deadline-day banner
Friedhelm Funkel
Date of Birth 10.12.1953
Age 70
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club 1.FC Kaiserslautern
Friedhelm Funkel [Trainer] |#981
May 12, 2024 - 10:40 PM hours
Zitat von Arakorn
Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.

Ja. Genau das denke ich auch!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Friedhelm Funkel [Trainer] |#982
May 12, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von X DanowarX
Zitat von Arakorn

Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.

Ja. Genau das denke ich auch!


Dann Glück auf, FF!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Friedhelm Funkel [Trainer] |#983
May 12, 2024 - 10:42 PM hours
Sein Bruder darf auf jeden Fall nächste Saison nochmal den Betze besuchen, nachdem ihm sein Bruder Stadionverbot erteilt hat.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Friedhelm Funkel [Trainer] |#984
May 12, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von Arakorn
Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.




Hat Hengen das ernst gemeint?

Besser als jede Comedy Show.

grins
Friedhelm Funkel [Trainer] |#985
May 12, 2024 - 10:43 PM hours
Zitat von Arakorn
Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.


Wo gabs diese Info?
Friedhelm Funkel [Trainer] |#986
May 12, 2024 - 10:44 PM hours
Zitat von UnterfrankenKL
Zitat von Arakorn

Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.


Wo gabs diese Info?


In der Rheinpfalz (Online).

•     •     •

Zusammenlautern
Friedhelm Funkel [Trainer] |#987
May 12, 2024 - 10:45 PM hours
Zitat von Arakorn
Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.


Quelle?

Oder geht's wieder so los wie damals mit Grammozis, wo sich am Ende wieder ein unbedeutender Fan wegen Falschaussage entschuldigen muss?
Friedhelm Funkel [Trainer] |#988
May 12, 2024 - 10:47 PM hours
Zitat von Arakorn
Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.


Das dürfte inzwischen auf der Hand liegen zwinker

Mir fällt aktuell kein Szenario ein, dass die beiden die nächste Saison gemeinsam planen lässt.

Frei nach Highlander...

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Friedhelm Funkel [Trainer] |#989
May 12, 2024 - 10:48 PM hours
Zitat von pacman

Zitat von Arakorn

Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.


Quelle?

Oder geht's wieder so los wie damals mit Grammozis, wo sich am Ende wieder ein unbedeutender Fan wegen Falschaussage entschuldigen muss?


In der echten Welt würde ich eine Entschuldigung erwarten. Aber von dir!

•     •     •

Zusammenlautern

This contribution was last edited by Arakorn on May 12, 2024 at 10:50 PM hours
Friedhelm Funkel [Trainer] |#990
May 12, 2024 - 10:49 PM hours
Zitat von pacman
Zitat von Arakorn

Das heute hat schon ein Geschmäckle. Kurz vor Funkels Auftritt im SWR wird von einem Wutausbruch Hengens berichtet, bei welchem er dem Trainer mangelnde Fachkompetenz attestiert.

Ich lege mich fest, es heißt für kommende Runde FF ODER Hengen/ Enis.


Quelle?

Oder geht's wieder so los wie damals mit Grammozis, wo sich am Ende wieder ein unbedeutender Fan wegen Falschaussage entschuldigen muss?


https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,-thomas-hengens-ziele-mit-dem-fck-_arid,5646857.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.