deadline-day banner

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Dec 22, 2008 - 2:16 PM hours
Ich bin hier ja nicht mehr so aktiv, lese aber immer gerne und fleißig mit. Und bei allen Meinungsverschiedenheiten, die so ein Forum ja auch ausmachen, haben wir alle doch eine Gemeinsamkeit: unseren FC Hansa. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und kommt gut ins neue Jahr. Die Rückrunde wird uns wieder alles abverlangen. Ich freue mich darauf.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Auch aus Bayrisch Schwaben Blau Weiss Rote Weihnachtsgrüße an alle die es mit unserer Kogge halten.

•     •     •

AFDFCH
Euch und euren Lieben auf dem diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest!
Ich wünsche Allen Morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2023...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Auch von mir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!
Welches dann hoffentlich aus Hansa-Sicht so enden wird, wie dieses … mit der Kogge als Zweitligisten!
Kommt gut rüber und bis 2023 Zwinkernd
Einen guten Rutsch Euch allen.

Möge uns in allen Belangen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr bevorstehen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, sowie viel Erfolg für eure Liebsten und unser gemeinsames Hobby. tongue
Frohes Neues! Auf ein erfolgreiches Jahr 2023!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Gesundes neues Jahr und insbesondere für Hansa einen überraschend erfolgreichen Einstieg in die ersten Spiele der RR.
Generell sind wir in den fünf Spielen bis Ende Februar nur der Außenseiter. Muss nicht die schlechteste Rolle sein. So zumindest die Hoffnung.

Hab aber irgendwie mehr Zweifel als in der vergangenen WP.
Euch und euren Liebsten wünsche ich ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und sehr viel Gesundheit.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.