an spielen und dadurch käme wieder nur Unruhe auf und die können wir nicht gebrauchen.

Ich teile die Meinungen vieler nicht für mich ist bei dieser WM im Achtelfinale Schluss ist, ich weiß nicht wie man mit dieser Truppe den Titel holen will

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Fußball aus aller Welt |#5
Apr 22, 2010 - 3:16 PM hours
Sollte es ja, allerdings sieht Löw das anders. Gomez hat noch nicht viel Geleistet für die Nationalmannschaft allerdings halte ich Ihn für den besseren Stürmer wie Kevin Kuranyi oder Stefan Kießling auch wenn diese in der Aktuellen Saison auftrumpfen.

Für mich haben wir noch ganze andere Probleme beispielsweise in der IV mit Tasci und Mertesacker. Zusammen haben sie mich noch in keinem Spiel überzeugt und wenn ich Summen über 20 Mio für Tasci höre muss ich lachen.

Dazu kommen die Außenverteidiger an Lahm kommt man nicht vorbei nur was ist mit der anderen Seite? Ein Schäfer hat für mich nicht das Niveau. Linkes Mittelfeld sehe ich Marin vorne nur Löw nicht und ob Marin schon so erfahren ist das er eine WM gut spielen kann wird man sehen müssen. Die Beiden ZM/DM Schweine und Ballack müssen sich auch noch einspielen und ob das passt steht auch in den Sternen. Also zusammen gefasst ist der Sturm bei aller liebe nicht das einzige Problem.

Ich merke auch nicht das in Deutschland irgendeine Vorfreude auf die WM herrscht, Vielleicht kommt das noch wird man sehen

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Fußball aus aller Welt |#6
Apr 22, 2010 - 8:25 PM hours
Also ich muss ganz klar sagen, dass ich Kevin mit nach Südafrika nehmen würde. Seine Leistungen sprechen für sich. Er war nie so gut wie jetzt, arbeitet viel für Schalke.

Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich neben Kuranyi auch einen Cacau mitnehmen. Cacau hat sich die letzten Jahre stets weiterverbessert. Dazu einen Gomez, Kießling und Prinz Poldi.

23 Spieler dürfen mitfahren richtig?
Mein Kader würde wie folgt aussehen:

Adler, Neuer, Wiese
Mertesacker, Boateng, Westermann, Hummels, Lahm, Schäfer, Aogo, Träsch
Ballack, Schweinsteiger, Khedira, Özil, Marin, Kroos
Kuranyi, Cacau, Gomez, Kießling, Podolski

Stammformation:

Adler
Lahm, Mertesacker, Westermann, Aogo
Marin, Ballack, Schweinsteiger, Özil
Kuranyi, Podolski

Klose wird vermutlich auch dabei sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Löw Miro aus dem Team schmeißt, auch wenn er eher garnicht bei den Bayern spielt.

lg
Tom
This contribution was last edited by aeroAC on Apr 22, 2010 at 8:26 PM hours
Fußball aus aller Welt |#7
Apr 26, 2010 - 12:37 PM hours
Der Hsv entlässt Trainer Labbadia!

Wie ich finde richtige Entscheidung gerade vor dem Spiel am Donnerstag hoffentlich gibt das noch mal extra Motivation

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Fußball aus aller Welt |#8
Apr 27, 2010 - 9:25 PM hours
Bayern auf dem Weg nach Madrid bis jetzt siehts ja wirklich gut aus, hätte nie gedacht das Olic da soviel reißen wird er hat sich ja noch mal verbessert unter van Gaal

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Fußball aus aller Welt |#9
Apr 27, 2010 - 10:36 PM hours
Bayern kriegt im Finale von Barca oder Inter auf die ... !;)

Sorry, bin extremer Bayernhasser. Heute war verdient. Aber gewinnen werden sie die Championsleague nicht.

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Fußball aus aller Welt |#10
Apr 27, 2010 - 10:44 PM hours
Quote from AufstiegAachen09:
Bayern kriegt im Finale von Barca oder Inter auf die ... !;)

Sorry, bin extremer Bayernhasser. Heute war verdient. Aber gewinnen werden sie die Championsleague nicht.


Muss sagen, dass ich national nicht wirklich Bayern Fan bin, aber international ein MUSS ;)

War eine klasse Leistung in Lyon. Ich drück den Bayern auf jeden Fall die Daumen im Finale und hoffe mal auf Inter, obwohl gegen Barca in Madrid zu spielen hätte was :p

Zwei Fragen: Findet ihr nicht auch, dass Lyons Spieler Makoun eine gewisse Ähnlichkeit mit Ze Roberto hat?

und

was passiert wenn die Bayern die CL gewinnen sollten? Bekommen wir dann automatisch für die nächste Saison einen weiteren Teilnehmerplatz? Die Bayern wären doch automatisch durch einen Finalsieg in den nächsten CL-Saison oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.