deadline-day banner

Frank Schmöller [U21 Trainer]

Dec 7, 2023 - 6:17 PM hours
Frank Schmöller [U21 Trainer] |#71
Apr 21, 2024 - 2:13 PM hours
Zitat von fredclever77
Frank Schmöller hat die Verantwortlichen des TSV 1860 München informiert, dass er in der neuen Saison nicht mehr als Trainer der Bayernliga-Mannschaft des TSV 1860 München zur Verfügung stehen wird.
Frank Schmöller, der als Spieler mit dem Hamburger SV den DFB-Pokal gewinnen konnte, kam im Sommer 2019 zu den Münchner Löwen. Er absolvierte bislang 127 Spiele als Trainer der Bayernliga-Mannschaft und konnte dabei einen Schnitt von 1,50 Punkten pro Spiel erreichen. Ende des Jahres 2023 sprang Frank als Interimstrainer bei den Profis ein und coachte die Profimannschaft in den Spielen in Bielefeld und Mannheim.
Lieber Frank, danke für deinen Einsatz und deine Arbeit für den TSV und alles Gute auf deinen weiteren beruflichen sowie privaten Lebenswert!


Sehr schade. Hab seine Gradlinigkeit sehr gemocht. Doch bei dem Nachfolger wird einem nicht Angst und Bange. Viel Spaß in der fußballfreien Zeit Frank!
Frank Schmöller [U21 Trainer] |#72
Apr 22, 2024 - 8:05 AM hours
Irgendwie seltsam, erst redet er noch eine Woche vorher von möglicher CO-Trainer unter AG, dann hört er plötzlich auf. Alles Gute FS!
Frank Schmöller [U21 Trainer] |#73
Apr 22, 2024 - 8:53 AM hours
Zitat von Downlow2009
Irgendwie seltsam, erst redet er noch eine Woche vorher von möglicher CO-Trainer unter AG, dann hört er plötzlich auf. Alles Gute FS!

Das hab ich verpasst, hast dazu einen Link?

Alles gute Frank, ich hoffe darauf, dass du irgendwann zurückkehrst! Vielleicht ja ins NLZ ?

•     •     •

casselfornia x giasing
Frank Schmöller [U21 Trainer] |#74
Apr 22, 2024 - 10:12 AM hours
Zitat von corvee
Zitat von Downlow2009

Irgendwie seltsam, erst redet er noch eine Woche vorher von möglicher CO-Trainer unter AG, dann hört er plötzlich auf. Alles Gute FS!

Das hab ich verpasst, hast dazu einen Link?

Alles gute Frank, ich hoffe darauf, dass du irgendwann zurückkehrst! Vielleicht ja ins NLZ ?


https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-trainer-schmoeller-frank-muenchen-spvgg-unterhaching-fussball-92999739.html
Frank Schmöller [U21 Trainer] |#75
Apr 22, 2024 - 10:25 AM hours
Zitat von Downlow2009
Zitat von corvee

Zitat von Downlow2009

Irgendwie seltsam, erst redet er noch eine Woche vorher von möglicher CO-Trainer unter AG, dann hört er plötzlich auf. Alles Gute FS!

Das hab ich verpasst, hast dazu einen Link?

Alles gute Frank, ich hoffe darauf, dass du irgendwann zurückkehrst! Vielleicht ja ins NLZ ?


https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-trainer-schmoeller-frank-muenchen-spvgg-unterhaching-fussball-92999739.html

Danke dir!

•     •     •

casselfornia x giasing
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.